Dauerkarten - wie und wann?

  • Ick gloobe, ick habe in kyrillisch geschrieben.

    Nochmal, es gibt ausreichende Möglichkeiten Unionern zu helfen, die mit dem PC nicht befreundet sind (für mich macht das im übrigen meine Frau).

    Die FuMA hilft hier seit Jahren gerne. Und, jetzt kommts, beim DK-Kauf u.ä. Zeughauseinkäufen haben wir nicht EINE !!!!!!!!

    Anfrage in den letzten Jahren gehabt.

    Scheinbar gilt noch: "Ey Paule, ick komm mit den PCee und den Luftnetz nich klaa, kannst ma helfen?" "Na logen, zeika. Klick, klack, pieks, Enter, fertich Hotte! Bierchen?" "Na logen, Stößken!"

    @konzepttrainer, ne Nummer von CA für alle? Ja, nee, is klaaa!

    petry2 , nurma_so ist sehr speziell, schrieb ich schon mal, gehört nicht hier her...

  • Is schön wie ihr versucht es schönzureden,

    es ist ne Sauerei, dass ein Verein, der ja mal der der "kleinen Leute" war,

    es einfach egal ist wie sie an ihre Dauerkartenkohle kommen,

    na Hauptsache ab und zu lauft der Film Union fürs Leben aufm rbb und sie können sich wieder drauf berufen wie sozial der Verein ist und amtgestützte 450€ Jobs verteilt <X

    Meine Fresse, wenn dir irgendwas nicht passt, wenn es um DK, MV oä geht, dann beschwere dich beim Verein. Geh Montag ins Zeughaus und bring dein Anliegen dort zum Tragen, mal schauen ob denn da auch so argumentieren tust. Übrigens, man kann auch austreten wenn ein der Verein nicht mehr genehm ist.

  • Also bei mir war das Ordern der Karte einfach und unproblematisch. Die PDF mit den Gutscheinen hatte ich natürlich immer abgespeichert. Ich konnte die Gutschein Nummern nacheinander eingeben und habe 54€ mittels Kreditkarte zu gezahlt. Einen Gutschein hatte ich für Geschenke schon vorher verbraten. Fertig keine 10 Minuten gebraucht.

    ... und ich bin wirklich kein PC Experte.


    Barolf

  • Reklame:
  • Gut moppi, bleibt die Frage wann Deine Holde Zeit für nurma.... hat.;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Gutscheine sind 3 Jahre! gültig, ab Ausstellungsdatum!

    Wem es zu schwierig oder zu unsicher ist, diese für die neue DK einzusetzen, wird doch wohl in den nächsten 2-3 Jahren eine Möglichkeit finden, diese im Zeughaus zu veredeln, notfalls kann man sie auch digital versaufen.;)

    Übrigens hab' ich inzwischen zwei Mails an das Zeughaus geschickt, weil es erst mit der Bereitstellung meiner neuen DK in meinen ZeughausAccount und dann mit deren Buchung "happerte". Telefonisch habe ich nur einmal probiert, weil ich nach 5 Minuten Warteschleife Christian Arbeits "Durchhaltestimme" nicht mehr ertragen konnte...:D, aber ist ja eigentlich auch klar, was da an Arbeitsintensität im Zeughaus diese Woche herrscht.

    Ich bin übrigens auch ein Gegner digitaler Zahlungssysteme und werde mir extra wegen einer DK auch in Zukunft kein PayPal-Konto "anlachen"!

    Das erledigen seit 2 Jahren liebe Unioner für mich -diesmal erst nächste Woche, wenn die o.g. Probleme hoffentlich behoben sind.

    Wenn es möglich wäre, wären die 80km Anreise zum persönlichen Abholen der DK im Zeughaus (wie die letzten Jahre auch) auch kein Hindernis! Hatte irgendwie immer was Nostalgisches und Haptisches!

    Wenn sich die zahlreichen Bezahl- und Bearbeitungswege im Zeughaus vereinfachen lassen, ist das doch erstmal völlig O.K. - zumindest können wir ja unsere Tickets noch echten Menschen am Einlass zeigen und müssen uns nicht nach einem stechkartenartigen Kontrollvorgang durch eine Personenvereinzelungsanlage quetschen.

  • Und die älteren Semester (Andre schrieb es) haben bisweilen Schwierigkeiten. Was Andre nicht schrieb, die AG Soziales kümmert sich auch um solche Dinge, ist auch hinlänglich bekannt, einfach mal SELBER aktiv werden und nicht immer nur die Schnute aufreißen.

    :opi:Weil ich das nicht wußte, sonst hätte ich dafür geworben! Werden denn die Union-Mitglieder, die keine Mail-Adresse hinterlegt haben, über diese Möglichkeit postalisch informiert?

  • Reklame:
  • Hab fürn Kumpel,der mit PC und Internet auch nichts anfangen kann,eine Emailadresse eingerichtet,worüber ich all seine Angelegenheiten was Union betrifft abwickle.

    Und das ist ja kein Tagesgeschäft,da sollte doch jeder jemanden finden.

    Natürlich würde ich es auch gut finden,wenns noch ne Oldschool Variante geben würde.

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Is schön wie ihr versucht es schönzureden,

    es ist ne Sauerei, dass ein Verein, der ja mal der der "kleinen Leute" war,

    es einfach egal ist wie sie an ihre Dauerkartenkohle kommen,

    na Hauptsache ab und zu lauft der Film Union fürs Leben aufm rbb und sie können sich wieder drauf berufen wie sozial der Verein ist und amtgestützte 450€ Jobs verteilt <X

    Meine Fresse, wenn dir irgendwas nicht passt, wenn es um DK, MV oä geht, dann beschwere dich beim Verein. Geh Montag ins Zeughaus und bring dein Anliegen dort zum Tragen, mal schauen ob denn da auch so argumentieren tust. Übrigens, man kann auch austreten wenn ein der Verein nicht mehr genehm ist.

    Na geh mal ins Zeughaus, ich war da schon und da wird mir gesagt, dass sie mit Tickets oder auch online Stornierungen nix zu tun haben und da auch nix machen können :nixweiss:

    und moppi schön, dass du sowas machst aber ich glaube ein Erstligist sollte auch in der Lage sein sowas selbst zu organiesieren oder als Verein der "kleinen Leute" schon vorher mal drüber nachzudenken keinen auszuschließen :opi:

    aber ihr habt ja alle eure Karten also is ja das Problem gelöst und alle andern sind eben doof

    :rolleyes:

    Ps: Ja ich hab den Verein übern onlinen Shop deswegen sxhon angeschrieben,

    bis jetzt kam noch keine Antwort :pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Tja Union grenzt zahlende Mitglieder aus und sorry aber es kann doch echt nicht so schwer sein ein Onlinkknto im Zeuggaus zu erreichten wohin Leute das Geld hingeben und es von da aus online weitergeleitet wird - glaub langsam echt, dass Union mehr am Geld als an den Fans liegt,

    vielleicht ist das ja ne gewollte Entwicklung,

    glaube jeder Kartenverkaufsplaner würde sofort dieses Risiko sehn aber wir scheinen da echt überfordert zu sein :nixweiss:

    lass bitte mal dringend deine Nierenwerte überprüfen…

  • Reklame: