Ich rede ja auch nicht von mir. Aber deine Reisgruppe habe ich immer auf dem Schirm, hat sich nur noch nicht ergeben.
Seine Reisegruppe sucht ab heute abend wieder.
Ich rede ja auch nicht von mir. Aber deine Reisgruppe habe ich immer auf dem Schirm, hat sich nur noch nicht ergeben.
Seine Reisegruppe sucht ab heute abend wieder.
Dann guckt man hier rein.
Oder fragt mich.Aber nur Sitzer.
Naja, gab schon Spiele , bei denen es hier mehr Bietende als Suchende gab, zumindest ab Sonnabend-Mittag…
Mag sein,aber die Spiele sind dann im Januar,Februar.
Naja, gab schon Spiele , bei denen es hier mehr Bietende als Suchende gab, zumindest ab Sonnabend-Mittag…
…oder auch gegnerabhängig
…oder auch gegnerabhängig
Naja nicht immer.
Zum Ende der Saison ist zu beobachten,das kaum Karten im Angebot sind.
Jut am Spieltag 12 Uhr,naja so spontan sind viele dann nicht mehr.
Wenn ich meine DK in den Zweitmarkt einstelle, schlägt Union 15% drauf. So wie Du es schreibst. So steht es auch im kleingedruckten. Ich kriege den Tageskartenpreis überwiesen, Union behält die 15%. Vielleicht meint der Willy ja das?
Nee, es ging um nicht verlängerte Dauerkarten die nicht wieder neu vergeben werden.
Genau die landen im "teureren" Tageskarten-Pool nach Verlosungs-Glück unter Mitgliedern ohne DK...
Nee, es ging um nicht verlängerte Dauerkarten die nicht wieder neu vergeben werden.
Genau die landen im "teureren" Tageskarten-Pool nach Verlosungs-Glück unter Mitgliedern ohne DK...
Glaubst du
Glaubst du
Solange es keine erklärte Warteliste gibt, ist dies "meine" unwiderlegte Spekulation...
Preise sind die gleichen, egal ob Dauerkarte oder Tageskarte. Einzig die Systemgebühr ist eine andere.
17 x Systemgebühr für Tageskarte... (16,50 x 17))
Zu meiner DK (17 x 13,50 €-Rückvergütung) = gleicher Preis verstehe...
17 x Systemgebühr für Tageskarte... (16,50 x 17))
Nee, verstehe ich nicht weil es eben nicht stimmt.
Erstens gibt es auch bei Dauerkarten eine Systemgebühr und gegebenenfalls Porto und
Zweitens dürfte der Aufwand und damit auch die Kosten z.B. für den Zahlungsverkehr bei Tageskarten höher sein.
Verstehste ?
Alles anzeigen17 x Systemgebühr für Tageskarte... (16,50 x 17))
Nee, verstehe ich nicht weil es eben nicht stimmt.
Erstens gibt es auch bei Dauerkarten eine Systemgebühr und gegebenenfalls Porto und
Zweitens dürfte der Aufwand und damit auch die Kosten z.B. für den Zahlungsverkehr bei Tageskarten höher sein.
Verstehste ?
Ist ja auch nur eine verschiedene Sicht auf das gleiche, unlösbare Problem bis zum St. Nimmerleinstag..., allt jut
was müssen wir denn diesmal für den standartbrief an porto bezahlen ?
Diwsmal steht ja gleich "Für Versand und Bearbeitung" aber sind diesmal "nur" 4,95€
aber wie jedesnal mal braucht wieder mal jeder ein System für 8€ - dachte ja immer man sollte in der Lage sein über ein System alle zu bearbeiten
glaub 3 12jährige das einfach mal machen lassen anstatt es von KC 87 trainierten höheren Alters das bearbeiten zu kassen 😵
aber wie jedesnal mal braucht wieder mal jeder ein System für 8€ - dachte ja immer man sollte in der Lage sein über ein System alle zu bearbeiten
Ist doch ein Superangebot vom Verein: ein eigenes System, ganz für mich allein, und das für nur 8 Euro!
Ich hätte jedenfalls kein Bock, mir ein anonymes Massensystem mit dem restlichen Pöbel zu teilen.
Genau und erste Liga ist auch zu woke eben links grün versiffter Mainstream vom Deepstate
Ich habe berechtigte Zweifel, dass Du die von Dir verwendeten Wörter auch nur ansatzweise verstehst... Und , nein, eine Erklärung wünsche ich nicht....
War das jetzt Deine Sachebene zum Thema ?!
Du siehst einen Geisterfahrer auf der Autobahn..?! Nein, nein, Hunderte ...
Übrigens gibt es keinen Zwang zur Verlängerung der Dauerkarte, falls Du es noch nicht wusstest.
Hat aber diesmal gefühlt lange gedauert, bis die Tasse aus dem Schrank kam ...
... aber dann - es ist Verlass!
was müssen wir denn diesmal für den standartbrief an porto bezahlen ?
Drei Boavista?
Alles anzeigenIch habe berechtigte Zweifel, dass Du die von Dir verwendeten Wörter auch nur ansatzweise verstehst... Und , nein, eine Erklärung wünsche ich nicht....
War das jetzt Deine Sachebene zum Thema ?!
Du siehst einen Geisterfahrer auf der Autobahn..?! Nein, nein, Hunderte ...
Übrigens gibt es keinen Zwang zur Verlängerung der Dauerkarte, falls Du es noch nicht wusstest.
Genau und ganz wichtig nicht belegen es selber angeblich besser zu wissen 🥱
aber kommt mal runter davon, dass Union ein kleiner Arbeiterverein ist - Union verkommt immer mehr zum Onlineshop, wird leider auch zu häufig von vielen hier genutzt, weil sie ihren Hintern nicht hochbekommen
und die "alten" Unioner ohne Onlinekonto sind ja wegen dieser inzwischen schon lange nicht mehr nötigen Coronamaßnahme eh schon still und leise ausgeschlossen worden,
na Hauptsache ihr seid in eurer kritiklosen Unionblase glücklich 🤮
"alten" Unioner
Also ick bin noch da