Dauerkarten - wie und wann?

  • Meiner vor der erfolglosen Bestellung.

    So sind die unterschiedlichen Standpunkte eben verteilt.

    Haben oder nicht habent! :D

    WWEL

  • Hör uff den Server zu nerven, bleib ruhig und lass ihn maln paar Stunden in Ruhe,

    bis Freitag haste ja noch Zeit ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • und an die anderen ich bin gegen ne Ultradiktatur mit mafiösen Strukturen im Stadion, die schon stark an die Stasi erinnern - nur freigegebene Nachrichten nach außen senden lassen

    Verteilen deine diktatorischen Stasi-Ultras die Dauerkarten oder wo muss ich jetzt den Zusammenhang mit dem Threadthema suchen?

    Meine Fresse, 10 Jahre jünger als ich, aber schon geistig vergreist...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich glaub das Ablichten von Menschen ist egal wo, nicht besonders gern gemocht ohne dessen Zustimmung. Ich stehe beinah schon immer dort, aber dein Schubladendenken versteh ich nicht.

    Aufm Podest vom Capo sollte man sich nicht unbedingt stellen. Wird enge.

  • Reklame:
  • ich hätte da einen Tipp, wende dich an den neuen UFC Germeinsam Eisern, da werden Sie geholfen. Ansonsten würde ich sagen, du bist bei UNION falsch. Gehe zum Halma

  • Bei mir hat es problemlos geklappt mit dem online-Bestellen meiner neuen DK. Kann nicht meckern, hat alles gut funktioniert. Allen Unionern, die Schwierigkeiten haben sollten mit der Bestellung, wendet euch einfach ans Zeughaus-Team. Die helfen euch garantiert weiter. Allet wird juut... 😉

  • Bei mir hat es problemlos geklappt mit dem online-Bestellen meiner neuen DK. Kann nicht meckern, hat alles gut funktioniert. Allen Unionern, die Schwierigkeiten haben sollten mit der Bestellung, wendet euch einfach ans Zeughaus-Team. Die helfen euch garantiert weiter. Allet wird juut... 😉

    Du trinkst wahrscheinlich nur American Whiskey, sogenannter Bourbon, ich fast nur irische.

    Liegt es etwa daran?

    WWEL

    • Offizieller Beitrag

    Irish Whiskey??? Nun is mir allet klar, Siggi. Und dazu noch mit Kadarka nachgespült?


    Du solltest dringend auf Scotch single malt umsteigen, dann klappts auch mit der Dauerkarte … :rofl:


    Spaß beiseite, ich hoffe (und drücke die Daumen) das Dir heute so geholfen wird, dass Du wieder ruhig schlafen kannst …

  • Irish Whiskey??? Nun is mir allet klar, Siggi. Und dazu noch mit Kadarka nachgespült?


    Du solltest dringend auf Scotch single malt umsteigen, dann klappts auch mit der Dauerkarte … :rofl:


    Spaß beiseite, ich hoffe (und drücke die Daumen) das Dir heute so geholfen wird, dass Du wieder ruhig schlafen kannst …

    Danke :hail

    Endlich mal ein Zuspruch!

    Du wirst der Erste sein, den ich bei positivem Bescheid informiere.;)

    WWEL

  • Reklame:
  • und an die anderen ich bin gegen ne Ultradiktatur mit mafiösen Strukturen im Stadion, die schon stark an die Stasi erinnern - nur freigegebene Nachrichten nach außen senden lassen

    Verteilen deine diktatorischen Stasi-Ultras die Dauerkarten oder wo muss ich jetzt den Zusammenhang mit dem Threadthema suchen?

    Meine Fresse, 10 Jahre jünger als ich, aber schon geistig vergreist...

    evtl könnte es im Bezug auf moppie bestehn, der ja so gelobt worden ist und ich da seinen zu unkritischen Blick auf die Ultras mich ihn schon anders beurteilen lässt, deswegen die Story,

    ach ja Forum und Zusammenhänge

    ich vergaß :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • PS : und darum ist moppie kein gewollter Ansprechpartner zur Dauerkarte oder auch anderen Union betrffenden Themen :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Also, ich hatte am Anfang auch Probleme beim bestellen der DK.
    Mein Problem war Paypal. Seite hatte gesponnen, musste die Seite schließen, da sich nichts tat.

    Als ich dann sämtliche Gutscheine neu eingeben wollte meinte das System, das diese schon benutzt worden sind. :crazy


    Ich rief beim Zeughaus an, hing ca 15 min in der Warteschleife und konnte dann meinen Fall schildern.

    Dort wurde mir mitgeteilt das meine Karte, als auch meine Gutscheine komplett aus dem System gelöscht werden müssten.
    Zusätzlich sollte ich alle meine Gutschein-Codes per mail ans Zeughaus schicken und meine Browserdaten (Cookies + Cache) löschen.
    Es hieß, die Bearbeitung (Reaktivierung der Karte und Codes) würde bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen.

    Doch ein hoch auf die Zeughaus-Mitarbeiter(m/w/d), die das alles innerhalb weniger Stunden erledigt hatten. :hail:beer:schal:


  • Bei mir hat es problemlos geklappt mit dem online-Bestellen meiner neuen DK. Kann nicht meckern, hat alles gut funktioniert. Allen Unionern, die Schwierigkeiten haben sollten mit der Bestellung, wendet euch einfach ans Zeughaus-Team. Die helfen euch garantiert weiter. Allet wird juut... 😉

    Du trinkst wahrscheinlich nur American Whiskey, sogenannter Bourbon, ich fast nur irische.

    Liegt es etwa daran?

    WWEL

    Prost! Egal mit was, wichtig ist mit wem. 😉

  • Reklame:
  • Ach nurma_so, meinst du im Ernst, ich werde mich echt zu deinen letzten Posts öffentlich äußern.

    Aber gib gerne deine Meinungen während unserer Gespräche am Stand inhaltlich "wahrheitsgetreu" wieder (Thema Alkohol und MV, Abholung zur MV, Inhalte der MV, AG Soziales, Projekte für Handicapler, Szene ...), sprengt aber den Rahmen und ist off topic. Gerne auch deine Antwort zur Einladung zum LRJAB hier eingestellt.

  • Bin wohl der Einzige der es nicht gut findet, dass sie Leute vollnöhlen und Grenzen setzen wolln oder sogar bedrohen die jünger sind als ich und weniger Zeit mit Union erlebt haben :pinch:,

    ist einfach ne erschreckende Entwicklung und Union war sicher immer für ne Presse und Meinungsfreiheit:opi:

    die seh ich durch sowas sehr begrenzt aber du kennstse ja alle und magst sie scheinbar,

    sonst würdeste ja mal wenigstens ein bissel erkennen was da langsam trauriges entsteht

    und so sollte nicht Union sein oder werden ?(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Ich hab dich damals nur drauf hingewiesen was im Sektor 2 für Sachen abgehn, das empfandst du als uninterresant und nich ändernötig,

    sorry aber ich seh das anders,

    bin einfach gegen sone albernen Pseudoaufpasser - evtl wissen die nicht, dass das Spiel im Fernsehn übertragen wird

    und die Leute von denen würden eher das Video versaun,

    wenn um das Recht des eigenen Bildes geht :dash

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: