Derbys gegen Hertha

  • Also ich habe mir die ganze Diskussion jetzt mal komplett reingezogen und möchte mal auf einen Aspekt hinweisen:


    Hat mal jemand überlegt, dass ein Derby im Oly evtl. auch einen deutlich höheren Werbewert für Union haben dürfte. Ich meine da werden auch einige Tausend Leute ins Stadion kommen, die in der AF gar keine Chance hätten Karten zu kriegen. Und diese Leute kommen dann vielleicht ja auch mal in die AF wenn die Jungs ordentlich Dampf machen. Ich hab immer noch den Traum das wir bald bei jedem Spiel "ausverkauft" melden können.


    Und zum finanziellen Aspekt: Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass wir ca. 3 Spieler mit diesen Tageseinnahmen komplett finanzieren könnten! Ohne finanzielle Sicherheit des Vereins nützt uns Fanromantik auch nichts. In der 2.Liga ist es halt schwerer die Kohle zusammen zu kriegen. Da finde ich es gut wenn der Vorstand seine Haltung nochmal überdenkt.


    So, und damit jetzt alle auf mich losgehen können:
    PRO OLY-UMZUG! :thumbup:

  • Ich kann gerne noch bis 20012 warten.


    wattn noch 18000 und zwei jahre?


    WIR WERDEN EWIG LEBEN! :pump

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • So, und damit jetzt alle auf mich losgehen können:
    PRO OLY-UMZUG! :thumbup: NICHT!


    verstecker Herthaner?! :rot:
    Von mir aus kann DZ die karten ruhig doppelt so teuer machen, würde dem Verein zu gute kommen.
    Ein Statement wäre langsam mal nicht schlecht, sonst kommen hier noch mehr Spinner-Beiträge.
    Ein klares Statement PRO AF würde sicherlich auch nochmal den Dauerkartenverkauf ankurbeln. :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • verstecker Herthaner?! :rot:


    Schade das dies alles ist was mir inhaltlich entgegengebracht wird. Trotzdem antworte ich gern: Nein!
    Ich war seit Jahren in keinem Stadion mehr und bin ein reiner TV Fussball Junkie dessen Kiddies immer in der AF zugegen sind.
    Da aber endlich mal wieder Derbys anstehen, werde ich diese Saison mal endlich öfter einen Besuch in die AF UND ins Oly unternehmen.

  • Reklame:

  • wattn noch 18000 und zwei jahre?


    WIR WERDEN EWIG LEBEN! :pump


    Traditionsverein :D


    @Nichtskapierer creed71, Du solltest Dich mal bei Zeiten defragmentieren


    Edit: wird Zeit, das Dich Deine Kids auf Linie bringen. ;)

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Reklame:
  • Hr. Zingler beenden Sie endlich diese Disskusion :!:


    Genau, es ist jetzt Zeit für ein klares Statement seitens der Vereinsführung.
    Es ist schlimm, wie die Presse/dieB.Z.-Leute diese, die Vk-Gebühr- und andere Geschichten hochkocht.


    Ich habe vielleicht rumgestottert heute, als ich von Gazetten-"Insidern" darauf angesprochen und mit den "aktuellen Entwicklungen" konfrontiert wurde.

  • Er meld sich doch nur zu Wort, wenn es was zu meckern gibt. User Icke wirft ja mehr Fragen im Forum auf, als es Antworten gibt ;) .


    Ja ich fühle mich von Dir angepisst.


    du irrst, aber das ist ja nichts neues. es wäre toll, wenn mal von dir ein verwertbarer vorschlag kommen würde, anstatt beleidungen gegen den präsi oder gegen mich!

  • Reklame:
  • Aus meiner Sicht dürften die Karten zu diesem Spiel auch doppelt so teuer sein, auch für den Gästeblock.


    Das sind dann etwas mehr Einnahmen, die es wahrscheinlich jedem bei dem Derby Wert sind.


    Außerdem würde es wohl den Dauerkartenverkauf noch etwas ankurbeln.

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • @ creed71

    Ich war seit Jahren in keinem Stadion mehr und bin ein reiner TV Fussball Junkie dessen Kiddies immer in der AF zugegen sind.


    Ich wünsche Deinen Kindern weiter viel Vergnügen an der AF!

  • Auf die Meinung von creed71 so dermaßen loszuschießen, ist doch auch nicht das wahre. Er sagt doch selber, er war seit Jahren in keinem Stadion und seinen Kindern scheint er auch nicht richtig zuzuhören. Ich will auch gar nicht wissen, in welchem Stadion er früher wahr. Die Derbydelegierungen scheint er jedenfalls nicht von unserer seite mitbekommen zu haben.


    Dass es Menschen gibt, die für dieses Stadion gearbeitet und geblutet haben, und jetzt nicht, nachdem der Verein auf hohen gewässern taumelt, wieder ein Derby in diesem Stadion aus der Hand geben wollen, kann er nicht nachvollziehen und glaubt mir, es ist gängige Meinung.


    Ich hatte ja selber mal ein Thread zur "Stadionwahl beim Derby", wo ich genau diese Meinungen auch mal öffentlich machen wollte. Es ist eine Meinung, eine andere Sicht. Aber sie wird sich nicht ändern, solange sich die Menschen nicht mit unserm Verein auseinandersetzen. Und das alles, und noch viel mehr Unverständnis, wird öffentlich diskutiert werden, um so höher wir klettern. Es wird Zeit, dass alle entspannter werden. Hätte man über die Meinung eines bekennenden Ahnungslosen nicht einfach nur stillschweigend lächeln können?


    Ich glaube noch niemand wurde hier im Forum zum Richtigen bekehrt, das passiert im Stadion.

  • aber nie und nimmer 1mille wahrscheinlich nicht einmal 500.000.



    ...euch doch mal bitte von dem Gedanken, dass es bei (derzeit bestenfalls von der BZ Vermuteten) Überlegungen, ggf. tatsächlich auch das Heimderby im Oly zu spielen, NUR um finanzielle Erwägungen ginge (abgesehen davon, dass diese gewiss eine gewichtige Rolle spielen [müssten]). Hier in deinem Fall mal eben 500.000 quasi wie Nichts abzutun, hat aber dennoch schon was...

  • ...euch doch mal bitte von dem Gedanken ... dass es bei ... Überlegungen, ggf. tatsächlich auch das Heimderby im Oly zu spielen, NUR um finanzielle Erwägungen ginge ...


    Mir würden spontan keine anderen wichtigen Gründe einfallen ... ?

  • Reklame: