Derbys gegen Hertha

  • Stolz hatten die nie, die waren Teil der macht.

    Und heute sind die in den Niederungen des Berliner Fußballs.


    Auch als Westler sollte man wissen mit wem man sich ins Bett legt.

    Wer benutzt da wen? Hertha die oder die Hertha?


    Was ist aus der Tante geworden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Um evtl dann uns die ganze Sache in Schuhe zu schieben? Könnte man sich vorstellen. Ich hoffe das wir soviel Grips im Kopf haben, um uns nicht provozieren zu lassen, damit man sieht, wer die Guten sind.

    meinst du oder hoffst du es, ich glaube es nicht. Wird sicher wieder Schwanzvergleich.....

    Ich hoffe und habe Befürchtungen das du wohl recht hast.

  • Karten nicht wegwerfen danach.

    Alle sind berechtigt bei der Stadionfrage abzustimmen :D


    Schicken wir sie nach Ludwigsfelde. ;)












    Ist natürlich Ironie.


    Aber das man jetzt schon Leute ankackt die dabei sein wollen/werden ist ein Unding!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Sie halten die Karten zurück und verkloppen sie an die eigenen Leute wenn Bedarf besteht, schein aber nicht so viel Interesse gewesen zu sein bei diesen Preisen.

    also "nicht so viel Interesse" kann man so nicht wirklich sagen - so sieht es aktuell aus...


    Bildschirmfoto 2020-01-31 um 7.51.27 PM.png

    In der Grafik kann man allerdings nicht sehen, welche Blöcke überhaupt im Verkauf sind! 12-14 und Teile von F dürften noch nicht weg sein...

  • also "nicht so viel Interesse" kann man so nicht wirklich sagen - so sieht es aktuell aus...


    Bildschirmfoto 2020-01-31 um 7.51.27 PM.png

    In der Grafik kann man allerdings nicht sehen, welche Blöcke überhaupt im Verkauf sind! 12-14 und Teile von F dürften noch nicht weg sein...

    Block F und 12-14 waren vom Ersten Tag an im Verkauf und sind weg. Aber da werden viele eine rote Unterhose anhaben :schal:

  • Reklame:
  • heute schon zweimal im TV gehört..................der unsympatischste Hauptstadtverein in Europa.................:opi::opi::schal::schal:

    Die Hertha tut auch vieles dafür das es so bleibt.

    Die werden ausgerechnet Aktiv als ein "Stadtteilverein" auftaucht. Die hatten Jahrzehnte Zeit sich ein Image zu zulegen. Man fühlte sich Wohl graue Maus zu sein und hat es nicht mal geschafft daraus etwas zu machen.


    Und nun ist es so wenn man im Schwarzwald jemanden nach Berliner Fußball fragst gibt es zu 90% die Antwort, Union, die Eisernen oder so etwas.


    Jetzt BCC , Hertha war schon immer etwas Grokotzig und nun ist Größenwahn daraus geworden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Berliner Stadtderby ist ausverkauft

    Das Berliner Stadtderby zwischen Hertha

    BSC und dem 1.FC Union ist ausverkauft.

    Für die Partie am 21.März (18.30 Uhr)

    im Olympiastadion gebe es keine Karten

    mehr, teilte Hertha mit. Da alle Mit-

    glieder und Dauerkarteninhaber ihr Vor-

    kaufsrecht genutzt hätten, werde es

    keinen freien Verkauf geben. Der Verein

    wies darauf hin, dass keine Tickets auf

    unautorisierten Zweitmarktplattformen

    weiterverkauft werden dürfen.

  • Reklame:
  • Tja auf 100Kb reduzieren is auch immer sone Sache ;)

    bin ja nur mit Handy hier drinne aber gibt da auch Apps für

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nimmt die Zahl der Angebote von Derbytickets auf den einschlägigen Portalen schon zu? :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Hatte neulich holländische Kollegen getroffen, Feyenordfans und so die hatten noch NIE was von Union gehört!!!! Berlin heisst für die Hertha.

  • Wenigstens die kenn se also, is doch ooch schon was. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: