Meine langjährigen Erfahrungen als IT‘ler besagen: Das größte Problem sitzt zumeist vor der Tastatur …
-
-
Dat ging unkompliziert und schnell. Bei mir waren auch Dateien beschädig, aber sch... drauf, dann bleibt es halt beim Verein.
3 von 5 gutscheine sind auch mir "beschädigt".
ob ich sie nun einlösen möchte oder nicht, aber funktionieren sollte das doch schon irgendwie, oder?
-
Bei uns 2 Dauerkarten alle Gutscheine wurden angenohmmen. Alles OK
-
Bei uns 2 Dauerkarten alle Gutscheine wurden angenohmmen. Alles OK
Hast du die Gutscheincodes manuell eingetragen?
-
Ja das sollte schon funktionieren, aber ich seh das entspannt.
-
Reklame:
-
Das es bei mir nicht sogut lief lag nicht an union, sondern an mir. Meine Gutscheine überstiegen den zuzahlenden Betrag und konnte im System nicht verrechnet werden. Bis ich das gerafft hatte dauerte. Einen Gutschein weniger und den Rest gelöhnt. So hat meine DK 3€ und ein paar Zerquetschte gekostet.
Da mein Kind recht spedabel war hatte ich mehre Gutscheine. Die Rückläufer für die letzte Saison habe ich ja schon "versoffen".
Mein Kind kann ruhig weitermachen ab und an eine Mail mit Gutschein zu senden.
Lange rede kurzer Sinn, der Kauf der DK wurde bestätigt. Die Karte ist bloß noch nicht angekommen. Frechheit
-
Bei uns 2 Dauerkarten alle Gutscheine wurden angenohmmen. Alles OK
Hast du die Gutscheincodes manuell eingetragen?
Ja jeden einzeln
-
3 €...... ein Schnäpchen
-
Nichts geht online-alles wie immer!
Beim Login und den weiteren Abläufen war noch alles OK. Nach Reservierung und in den Warenkorb legen, wollte ich noch ein Nicki dazulegen, dann war wie schon so oft bei Online-Bestellungen „Alles“ wieder weg. Nach sofortigem Wiederaufruf der Seite unter „Meine Reservierungen“ war dann die Dauerkarte auch weg! Das selbe Resultat nach mehrfacher Anmeldung.
Ich habe auch keinen Bock mehr, wenn der Warenkorb vom System automatisch gelöscht wird, die Artikel nochmals aufzurufen, um sie ein zweites Mal in den Warenkorb zu legen.
Ick bin kein Programmierer oder System-admin, und will mir kein Urteil darüber erlauben, warum dort einfach Keiner in der Lage ist, diese immer wiederkehrenden Systemfehler zu beheben. Dieser Dilettantismus geht mir aber langsam auf die Nerven. Kumpel von mir wollte letztens auch die Gutscheine einlösen, die dann - wie beschrieben, auch weg waren, bzw. bei Neueingabe des Code nicht mehr funktionierten!
Als gewinnorientiertes Unternehmen sollte einem das zu Denken geben!
Kann ich nur bestätigen. Das System ist echt schrottig.
Verlosung für Dukla Prag - Gutscheincode eingegeben (rund 90,- Gutschein) -> bitte Versandart angeben - war aber nirgendwo möglich, kam also nicht weiter - zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das 1:0 für England verpasst - ok, Abbruch, später nochmal, jetzt erstma Fußi, später: wieder Gutscheincode eingegeben -> dieser Gutschein ist nicht mehr gültig - rofl!
Nächster Versuch Dresden, jetzt ließen sich die Gutscheine (PDF's) nicht mehr öffnen, um den Gutscheincode einzusehen, weder im Reader, noch im Browser. Ein Schelm, der einfach nur Unfähigkeit hinter der Methode sähe...
Wird mich nicht umhauen, aber ein bisschen kriminell find ich's schon.
-
Immer diese Hektik hier
Morgen ist alles entspannter und bis 23. haben alle ihre Karte wieder
da ja keiner so genau weiß, ob die welt morgen überhaupt noch existiert....lieber heute kaufen!
Ging sogar heute lockigflockig
-
Reklame:
-
2x DK Verlängerung über 2 verschiedene Accounts inkl. Zahlungsweiterleitung an Paypal, alles in allem keine 5 Minuten.
Man muss ja auch mal sagen, wenn was gut klappt.
-
Kann ich nur bestätigen. Das System ist echt schrottig.
Verlosung für Dukla Prag - Gutscheincode eingegeben (rund 90,- Gutschein) -> bitte Versandart angeben - war aber nirgendwo möglich, kam also nicht weiter - zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das 1:0 für England verpasst - ok, Abbruch, später nochmal, jetzt erstma Fußi, später: wieder Gutscheincode eingegeben -> dieser Gutschein ist nicht mehr gültig - rofl!
Nächster Versuch Dresden, jetzt ließen sich die Gutscheine (PDF's) nicht mehr öffnen, um den Gutscheincode einzusehen, weder im Reader, noch im Browser. Ein Schelm, der einfach nur Unfähigkeit hinter der Methode sähe...
Wird mich nicht umhauen, aber ein bisschen kriminell find ich's schon.
Wahrscheinlich warst du gleichzeitig mit dem Fahrrad unterwegs und hast nebenbei noch eine Pizza bestellt.... Ich bin so frei, über ein solch wenig zielgerichtetes Vorgehen mit dem Kopf zu schütteln.
Natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber ich habe ja auch niemandem die Ohren vollgejammert und die Schuld woanders gesucht!
-
Wahrscheinlich warst du gleichzeitig mit dem Fahrrad unterwegs und hast nebenbei noch eine Pizza bestellt.... Ich bin so frei, über ein solch wenig zielgerichtetes Vorgehen mit dem Kopf zu schütteln.
Natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber ich habe ja auch niemandem die Ohren vollgejammert und die Schuld woanders gesucht!
Vergiss mal die Erwähnung mit dem Fußi, ich habe mir schon Zeit gelassen. Wie gesagt, das erste mal kam ich mit dem Code nicht weiter, das zweite mal hieß es, der Gutschein wäre schon eingelöst (was nachweislich Quatsch ist) und jetzt lassen sich die PDF's nicht mehr öffnen. Ich bin etwas verwirrt, warum jetzt die Schuld bei mir liegt, zumal andere diese Systemfehler ja hier schon bestätigten.
-
Ist doch sehr gewinnorientiert gedacht, wenn die Gutscheine dann weg sind.
Also das unterstelle ich dem Verein mal nicht, aber eine angemessene und mitgliederfreundliche Reaktion wäre angebracht!
Das kann Alles passieren, aber es nervt einfach, wenn es nicht behoben wird und immer wieder auftritt!
Dazu kommt, das dann die verschickte Ware aus dem Onlineshop in einem halbzerissenen Karton/Paket zu Hause aufschlägt! Das hatte ich jetzt zweimal hintereinander! Beim Dartspiel habe ich noch gedacht, ok - ist bisschen schwer - kann passieren! Aber letzte Woche dann, so kaputt - weil entweder unsachgemäß verschickt, oder der Versandverantwortliche/Überbringer damit American Football gespielt hat! Ick weiß es nicht, aber auch dit nervt langsam!Ich verlange von Union/Zeughaus nicht, das die bestellten Dinge wie bei Apple oder anderen Unternehmen (professionelle und kundenfreundlicher Versand mit Überraschungsfaktor) bei mir ankommen, aber wenn ick dit Gefühl habe, die Ware wird lieblos in Aldipappenkartonstyle versendet, dann fehlt mir auch da die Akzeptanz!
Im Onlineshop bei Union kaufen und zugesandt bekommen, ist für mich bisher noch nie ein Erlebnis gewesen, jedoch immer mit Kopfschütteln verbunden!
-
Dazu kommt, das dann die verschickte Ware aus dem Onlineshop in einem halbzerissenen Karton/Paket zu Hause aufschlägt! Das hatte ich jetzt zweimal hintereinander!
Und Du glaubst also, dass Union das so abschickt?
-
Reklame:
-
Nichts geht online-alles wie immer!
Mein 10:00 Uhr-Geschreibsel bezog sich nur auf's Reinkommen.
Schlechtester Zeitpunkt, ich weiß!Später dann alles easy , für uns beide sogar NEUN Gutscheine eingegeben.
Eigentlich sogar 11 x , da einen versehentlich doppelt, wurde dann rausgenommen, dann wieder rein.
Warum ,wie bei Ecki , sich die Gutschein-PDF nicht wieder öffnen lässt, kann doch nicht an Union liegen, oder ?
Ist doch eine unabhängige Mail .....
Habe mir Codes vom Handy aus Mail geholt und am PC eingegeben.
Bei uns Alles perfekt gelaufen !!!!
-
Dat ging unkompliziert und schnell. Bei mir waren auch Dateien beschädig, aber sch... drauf, dann bleibt es halt beim Verein.
3 von 5 gutscheine sind auch mir "beschädigt".
ob ich sie nun einlösen möchte oder nicht, aber funktionieren sollte das doch schon irgendwie, oder?
Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...
Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...
-
Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...
Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...
Mensch Willi du Genie. Danke, für den Tipp! Damit sollte es wohl gehen.
-
Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...
Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...
Mensch Willi du Genie. Danke, für den Tipp! Damit sollte es wohl gehen.
Der Willi ist ein anderer!
-
Willy, bist du's?
-
Reklame: