Derbys gegen Hertha

  • aber wenn der kleine mike keine bekommen hat darf sich natürlich keiner drüber freun 8o

    Wie alt bist du? Zwölf? Du bist an Peinlichkeit, nicht zu überbieten.

    Auch an Dämlichkeit nicht, was eigentlich tragisch ist... X(


    Dies unterstreicht es noch einmal!!!


    Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!

    》Forumstyle《


    Er beruft sich auf Karl Valentin, der ist aber genial gewesen... ;)


    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Genau alle die glücklich über ihre Derbykarte sind sind dämlich,

    mach gleich mal ne Dose

    Oooooohs auf :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Vermutlich fallen in Richtung Spieltag in der Schüssel die Ebay-Preise der Dealer...


    Ich beobachte seit vier Tagen ein sogenanntes "Angebot":


    >>>Gästeblock... Aufruf 45 €, Bitte Gebot abgeben...

    heute steht da VB bis heute Abend...<<<


    Vermute, da hat jemand die Corona-Virus-Angst (CVA) ...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Oder doch eher die Angst vor dem Union Virus? :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wahrscheinlich die vernünftigste Alterntive, scön weit weg vom Oly...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich die vernünftigste Alterntive, scön weit weg vom Oly...

    Da hast du wohl recht, doch auch dahin können sich einige hin verirren, die mit Fußball nix am Hut haben und nur stänkern wollen. Deshalb wundert es mich, das wir diese Veranstaltung durchführen dürfen, da ja auch in der AF für die Sicherheit von den Staatsorganen gewährleistet werden muss.

    Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache, das unser Verein, die vielen Fans, die keine Karte für das Spiel bekommen haben, nicht im Regen stehen lassen. Respekt dafür!

  • Schöne sache. der FCU hätte allerdings auch 5 euro nehmen

    können, anstatt der 2, denn da fallen ja auch gewisse kosten

    an. für die A-jugend eine schöne sache. auf die öffnung des gästeblocks für die windhorste hätte man allerdings verzichten können. nun haben alle unioner eine gute alternative, welche kein ticket fürs derby ergattern konnten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • finde es ne gute Sache... ärger mich nun schon fast, dass ich ein Ticket fürs Oly ergattert habe... aber nur fast :) aber echt toll-wird bestimmt ne super Stimmung!!

    versuch bitte nicht den losern die sache schönzureden . ne karte um live dabei zu sein wäre jut, aber wenn dit nicht is is et nich.

    denn fahrn wa alle inne AF .

  • finde es ne gute Sache... ärger mich nun schon fast, dass ich ein Ticket fürs Oly ergattert habe... aber nur fast :) aber echt toll-wird bestimmt ne super Stimmung!!

    versuch bitte nicht den losern die sache schönzureden . ne karte um live dabei zu sein wäre jut, aber wenn dit nicht is is et nich.

    denn fahrn wa alle inne AF .

    häh? is doch genau dit was ich gesagt hab?!

  • Reklame:
  • Wahrscheinlich die vernünftigste Alterntive, scön weit weg vom Oly...

    Da hast du wohl recht, doch auch dahin können sich einige hin verirren, die mit Fußball nix am Hut haben und nur stänkern wollen. Deshalb wundert es mich, das wir diese Veranstaltung durchführen dürfen, da ja auch in der AF für die Sicherheit von den Staatsorganen gewährleistet werden muss.

    Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache, das unser Verein, die vielen Fans, die keine Karte für das Spiel bekommen haben, nicht im Regen stehen lassen. Respekt dafür!

    Ich finde es auch cool, verstehe nur nicht wie das mit so Kneipen dann geregelt wird? Wer macht denn da die Erhebung, dass die sowieso hoffnungslos überfüllt sein werden :/

  • Da hast du wohl recht, doch auch dahin können sich einige hin verirren, die mit Fußball nix am Hut haben und nur stänkern wollen. Deshalb wundert es mich, das wir diese Veranstaltung durchführen dürfen, da ja auch in der AF für die Sicherheit von den Staatsorganen gewährleistet werden muss.

    Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache, das unser Verein, die vielen Fans, die keine Karte für das Spiel bekommen haben, nicht im Regen stehen lassen. Respekt dafür!

    Ich finde es auch cool, verstehe nur nicht wie das mit so Kneipen dann geregelt wird? Wer macht denn da die Erhebung, dass die sowieso hoffnungslos überfüllt sein werden :/

    Glaube sind zwei verschiedene paar Schuhe, aber wie warum weshalb, das weiß ich nicht. Vielleicht geht es um die Anzahl der Leute, Kneipen und AF ist schon ein Unterschied :)

  • Reklame: