Dauerkarten - wie und wann?

  • Dat ging unkompliziert und schnell. Bei mir waren auch Dateien beschädig, aber sch... drauf, dann bleibt es halt beim Verein.

    3 von 5 gutscheine sind auch mir "beschädigt".

    ob ich sie nun einlösen möchte oder nicht, aber funktionieren sollte das doch schon irgendwie, oder?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Das es bei mir nicht sogut lief lag nicht an union, sondern an mir. Meine Gutscheine überstiegen den zuzahlenden Betrag und konnte im System nicht verrechnet werden. Bis ich das gerafft hatte dauerte. Einen Gutschein weniger und den Rest gelöhnt. So hat meine DK 3€ und ein paar Zerquetschte gekostet.


    Da mein Kind recht spedabel war hatte ich mehre Gutscheine. Die Rückläufer für die letzte Saison habe ich ja schon "versoffen".

    Mein Kind kann ruhig weitermachen ab und an eine Mail mit Gutschein zu senden.


    Lange rede kurzer Sinn, der Kauf der DK wurde bestätigt. Die Karte ist bloß noch nicht angekommen. Frechheit ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Kann ich nur bestätigen. Das System ist echt schrottig.

    Verlosung für Dukla Prag - Gutscheincode eingegeben (rund 90,- Gutschein) -> bitte Versandart angeben - war aber nirgendwo möglich, kam also nicht weiter - zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das 1:0 für England verpasst - ok, Abbruch, später nochmal, jetzt erstma Fußi, später: wieder Gutscheincode eingegeben -> dieser Gutschein ist nicht mehr gültig - rofl!

    Nächster Versuch Dresden, jetzt ließen sich die Gutscheine (PDF's) nicht mehr öffnen, um den Gutscheincode einzusehen, weder im Reader, noch im Browser. Ein Schelm, der einfach nur Unfähigkeit hinter der Methode sähe...

    Wird mich nicht umhauen, aber ein bisschen kriminell find ich's schon.

  • Reklame:
  • Kann ich nur bestätigen. Das System ist echt schrottig.

    Verlosung für Dukla Prag - Gutscheincode eingegeben (rund 90,- Gutschein) -> bitte Versandart angeben - war aber nirgendwo möglich, kam also nicht weiter - zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon das 1:0 für England verpasst - ok, Abbruch, später nochmal, jetzt erstma Fußi, später: wieder Gutscheincode eingegeben -> dieser Gutschein ist nicht mehr gültig - rofl!

    Nächster Versuch Dresden, jetzt ließen sich die Gutscheine (PDF's) nicht mehr öffnen, um den Gutscheincode einzusehen, weder im Reader, noch im Browser. Ein Schelm, der einfach nur Unfähigkeit hinter der Methode sähe...

    Wird mich nicht umhauen, aber ein bisschen kriminell find ich's schon.

    Wahrscheinlich warst du gleichzeitig mit dem Fahrrad unterwegs und hast nebenbei noch eine Pizza bestellt.... Ich bin so frei, über ein solch wenig zielgerichtetes Vorgehen mit dem Kopf zu schütteln.


    Natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber ich habe ja auch niemandem die Ohren vollgejammert und die Schuld woanders gesucht!

  • Wahrscheinlich warst du gleichzeitig mit dem Fahrrad unterwegs und hast nebenbei noch eine Pizza bestellt.... Ich bin so frei, über ein solch wenig zielgerichtetes Vorgehen mit dem Kopf zu schütteln.


    Natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber ich habe ja auch niemandem die Ohren vollgejammert und die Schuld woanders gesucht!

    Vergiss mal die Erwähnung mit dem Fußi, ich habe mir schon Zeit gelassen. Wie gesagt, das erste mal kam ich mit dem Code nicht weiter, das zweite mal hieß es, der Gutschein wäre schon eingelöst (was nachweislich Quatsch ist) und jetzt lassen sich die PDF's nicht mehr öffnen. Ich bin etwas verwirrt, warum jetzt die Schuld bei mir liegt, zumal andere diese Systemfehler ja hier schon bestätigten.

  • Ist doch sehr gewinnorientiert gedacht, wenn die Gutscheine dann weg sind.:crazy

    Also das unterstelle ich dem Verein mal nicht, aber eine angemessene und mitgliederfreundliche Reaktion wäre angebracht!


    Das kann Alles passieren, aber es nervt einfach, wenn es nicht behoben wird und immer wieder auftritt!


    Dazu kommt, das dann die verschickte Ware aus dem Onlineshop in einem halbzerissenen Karton/Paket zu Hause aufschlägt! Das hatte ich jetzt zweimal hintereinander! Beim Dartspiel habe ich noch gedacht, ok - ist bisschen schwer - kann passieren! Aber letzte Woche dann, so kaputt - weil entweder unsachgemäß verschickt, oder der Versandverantwortliche/Überbringer damit American Football gespielt hat! Ick weiß es nicht, aber auch dit nervt langsam!

    Ich verlange von Union/Zeughaus nicht, das die bestellten Dinge wie bei Apple oder anderen Unternehmen (professionelle und kundenfreundlicher Versand mit Überraschungsfaktor) bei mir ankommen, aber wenn ick dit Gefühl habe, die Ware wird lieblos in Aldipappenkartonstyle versendet, dann fehlt mir auch da die Akzeptanz!


    Im Onlineshop bei Union kaufen und zugesandt bekommen, ist für mich bisher noch nie ein Erlebnis gewesen, jedoch immer mit Kopfschütteln verbunden!

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Nichts geht online-alles wie immer!:D

    Mein 10:00 Uhr-Geschreibsel bezog sich nur auf's Reinkommen.
    Schlechtester Zeitpunkt, ich weiß!

    Später dann alles easy , für uns beide sogar NEUN Gutscheine eingegeben.

    Eigentlich sogar 11 x , da einen versehentlich doppelt, wurde dann rausgenommen, dann wieder rein:thumbup::thumbup:.

    Warum ,wie bei Ecki , sich die Gutschein-PDF nicht wieder öffnen lässt, kann doch nicht an Union liegen, oder ?

    Ist doch eine unabhängige Mail ....:/.

    Habe mir Codes vom Handy aus Mail geholt und am PC eingegeben.

    Bei uns Alles perfekt gelaufen !!!!

  • Dat ging unkompliziert und schnell. Bei mir waren auch Dateien beschädig, aber sch... drauf, dann bleibt es halt beim Verein.

    3 von 5 gutscheine sind auch mir "beschädigt".

    ob ich sie nun einlösen möchte oder nicht, aber funktionieren sollte das doch schon irgendwie, oder?

    Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...

    Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...

    Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...

    Mensch Willi du Genie. Danke, für den Tipp! Damit sollte es wohl gehen.

  • Da sich auch bei mir zwei von 6 PDF nicht mehr öffnen ließen, fand ich sie in den E-Mails früherer Zeughausnachrichten bereits auf dem Rechner...

    Somit denke ich, alles korrekt verlaufen...

    Mensch Willi du Genie. Danke, für den Tipp! Damit sollte es wohl gehen.

    Der Willi ist ein anderer!

    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: