Dauerkarten - wie und wann?

  • Mein Jott, ihr habt doch alle euer Anrecht auf die neue Dauerkarte und die kann euch doch keiner nehmen. Wenn es jetzt zu einigen Verzögerungen kommt, ist das doch kein großes Problem. Irgendwelche Gutscheine wären mir persönlich piepegal..

    Die Reservierungsfrist endet aber bereits übermorgen. Daß einige, bei denen da einfach nichts funktionieren will, unruhig bis ungehalten werden, findet durchaus mein Verständnis.

    Ich weiß noch wie das ist, wenn einem die Zeit davonrennt und nichts will klappen. Auch wenn es diesmal bei mir reibungslos geklappt hat, besitze ich nicht die Arroganz, mich dermaßen über die zu erheben und auf sie herabzusehen, die Schwierigkeiten haben.

    Einige sollten diesbezüglich mal einen Gang herunter schalten.

    Sonny , ich wollte hier keineswegs arrogant rüberkommen oder die Probleme anderer kleinreden. Da ich leider nicht zu den "privilegierten" Dauerkarten-Besitzern gehöre, wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich gerne mit solchen Problemen herumgeschlagen würde, wenn ich es denn könnte..

  • Die Reservierungsfrist endet aber bereits übermorgen. Daß einige, bei denen da einfach nichts funktionieren will, unruhig bis ungehalten werden, findet durchaus mein Verständnis.

    Ich weiß noch wie das ist, wenn einem die Zeit davonrennt und nichts will klappen. Auch wenn es diesmal bei mir reibungslos geklappt hat, besitze ich nicht die Arroganz, mich dermaßen über die zu erheben und auf sie herabzusehen, die Schwierigkeiten haben.

    Einige sollten diesbezüglich mal einen Gang herunter schalten.

    Sonny , ich wollte hier keineswegs arrogant rüberkommen oder die Probleme anderer kleinreden. Da ich leider nicht zu den "privilegierten" Dauerkarten-Besitzern gehöre, wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich gerne mit solchen Problemen herumgeschlagen würde, wenn ich es denn könnte..

    Ich habe deinen Beitrag lediglich als Aufhänger für den Hinweis auf die zeitliche Limitierung des Anrechts benutzt.

    Der Vorwurf der Arroganz - nicht hundertprozentig so böse gemeint, sondern eher als Denkanstoß - hatte andere Adressaten.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich kann euch nur den Tipp geben es nicht an "Hauptzeizen" zu versuchen, mein Bruder hat mir meine destern um 23:58 Uhr geholt - keine Systemüberlastung um diese Zeit

    allerdings müsste alles so nach 21:30 entspannt funktionieren :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Damit ist das Problrm noch nicht gelöst,

    hat nicht jeder ne Verwandtschaft,

    die mal eben 161€ locker machen kann :opi:

    ich bin ungern woanders verschuldet, wenn ich das Geld selber dafür da hab,

    doch Union es nicht fur nötig hält wenigstens ne Alternative fürs online Angebot zu organisieren:pinch:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Aber spätesten zwei Wochen vor der nächsten Mitgliederversammlung nimmt hier jemand wieder massiv Fahrt auf....

    Durchaus erwünscht, denn ich plane auch, dieses, in meinen Augen, auch teilweise unterirdische Systemversagen zur Spache zu bringen.

    Meine Systemdaten, die gestern verschwunden, sind bis eben jetzt immernoch nicht wieder aufgetaucht.:sick:

    Also morgen wieder versuchen und dann im Negativfall erneut mit den schuld- aber auch hilflosen Zeughausmitarbeiter kommunzieren. <X

    WWEL

  • Damit ist das Problrm noch nicht gelöst,

    hat nicht jeder ne Verwandtschaft,

    die mal eben 161€ locker machen kann :opi:

    ich bin ungern woanders verschuldet, wenn ich das Geld selber dafür da hab,

    doch Union es nicht fur nötig hält wenigstens ne Alternative fürs online Angebot zu organisieren:pinch:

    Sag mal tust du so oder bist du so? Wenn einer für mich was bestellt gebe ich ihm vorher das Geld, außer er sagt zu mir, das wir es machen, wenn ich mir die Ware abhole.

    Und jetzt Ruhe, in einer Woche kannst weiter motzen, weil dann die Karte noch nicht bei dir ist.:(

  • Reklame:
  • Aber spätesten zwei Wochen vor der nächsten Mitgliederversammlung nimmt hier jemand wieder massiv Fahrt auf....

    Durchaus erwünscht, denn ich plane auch, dieses, in meinen Augen, auch teilweise unterirdische Systemversagen zur Spache zu bringen.

    Meine Systemdaten, die gestern verschwunden, sind bis eben jetzt immernoch nicht wieder aufgetaucht.:sick:

    Also morgen wieder versuchen und dann im Negativfall erneut mit den schuld- aber auch hilflosen Zeughausmitarbeiter kommunzieren. <X

    WWEL

    Systemversagen ist dann wenn alle auf einmal was wollen, anstatt mal bissl abzuwarten. Dat is aber wie damals bei Bananen, alle stellten sich an und wollten zur gleichen Zeit welche haben, obwohl man auch später noch welche bekam.;)

  • Dat is aber wie damals bei Bananen, alle stellten sich an und wollten zur gleichen Zeit welche haben, obwohl man auch später noch welche bekam.

    Den Vergleich halte ich für untauglich, denn damals, ich nehme mal an, Du meintest die DDR-Zeiten, war das Kontingent überschaubar und was weg war, war eben weg. :sick:

    Mir wurde vom Zeughaus gesagt, dass die 170er Liste auch dafür da ist, um Leutz, denen es durch Systemfehler bis zum 23.7. nicht möglich war, ihre DK zu verlängern, auch danach noch die Möglichkeit zugeben, das donoch zu ermöglichen.

    Das ist mein Strohhalm.8|

    WWEL

  • Dat is aber wie damals bei Bananen, alle stellten sich an und wollten zur gleichen Zeit welche haben, obwohl man auch später noch welche bekam.

    Den Vergleich halte ich für untauglich, denn damals, ich nehme mal an, Du meintest die DDR-Zeiten, war das Kontingent überschaubar und was weg war, war eben weg. :sick:

    Mir wurde vom Zeughaus gesagt, dass die 170er Liste auch dafür da ist, um Leutz, denen es durch Systemfehler bis zum 23.7. nicht möglich war, ihre DK zu verlängern, auch danach noch die Möglichkeit zugeben, das donoch zu ermöglichen.

    Das ist mein Strohhalm.8|

    WWEL

    Wenn einer seine DK nicht verlängern kann, aufgrund von Systemfehlern etc gibt es Telefonnummern um dieses zu klären. Habe noch nie gehört, daß DKs Gutscheine oder bezahlte Ware, die nicht angekommen sind, einfach so verfallen oder man eben Pech gehabt hat. Oder hast du Beispiele dafür? Wenn ja, dann bitte um Berichtigung.

    Na klar kann vieles besser sein, doch vom jammern und maulen und nur anderen die Schuld geben, wie zb @nurmaso es macht wird es nicht besser.

  • Wenn einer seine DK nicht verlängern kann, aufgrund von Systemfehlern etc gibt es Telefonnummern um dieses zu klären

    Du solltest, bevor Du postest, auch mal lesen, was man und nicht nur ich, dazu schon geschrieben habe.

    Ich hatte gestern ca. 20 Minuten mit Andrea vom Zeughaus telefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich warten muss, bis irgendwelche ITler meine Systemdaten wieder herstellen.

    So gesehen, ist Dein Hinweis absolut fehl am Platz.

    WWEL

  • Reklame:
  • seit 3 Tagen keine Bestätigungsmail, unter Reservierungen oder meine Bestellung kommt nichts, in der Leitung immer nur alle Mitarbeiter sind beschäftigt, Mails geschrieben, keine Antwort,

    Sollte ich mir Sorgen machen?;(

  • schau mal in den spamordner, da war meine bestätigungsmail

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ok,


    ist denn das geld von deinem konto gegangen? denn dann ist alles ok. hatte auch mal im zeughaus eingekauft, keine mail bekommen, aber irgendwann war das paket da

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: