Dauerkarten - wie und wann?

  • Ich erwarte schon vonnem Erstligist, wie wir ja einer sind, dass die Gelder schon einigermaßen angepasst verteilt werden, war ja schon bei der Beitragserhöhung so, dass die 2€ mehr im Nachwuchs landen und der Beitrag fließt ja trotz Corona weiterhin aufs Unionkonto :opi:

    also das Geld sollte wohl da sein,

    Fernsehgelder auch vorhanden

    nur eben Eintritt und Catering is zZ futsch,

    allerdings fallen ja auch gewisse Kostrn weg,

    Wasser oder Ordnungsdienste gibts ja auch nich für lau,

    ich kauf meine Dauerkarte erst wenn ich auch damit auch ins Stadion komme,

    alles andere empfänd ich als gnädige Vereinsspende,

    da hamse von mir schonmal 1000€ für 2 Aktien bekommen ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich glaube nicht,dass der Verein so lange wartet bis der letzte Schreiber;) wieder ins Stadion darf, da die Entscheidung nicht in seiner Hand liegt.

    Ich denke, wer so lange wartet, hat auf seine Dauerkarte schon unbeabsichtigt verzichtet....

  • ich verstehe nicht ,warum man sich schon jetzt um ungelegte eier streitet ohne das der verein irgend etwas in hinblick der dauerkarten für die nächste geäusert hat

    Ach was heißt denn schon wieder "streitet", es kommt die Sommerpause, da hätte ick jerne vorher die Sache geregelt.

    Viellecht hat man ja nicht Lust jeden Tag auf Nachricht zu warten.


    Das im Moment noch völlig unklar ist, wie es im Stadion weitergeht - das ist das Problem.

    Unsere Spielkasse - bleibt ja wie sie ist. :hail

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 2€, die damalige Erhöhung wurde jedenfalls damals bei der MV begründet :/

    ja da war ich mal bei ner MV

    und wenn man jetzt mal bei ca 36000 Mitgliedern,

    sagen wir mal, sind ja auch Leute mitm geringeren Beitrag dabei,

    1,50€ x 36000 = 54000€ pro Monat,

    das reicht ja hinten und vorne nicht 8o

    k

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Langsam wird dein MV-Komplex unglaubwürdig, geschätzte 50 + Beiträge habe ich in Erinnerung, wann warst du genau dabei???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da sind wir mal wieder beim Thema . Leute wie du meinen auf Grund ihrer Union Verbundenheit schon gerecht zu finden irgendwie irgendwo bevorteilt zu werden. Genau darauf willst du hinaus mit deiner Aussage. Meine Verbundenheit zu diesem Verein sagt aber nun mal nichts mit meinen bisherigen wenigen Beiträgen in diesem Forum aus. Und ich werde auch wenn es die Möglichkeit gibt meine DK zum vollen Preis Verlängerung ohne zu wissen ob es überhaupt die nächste Saison Spiele mit voller Kappelle Zuschauer gibt. Und sollte es eine Auslosungen für 2000 Zuschauer geben hoffe ich das solche Typen wie du leer ausgehen die meinen das Non plus Ultra bei Union zu sein nur weil sie 2005 bei irgendeinem Pokalspiel waren. :rot:

  • Reklame:
  • Ja immer allrn zu denen man sich verbunden fühlt Geld geben :/

    wie bei ner Prostituierten,

    sorry aber bei Liebe und Geld fallen mir nur sone Geschichtrn ein :rolleyes:

    tja ich merk schon das Übliche, kein Eingehn auf Argumente,

    sondern versuchen was ins Lächerlich zu ziehn,

    hab auch davon gehört, dass bei Union spielender Nachwuchs Geld bezahlt um Trainiert zu werden :opi:

    naja aber kneift nur Union inne wmWange und stopft ihn wie Oma mal 5€ zu :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ich kauf meine Dauerkarte erst wenn ich auch damit auch ins Stadion komme,

    alles andere empfänd ich als gnädige Vereinsspende,

    da hamse von mir schonmal 1000€ für 2 Aktien bekommen

    Kenne Deinen Umgang mit Nutten nicht,in einem Atemzug mit Union zu setzen ist für mich das allerletzte,Du gehörst gesperrt... hier und für'ne Dauerkarte...... Du bist unwürdig....

  • Habe ich was verpasst?


    Hat der Verein schon verlauten lassen wie es mit DK laufen soll?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ging um den Satz seine Liebe mit Geld zu unterstützen und da is Prostitution einfach mal nurn zu offensichtliches Beispiel =O

    im ganzen schrieb ich allerdings auch wieviel Kohle schon bei Union reinkommt und was durch Geisterspiels auch eingespart wird,

    sorry wegen der Fakten aber den Willen hier um jeden Preis Union irgendwie Geld in den A. . . blasen zu können find ich einfachn bissel blöd ums mal nett zu formulieren:rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • was durch Geisterspiels auch eingespart wird,

    Was...


    ...du so Fakten nennst...


    Ja, einzelne, kleinere Ausgabepositionen der Gesamtrechnung werden geringer, viel erheblicher sind aber die Einnahmeverluste. Mich würde schon mal (später irgendwann) interessieren, wie viel Union durch die Geisterspiele an Miesen zur Planung eingenommen hat - durchschnittliche Einnahmen pro Spiel zur Grundlage genommen (hätten wir auch im Regelbetrieb den Nichtabstieg in einem Heimspiel perfekt gemacht, wären z. B. die Einnahmen deutlich überdurchschnittlich).

  • nurma_so Deine Schmerzen möchte ich haben....:rolleyes: Gehts noch ? Unser Verein kämpft ums Überleben und Du rechnest da so nen Mist zusammen ? Tut mir leid, so nen Fratzen wie dir müsste man dann glatt die DK entziehen. Ich würde, wenn ich hätte , IMMER meine DK verlängern, OHNE WENN UND ABER... ! Und weißt Du , warum ??? Weil Union mein Geld braucht und ich denke, das in meinem Verein damit verantwortungsbewusst umgegangen wird, nicht so wie z.B. in Schlacke oder Hamburch:grumble

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Um jeden Preis doch nicht. Es muss doch jeder selbst wissen ob er es macht oder nicht. Ob man sich dieses leisten kann oder nicht. Ob es das wert ist usw. Mir tut es finanziell nicht weh. Für mich ist es kein verbranntes Geld wie bei so viele anderen Sachen wofür ich zahlen muß aber garnicht will. Das man sich darüber aufregt erschließt sich mir nicht. Mach es oder lass es. Deshalb ist man nicht besser oder schlechter

  • genau Hagen_von_Tronje

    Osten pur alle die nicht der Partei äh die rote Unionbrille aufhaben und evtl objektiv gewisse Verhaltensparallelen zu anderen Systemen erkennen werden aus der Gruppe ausgeschlossen - ich glaub Union hat sich echt verändert und einige scheinen echt vergessen wo Union herkommt,

    doch da ja sowieso nur noch gewonnene Tickets online bezahlt werden können

    hat Union inzwischen eh nen Schritt in die falsche Richtung gemacht,

    na überweißt dochn Jahresgehalt an Union,

    davon wird "er" zwar auch nich größer aber wenn ihr euch dann besser fühlt :rolleyes:

    kritiklose Gevolkschaft find ich fast sone art erbärmlich für einsame (alte) Leute ohne "anderer Hobbys" <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: