Dauerkarten - wie und wann?

  • Es ist wie es ist. Teile und herrsche (mit den Eintrittskarten) wäre keine gute Idee.....

    Die Ideen gibt es schon, nur die MACHBARKEIT liegt nicht in unserer Hand...!

    Steh- oder Sitzplätze auf ausgedünnten Traversen finde ich keine wünschenswerte Lösung.... das bringt die DFL nur auf dumme Gedanken..... wenn sie die nicht schon hat. Nicht zu allem was machbar ist, sollte man ja und amen sagen.

  • Heißt im KEINER-Fall, der Verein hat keine Zuschauereinnahmen...

    Warum nicht, wir kaufen doch eh Tickets ohne bei zu sein;)

    Ein Tagesticket zu erwerben,

    wo der Verkäufer keine Veranstaltung anbieten--darf--,

    da kommt sofort die Verbraucherzentrale!!!

    Ein Dauerticket sieht das Rechtes als Saisonkauf an...

    Da sind wir auf der rechtlich sicheren Seite!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • War mal ein echt kompromittierender Satz:

    Überprüf mal Deine HALTUNG, Jugendfreund!

    UNVEU

    Meinste mich, dann denkste vielleicht noch mal nach.


    Wir Alten sind auch jetzt nicht mehr der Nabel der Welt, selbst wenn wir ihn finanzieren könnten!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Genau am besten gleich für die nächsten 10 Jahre :rolleyes:

    sorry aber ich bin kein Freund davon "nur" weils Union is all meine Kohle einfach so rauszuhaun und ich bin keine aleinerziehende Friseurin,

    trotzdem gkaub ich, dass Union, auch wegen der ganzen Grundstückskäufe etc schinmal son bissel alleine klarkommen muss,

    Eintrittsjarten sind ja im Vethältnis zu den Eintrittskarten schon ne andere Hausnummer :opi:

    und wohl doch eher nur son kkeines Nebenbeigeld =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Genau am besten gleich für die nächsten 10 Jahre :rolleyes:

    sorry aber ich bin kein Freund davon "nur" weils Union is all meine Kohle einfach so rauszuhaun und ich bin keine aleinerziehende Friseurin,

    trotzdem gkaub ich, dass Union, auch wegen der ganzen Grundstückskäufe etc schinmal son bissel alleine klarkommen muss,

    Eintrittsjarten sind ja im Vethältnis zu den Eintrittskarten schon ne andere Hausnummer :opi:

    und wohl doch eher nur son kkeines Nebenbeigeld =O

    Wie immer nur gequirlte Scheiße geschrieben.

  • nurma_so "

    Eintrittsjarten sind ja im Vethältnis zu den Eintrittskarten schon ne andere Hausnummer


    und wohl doch eher nur son kkeines Nebenbeigeld"


    Bitte noch mal überarbeiten, denn das ist wirklich nicht zu verstehen.



    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • orry hab ich wohl langsamer getippt als gedacht, meinte die Fernsehgelder sind ne andere Hausnummer als die Eintrittsgelder=O

    und das Liddlgelände und den Platz fürs NLZ gabs ja auch nicht für lau :opi:

    aber aber macht doch Spendenkonto für Union auf - sorry doch ich find dieses gnädidige Geldraushaun allein für diese virtuellen Speisen und Getränke fast schon ziemlich peinlich,

    spendet das Geld lieber Leuten die es wirklich brauchen,

    gibt genug Hunger und Not auf der Welt8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bei den Ärzten ohne Grenzen kannst du spenden. Die haben ein sehr transparentes System.
    persönlich find ich cadus super, die bauen Laster als mobile Krankenhäuser um und fahren damit in Kriegsgebiete/ Krisenregionen. Und helfen mit Krankenhäusern vor Ort.

    https://www.cadus.org/de/

    Gibt also schon Möglichkeiten.


    @jensj

    wir arbeiten mit einigen großen (Hilfs-)Organisationen zusammen zb Oxfam, ÄoG, Bund, WWf... und alle sind transparent bzw. man kann deutlich die Verteilung der Spendengelder sehen.

    Und ein Großteil der Spenden wird projektbezogen eingesetzt.

    Deshalb ist deine Aussage (wiedermal) sehr pauschal und eigentlich auch nicht zutreffend.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

    2 Mal editiert, zuletzt von BeCe ()

  • Ich glaube auch, dass die meisten hier mit nur 10% eines Spielergehalts von Union sorglos leben könnten :opi:

    sorry aber ich kann den 1.Fc Union nicht wirklich als "Bedürftigen " einordnen und finde diese Art von Spenden einfach fast als Mitleid oder so und glaube so was wär es den meisten peinlich dafür Geld zu nehmen8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: