Dauerkarten - wie und wann?

• Wenn ich meine DK in den Zweitmarkt einstelle, schlägt Union 15% drauf. So wie Du es schreibst. So steht es auch im kleingedruckten. Ich kriege den Tageskartenpreis überwiesen, Union behält die 15%. Vielleicht meint der Willy ja das?

Nee, es ging um nicht verlängerte Dauerkarten die nicht wieder neu vergeben werden.

Genau die landen im "teureren" Tageskarten-Pool nach Verlosungs-Glück unter Mitgliedern ohne DK...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Genau die landen im "teureren" Tageskarten-Pool nach Verlosungs-Glück unter Mitgliedern ohne DK...

Glaubst du

Solange es keine erklärte Warteliste gibt, ist dies "meine" unwiderlegte Spekulation...

Damir Kreilach

• 17 x Systemgebühr für Tageskarte... (16,50 x 17))

Zu meiner DK (17 x 13,50 €-Rückvergütung) = gleicher Preis verstehe... :/

Damir Kreilach

• 17 x Systemgebühr für Tageskarte... (16,50 x 17))

Zu meiner DK (17 x 13,50 €-Rückvergütung) = gleicher Preis verstehe... :/

Nee, verstehe ich nicht weil es eben nicht stimmt.

Erstens gibt es auch bei Dauerkarten eine Systemgebühr und gegebenenfalls Porto und

Zweitens dürfte der Aufwand und damit auch die Kosten z.B. für den Zahlungsverkehr bei Tageskarten höher sein.

Verstehste ?

• Reklame:
  • Ist ja auch nur eine verschiedene Sicht auf das gleiche, unlösbare Problem bis zum St. Nimmerleinstag..., allt jut :schal:

Damir Kreilach

• Diwsmal steht ja gleich "Für Versand und Bearbeitung" aber sind diesmal "nur" 4,95€

aber wie jedesnal mal braucht wieder mal jeder ein System für 8€ - dachte ja immer man sollte in der Lage sein über ein System alle zu bearbeiten :nixweiss:

glaub 3 12jährige das einfach mal machen lassen anstatt es von KC 87 trainierten höheren Alters das bearbeiten zu kassen 😵

Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

• aber wie jedesnal mal braucht wieder mal jeder ein System für 8€ - dachte ja immer man sollte in der Lage sein über ein System alle zu bearbeiten :nixweiss:

Ist doch ein Superangebot vom Verein: ein eigenes System, ganz für mich allein, und das für nur 8 Euro!

Ich hätte jedenfalls kein Bock, mir ein anonymes Massensystem mit dem restlichen Pöbel zu teilen.

• Genau und erste Liga ist auch zu woke eben links grün versiffter Mainstream vom Deepstate :rofl:

Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

• Reklame:
  • Ich habe berechtigte Zweifel, dass Du die von Dir verwendeten Wörter auch nur ansatzweise verstehst... Und , nein, eine Erklärung wünsche ich nicht....

War das jetzt Deine Sachebene zum Thema ?!

Du siehst einen Geisterfahrer auf der Autobahn..?! Nein, nein, Hunderte ... ^^

Übrigens gibt es keinen Zwang zur Verlängerung der Dauerkarte, falls Du es noch nicht wusstest.

• Genau und ganz wichtig nicht belegen es selber angeblich besser zu wissen 🥱

aber kommt mal runter davon, dass Union ein kleiner Arbeiterverein ist - Union verkommt immer mehr zum Onlineshop, wird leider auch zu häufig von vielen hier genutzt, weil sie ihren Hintern nicht hochbekommen :opi:

und die "alten" Unioner ohne Onlinekonto sind ja wegen dieser inzwischen schon lange nicht mehr nötigen Coronamaßnahme eh schon still und leise ausgeschlossen worden,

na Hauptsache ihr seid in eurer kritiklosen Unionblase glücklich 🤮

• Reklame: