Dauerkarten - wie und wann?

  • Nun also doch.

    "Leider" ist heute die DK meiner Frau eingetrudelt, die wir ja, aus den weiter oben geschilderten Gründen, nicht mehr brauchen können.

    Würde diese natürlich gerne abgeben.

    Wer irgend eine Möglichkeit sieht ( da ja personifiziert)- sehr gerne.

    Sonst bleibt sie leider eine Saison unbenutzt liegen. :(

    PS: Ich weiß natürlich, dass ich ggf. Gutscheine oder halt eine jeweilige Gutschrift erhalte. Aber, dies war ja nicht unsere Absicht.

  • Schreib Dir mal ne PN

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich hatte es versprochen, in diesem Fred erst wieder zu posten, wenn auch ich meine DK erhalten habe oder sie bis Fristablauf nicht angekommen ist.

    Heute kam sie kurz vor Ultimo. Da ich eine Platzkarte für Sonnabend erlost habe, benötige ich sie zum Eingang oder müsste mich am "Clearingpoint" melden, sagte frau mir heute aus dem Zeughaus.

    So, das muss ich nun nicht tun.

    Wie die DK-Bestellung klappte auch die Zustellung auffm letzten Drücker, aber immerhin.:daumen:

    Dank an die Zeughausmitarbeiter.:hail

    WWEL

  • Ich habe dieses Jahr erneut, per Mail, versucht meine DK (Block R) zu Block L, wo ich immer stehe, zu ändern. Leider wurde mir auch dieses Mal beschieden, dass es nicht geht, weil alle Blöcke/Sektoren ausgeschöpft sind. Auf meine Frage hin, ob es geht wenn ich einen Tauschpartner benenne wurde mir mitgeteilt, dass es keine Möglichkeit gibt zu wechseln.


    Das will ich einfach nicht akzeptieren und wollte daher hier mal anfragen ob es jemand aus dem Bereich K, L, N oder M gibt, der in den Block R wechseln möchte?

    Hintergrund ist, dass man leider nur im Umfeld der Dauerkarte einen Stehplatz buchen kann, in meinem Fall also Q, R, S, T. Mein (im Moment) einziger Stadionmitgänger mit DK steht halt schon ewig in L und ich eigentlich auch seit Jahren dort.


    Falls sich jemand findet würde ich mich gerne noch mal persönlich ans Zeughaus wenden und dort versuchen die Blöcke zu tauschen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Puh...

    Würde dir gern helfen aber...

    Ich habe M und steh eigentlich P oder O.
    R und Q ist mir zu weit zum Tor.
    Im Normalfall ist der Block ja egal aber im „Notspielbetrieb“ ist das nen Problem, ja.
    Ringtausch wäre vielleicht möglich aber da brauchst du jemand wirklich Nettes aus dem Zeughaus, der das machen würde. Denke ich.
    Sorry

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Herzlichen Glückwunsch!:daumen: Mir war dies nicht vergönnt.:( Nachdem ich im Zeughaus anrief (viermal die Hymne in der Warteschleife gehört, unterbrochen von Durchhalteparolen der Automatenstimme von Chr. Arbeit), erklärte man mir genau das mit dem "Clearingpoint". Klingt interessant und ich bin "guter Hoffnung".;)


    Da ich auch noch einen C-Test machen muss, brauche ich übermorgen viel Zeit. Zum Glück treffe ich morgen schon im Raum Berlin ein.

  • Das will ich einfach nicht akzeptieren und wollte daher hier mal anfragen ob es jemand aus dem Bereich K, L, N oder M gibt, der in den Block R wechseln möchte?

    einfach hinlaufen ;):D

    Da ich ein Schlafschaaf bin möchte ich zwecks Nachverfolgung gerne dort sein wo ich nun mal ne Karte habe.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Nunmehr spüre ich das --Nichtmögliche-- am eigenen Laib!!!

    Für das Spiel gegen Augsburg zur Verlosung habe ich mich angemeldet, zwei Stunden später bekomme ich die unerwartete Botschaft eines nicht verschiebbaren Termins, ich werde also nicht dabei sein können;(

    Doch jetzt, so ich die Verlosung gewinne, da kann/wird meine Karte nur verfallen, denn eine Übertragung ist/wird vom Verein nicht gewollt/ermöglicht.

    ERGO:

    Ich werde definitiv nicht dabei sein,

    meine Karte ist gebucht, der Betrag verfällt,

    ein anderer Unioner darf für mich nicht ins Stadion...


    In jeder Saison seit 2008 habe ich wegen Terminkollision 2-3 Spiele nicht ins Stadion gehen können.

    Aber bis 2019 hat immer ein mir nahestehender Unioner diese Karte mit Aufzahlung nutzen können.


    Wir sind nicht auf der Höhe der Zeit!:evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Die Karte ist doch noch nicht gekauft.:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn ich das Los gewinne....???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Rufe Montag im Zeughaus an und erkläre die Angelegenheit. Sie geben Deine Karte dann jemand anderem...:)

  • Reklame:
  • Es geht ja darum, WENN man gewinnt.

    Mir geht es ebenso, ich kenne meine "Ausfalltermine" und lose dann nicht mit, damit meine Tix dann in den freien Verkauf gehen.

    Ja, den Termin (Trauerfeier am 11.09.) den konnte ich nicht planen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Danke für den Tipp, ich melde mich, wenn ich damit Erfolg hatte!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ERGO:

    Ich werde definitiv nicht dabei sein,

    meine Karte ist gebucht, der Betrag verfällt,

    ein anderer Unioner darf für mich nicht ins Stadion...

    Dein Karte ist noch nicht gebucht! Dein Betrag verfällt nicht!

    Wenn dein Los gewinnt und du dein Los nicht einlöst, dann geht die Karte in den Mitgliederverkauf.


    :grumble

  • Reklame: