Dauerkarten - wie und wann?

  • Nein, Stand jetzt müssten Sponsoren auf ihre Logen verzichten damit alle DK Inhaber rein kommen. Wenn die nicht verzichten wird es also ein Losverfahren geben, aber mit großer Gewinnwahrscheinlichkeit.

    Wo haste denn das nun wieder her?:nixweiss:

    Wenn 11.000 Zuschauer bei uns zugelassen werden von der DFL und es 11.000 Dauerkarten gibt ist es ja 'ne einfache Rechnung. Oder sind die Logen Dauerkarten? Oder zählen die Logen nicht als Zuschauer?


    Im Übrigen ist das nur die DFL Bestimmung. Wenn Berlin sagt 5.000 dürfen, dann dürfen auch nur 5.000. Dann kommen so oder so nicht alle DK-Inhaber rein und die Aussage von J.D.Coke war komplett falsch.

  • Wenn 11.000 Zuschauer bei uns zugelassen werden von der DFL und es 11.000 Dauerkarten gibt ist es ja 'ne einfache Rechnung. Oder sind die Logen Dauerkarten? Oder zählen die Logen nicht als Zuschauer?

    Logen- und VIP-Kartenbesitzer haben (fast*) alle Verträge für die ganze Saison, zählen also mit, belegen sie doch Sitzplätze auf der Tribüne. Ob sie aber in den 11000 mit drin sind, weiß ich nicht.


    * es gibt auch Sponsorenverträge, die für vier oder sechs Heimspiele Tages-VIP-Tickets beinhalten.

  • Wenn 11.000 Zuschauer bei uns zugelassen werden von der DFL und es 11.000 Dauerkarten gibt ist es ja 'ne einfache Rechnung. Oder sind die Logen Dauerkarten? Oder zählen die Logen nicht als Zuschauer?

    Logen- und VIP-Kartenbesitzer haben (fast*) alle Verträge für die ganze Saison, zählen also mit, belegen sie doch Sitzplätze auf der Tribüne. Ob sie aber in den 11000 mit drin sind, weiß ich nicht.


    * es gibt auch Sponsorenverträge, die für vier oder sechs Heimspiele Tages-VIP-Tickets beinhalten.

    Daher meine Annahme (eben weil ich weiß das es auch paar Logen gibt für nur paar Spieltage). Denke also nicht das die da mit rein zählen.


    Und selbst wenn: solange die 5000 von Berlin stehen kommen eben nicht alle DK-Inhaber rein.

  • Ick dachte die Senatskanzleien aller Bundesländer (also auch Berlin) hätten sich auf 50% der Stadionkapazitäten für alle geeinigt.

    Höchstens aber 25.000.

    Dann kann Berlin doch nicht wieder sein eignes Süppchen kochen.

    Und bis jetzt kam außer aus München oder Hamburg,nix.

    Dort wollen sie nur 20.000 reinlassen.

  • Reklame:
  • Ick dachte die Senatskanzleien aller Bundesländer (also auch Berlin) hätten sich auf 50% der Stadionkapazitäten für alle geeinigt.

    Höchstens aber 25.000.

    Dann kann Berlin doch nicht wieder sein eignes Süppchen kochen.

    Und bis jetzt kam außer aus München oder Hamburg,nix.

    Dort wollen sie nur 20.000 reinlassen.

    Wirst du sehen das Berlin das kann. Das ist für alle beschlossen, wenn ein Bundesland sagt "neee die Zahl ist mir zu hoch" kann dieses trd noch runter gehen. Siehe auch Testspiel jetzt. Dort hätten es maximal 5.000 Zuschauer sein dürfen, laut aktuellem Beschluss eben. Wenn Berlin das ausdehnt bis September z.B. dürfen eben trd keine 11.000 rein, sondern nur 5.000.


    Zumal wir die Testspiele eigentlich als Pilotprojekt für die Bundesliga laufen lassen könnten. Trd war da noch nie von 11.000 zugelassenen Zuschauern die Rede. Im Gegenteil gegen Dresden wurde erst kurzerhand auf 5.000 erhöht durch den aktuellen Beschluss.


    Wird also wie gesagt davon abhängig sein ob Berlin da mitmacht oder nicht.

  • Ich erwarte auch, daß man bei den Zahlen auch unterscheiden wird zwischen Steh- und Sitzplätzen, da man bei Ersteren sehr schwer auf wirkliche Abstände Einfluß nehmen kann. Insofern könnte uns das mehr als andere treffen, und man wird uns "nahelegen", doch ins Oly umzuziehen, da ja dort 25000 sitzen könnten. 8)

  • Reklame:
  • Sind wir noch beim Thread-Thema?

    Eigentlich gehört das mit zu oder nicht? Schließlich geht es auch darum, ob du mit deiner DK rein kommst oder eben nicht. Weiß ja keiner, wieviel DK Besitzer erst ab einer bestimmten Zuschauerzahl sagen, ok jetzt mach ich mit oder eben nicht.

  • Sind wir noch beim Thread-Thema?

    Eigentlich gehört das mit zu oder nicht? Schließlich geht es auch darum, ob du mit deiner DK rein kommst oder eben nicht. Weiß ja keiner, wieviel DK Besitzer erst ab einer bestimmten Zuschauerzahl sagen, ok jetzt mach ich mit oder eben nicht.

    Angesichts der gestrigen Besucherzahl ist es iwie müßig, momentan darüber zu fabulieren.

    Und was der Berliner Senat morgen oder übermorgen wegen der Pest beschließt, weiß eh keine S… .

    ;)

  • Also ich mache mit. Hab schon große Entzugserscheinungen. Noch eine Woche Urlaub und dann hoffe ich liegt meine Dauerkarte auch im Briefkasten!


    Barolf

  • Es ist noch fast ein Monat bis das erste Spiel steigt, bis dahin kann boch viel passieren.


    Wir sind jetzt in der Phase das alle ihre DK verlängern können und auch bezahlen können, auch wenn man nicht über elektronische Bezahlmöglichkeiten verfügen.


    Mir ist das Aussehen, der DK, egal, Hauptsache es steht die richtige Saison drauf und fieber irgendwie dem Tag entgegen bis sie in Briefkasten ist. Da Post meist nicht positiv ist stellt die DK eine Ausnahme dar. Obwohl ich in der letzten Zeit nicht mal schlechte Post hatte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Es ist noch fast ein Monat bis das erste Spiel steigt, bis dahin kann boch viel passieren.


    Wir sind jetzt in der Phase das alle ihre DK verlängern können und auch bezahlen können, auch wenn man nicht über elektronische Bezahlmöglichkeiten verfügen.


    Mir ist das Aussehen, der DK, egal, Hauptsache es steht die richtige Saison drauf und fieber irgendwie dem Tag entgegen bis sie in Briefkasten ist. Da Post meist nicht positiv ist stellt die DK eine Ausnahme dar. Obwohl ich in der letzten Zeit nicht mal schlechte Post hatte.

    Na das mit der richtigen Saisonzahl ist ja mal aber sowas von Oberwichtig!:opi:

    ;)

  • Reklame:
  • Dauerkarten sind geordert, aber egal ob 5000 oder mehr. Sobald gelost wird, ist es für uns Mist. Erstens müssten wir beide gleichzeitig gezogen werden und zweitens und viel blöder:

    Die Karten werden ja immer erst kurzfristig verlost. Dann gibt es keine günstigen Reisen mehr mit Bahn oder Flugzeug. Wir müssen immer frühzeitig planen. Schade.

  • Hat geklappt, konnte vier Gutscheine bei der Dauerkarte einlösen:schal:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und
    schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    George Best

  • Meine ist nun auch geordert. Gab keine Probleme mit den Gutscheinen, hatte zum Glück auch keine beschädigten Dateien.


    Hoffentlich kommen in dieser Saison nicht so viele Gutscheine zusammen. ;):schal:

  • Zurück zum Thema. Bin auf das Design der neuen gespannt.

    Ich hoffe, dass ich das Ding überhaupt des öfteren aus Geldbörse ziehen darf.

    Da kann die meinetwegen auch grün-weiß gestaltet sein.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: