Dauerkarten - wie und wann?

  • So Frist abgelaufen.

    Bin gespannt, wieviel Dauerkarten 2021/22 schlussendlich rausgegangen sind. Diese Zahl wird nicht unerheblich sein bei der Verlosung der Heimtickets für die kommende Bundesliga-Saison. Ein Traum wäre, wenn alle Dauerkartenbesitzer 2021/22 zu unseren Heimspielen auch endlich wieder ins Stadion dürfen. Aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben.

  • Reklame:
  • In der 4. Liga gibt es schon personalisierte Ticket
    Online Anmeldung und dann mit Test und Perso abholen.
    Mit Maske ins und im Stadion, nur im Block und zum Bier trinken ohne
    Scheiss DFB kann ich nur sagen

    Nicht überall….

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da ich zu den ca. 220 Leuten gehötre, bei denen eine Online-Buchung, warum auch immer, nicht funktionierte, bekam ich heute nach 1 1/2wöchigem Telefon- und Mailkontakt mit dem Zeughaus die erlössende E-Mail:


    Anbei erhältst du deine Rechnung für deine diesjährige Saison-Dauerkarte 2021/22. Bitte überweise uns den offenen Zahlungsbetrag entweder so schnell wie möglich oder bis zum angegebenen Termin, damit wir den Versand in die Wege leiten können. Der Versand wir voraussichtlich bis Ende KW.31 stattfinden

    Dein Zeughaus-Team

    MAD

    Ich bedanke mich nochmal bei dem Zeughaus- und MAD-Team, dass sie es trotz derOnline-Probleme für einige von uns trotzdem noch zu einem positiven Ende gebracht haben. :hail :daumen:

    Da ich, wie ich ihnen schrieb, mich ab morgen im Ausland befinden würde, reagierten sie anscheinend besonders schnell. Und daher habe ich auch bereits überwiesen.

    WWEL

  • Freut mich für dich. Dir muss ja gerade zu ein Stein vom Herzen gefallen sein. 😄


    Ich kann bis dato vom Zeughaus-Team auch nur positives berichten.


    Knorke Truppe

  • Ja, ich fürchte, nach meinem Jubelschrei vorhin, weiss das halbe Haus, dass ich ne DK verlängert bekommen habe oder nochmals Vater geworden bin.8o

    WWEL

  • was denn nu....

  • Reklame: