Derbys gegen Hertha

  • Alter Verwalter! Damit habe ich echt nicht zu hoffen gewagt.
    Hut ab! Da habt Ihr ja mal richtig einen aus der Tasche gucken lassen.
    Ich meine das Unentschieden reicht mir ja, aber in den letzten Minuten noch einen zu fangen versaut die absolute Sensation.
    Ich bin begeistert!
    :pancake

  • Da stand heute zu 100% Union auf dem Rasen. Hab uns selten so viel laufen und kämpfen sehen, das war schon irre.
    Forderte dann aber ab Minute 70 den Tribut, alle stehend KO, so bekommen wir zwei unnötige Gegentore die das ansonsten perfekte Spiel etwas verhageln aber scheiß der Hund drauf. WEnn wir da noch cleverer agieren, dann können wir nächste Saison mal unsere Fühler in richtung Platz 3 leicht ausstrecken.


    Schiedsrichterleistung empfand ich als sehr befremdlich und stark einseitig.. naja.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Das häufigste Wort was ich nach Abpfiff hörte war "gerecht"...


    Finde ich nicht!
    60min sah ich Union als die klar bessere Mannschaft und Union hat sich selbst geschlagen.
    Kopplin verursacht unbedrängt den Eckball zum 1:2, Haas scheint nicht zu wissen das Ronny Freistöße kann,
    Tusche, Jopek, Terodde werden ausgewechselt, schlichtweg Union bettelte wieder um die Gegentore :(
    Und auch der Schiri tat seinen Teil dazu bei, wenn ich an den Freistoß vorm 2:2 denke,
    an die vielen Fouls von Niemeyer und Lustenberger, vorallem Niemeyer ist heute in meinem Respekt abgrundtief gesunken!


    Die Szene in der Nachspielzeit wo er Ramos anzeigt im eigenen 16er liegenzubleiben damit Union keine Chance mehr hat
    ist gelinde gesagt unsportlich. Und dann nach dem Schiriball den Ball nicht zurückzuspielen sagt alles!
    Schade das Özbek ihn nach Abpfiff am Mittelkreis nicht umgesenst hat, dafür hätte er mein vollstes Verständnis gehabt.


    Nun hat Baris zwei Jahre Zeit zu warten, weil diese Hertha wird mit Sicherheit wieder absteigen (wenn sie denn aufsteigt?).


    Kämpferisch und spielerisch fande ich die Leistung knorke!
    Aber diese individuellen Fehler müssen abgestellt werden!
    Bester Mann für mich wieder Mattuschka und auch Terodde fand ich überragend!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich bin einfach nur STOLZ auf unsere Jungs!!!!


    Haben geackert bis zum umfallen, wie man es erwartet!
    Und hatten den großen Favoriten am Rande einer Niederlage.


    RESPEKT :schal:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • ich bin sehr stolz auf diese wunderbare unionmannschaft! :love:


    und tief enttäuscht über "unsere" zündelbrüder, von deren verlogenheit war ich schon immer überzeugt. nun aber haben die sich die maske endgültig vom vermummschanzten gesicht gerissen.
    nix da von wegen "verantwortungsvoller" umgang mit bengalos. jene, die unmittelbar unter dem oberring standen, werden wissen, wovon ich rede.


    aber noch funktioniert das kuschen vor diesen egomanen, noch steht die omerta.
    schließlich können die sich ja auf allerhand rückhalt auch bei einflussreichen leuten nicht nur im umfeld der vereinsführung verlassen.
    da ernten "fußballspießer" wie ich nur ein kaltes lachen, wenn die sich erfrechen, zu sagen: ES IST GENUG - ich habe die schnauze voll, dass ihr meine beitragsgelder abfackelt.


    der schaden, der unserem verein, der sich mutig an die spitze im kampf um fanrechte setzte - über die geldstrafe hinaus enstanden ist, ist jedenfalls nicht in € zu beziffern.


    IHR kotzt mich an, ihr heuchler! :cursing:

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...

  • Reklame:
  • Das häufigste Wort was ich nach Abpfiff hörte war "gerecht"...
    Finde ich nicht!


    ich auch nicht!
    im fußball gehts aber nicht nach gerecht oder ungerecht, sondern nach geschossenen toren.
    warum willst du 2 jahre warten? im rennen um platz 3 sind wir ganz dick mit dabei, so wie heute gekämpft wurde haben wir es allemale verdient und in 2 spielen ist immer alles möglich. aus den ersten 4 spielen der rückrunde habe wir jetzt 7 punkte geholt, ich sehe eine realistische chance von 15-20% dass wir den relegationsplatz erreichen können.

  • ein gerechtes remis auch in meinen augen. klar, ein 2:0 gibt man nicht gerne her, aber es geht schon so in ordnung.
    kämpferisch fand ich es sehr gut, spielerisch eher nicht. vor allem in hälfte zwei waren die versuche, sich von hinten zu befreien und damit vielleicht einen guten konter zu setzen nicht gut genug. da hätte man wohl noch mehr erreichen können. den ronny kannste halt nicht komplett aus dem spiel nehmen. zumindest nicht bei den standards. ansonsten hatte man ihn ja ganz gut im griff.
    also ich kann mit dem punkt im endeffekt ganz gut leben und freue mich nun auf ingolstadt, dass wichtigste spiel der woche für uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Top Leistung unserer Jungs.


    Schiri weniger gut.


    Der Wechsel war nicht gut, zu mindestens hätte er Tusche drin lassen sollen. Auf Sky war richtig zu sehen, das er darüber Sauer war. Ich finde, das war der Knackpunkt, wie es viele von meinen Leuten auch so sehen.


    Aber mit den Punkt kann man zufrieden sein. Auch wenn mehr drin war.


    Aber so lange Lautern weiter Punktet, brauchen wir uns keine Sorgen machen wegen dem Aufstieg (1 Jahr Urlaub Finanziell O.K., aber Sportlich erst 1. Liga, wenn unsere Jungs dafür reif sind, was sie noch lange nicht sind) und die Zeit der Fahrstuhlmannschaft sollte ja vorbei sein, oder?

  • Der Schiri leider grenzwertig! Die Leistung der Jungs in den ersten 60 Minuten überragend, was die gelaufen sind wahr unglaublich, leider mußten sie im restlichen Spiel den nötigen Tribut zahlen, die meisten waren platt! Wir waren nahe dran an der erneuten Sensation, ich kann damit leben, aber für Bertha war der Punktgewinn glücklich! Was mich allerdings angekotzt hatt war der Abstrom aus dem Stadion, nur wenige Tore offen, nen Stau produziert der schnell ma zu ner Panik ala Loveparade führen kann, von hinten wurde immer stärker geschoben! ich war zum Glück raus bevor der Raum zum atmen zu eng wurde! Das war ganz schlechtet Kino! Die Sprechchöre "wir sind Unioner, wir sind die Kranken, wir durchbrechen alle Schranken " fand ich da sehr passend!

  • Reklame:
  • und tief enttäuscht über "unsere" zündelbrüder, von deren verlogenheit war ich schon immer überzeugt. nun aber haben die sich die maske endgültig vom vermummschanzten gesicht gerissen.
    nix da von wegen "verantwortungsvoller" umgang mit bengalos. jene, die unmittelbar unter dem oberring standen, werden wissen, wovon ich rede.


    Ich weiß ja nicht, wo Dein Schmerz sitzt, aber was ist denn passiert ??? Hier wurden nur auf Südosteuropäische Art und Weise Emotionen ausgelebt.
    Keinem ist was passiert und alles war schick, also was willst du ?
    Geh doch nächstemal zum Skispringen, oder lieber doch nicht, da ist ja auch soviel verteufelte Pyro... ;(
    Nach den verlogeen Diskussionen, nach den weiteren Repressionen siehe Hannover oder Augsburg,
    was hast Du erwartet, das alles so weiter geht in " Wir sind alle Freunde "?
    Sind wir ja auch, aber verscheißern vom Staat, nee Danke, dit hatten wir genug...

    Dies sind die Tage, von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht....

  • Zitat von »ziom«
    und tief enttäuscht über "unsere" zündelbrüder, von deren verlogenheit war ich schon immer überzeugt. nun aber haben die sich die maske endgültig vom vermummschanzten gesicht gerissen.
    nix da von wegen "verantwortungsvoller" umgang mit bengalos. jene, die unmittelbar unter dem oberring standen, werden wissen, wovon ich rede.


    Ich weiß ja nicht, wo Dein Schmerz sitzt, aber was ist denn passiert ??? Hier wurden nur auf Südosteuropäische Art und Weise Emotionen ausgelebt.
    Keinem ist was passiert und alles war schick, also was willst du ?
    Geh doch nächstemal zum Skispringen, oder lieber doch nicht, da ist ja auch soviel verteufelte Pyro... ;(
    Nach den verlogeen Diskussionen, nach den weiteren Repressionen siehe Hannover oder Augsburg,
    was hast Du erwartet, das alles so weiter geht in " Wir sind alle Freunde "?
    Sind wir ja auch, aber verscheißern vom Staat, nee Danke, dit hatten wir genug...



    Sind denn da welche runtergeflogen oder was :nixweiss: Habe bisher nix der gleichen gesehen, bitte um nähere Aufklärung bzw. deine Sichtweise!

  • Ick weiß nicht ganz großes Kino hinsichtlich Kampf und Leidenschaft heute von unseren Fußballgöttern. :schal: Natürlich bleibt wieder der Wermutstropfen nachner 2:0 Führung nur mit einem Punkt nach Hause zu fahren aber mal im Ernst wenn eener vorher gesagt hätte hier nen 2:2 ick hätte och gesagt ist gekooft. Aber am Ende war auch irgendwie die Luft bei uns raus und es ist ja keineswegs so das wir die Tante ane Wand gespielt hätten von daher ick kann damit leben solange die Tante in zwei Wochen den FCK untergehen lässt. :thumbup:

  • Dann hatte ick ja Glück , dass ick mich relativ beeilthabe aus dem Block zu kommen, obwohl es im Bl. 12 wohl nicht so schlimm wurde ???
    Also nach dem Spiel die gleiche Scheiße ??? Krass!!!


    Die Pyro aus der Ferne war i.O. bin aber froh nicht daneben oder mittendrin jestanden zuhaben.Es jeht hier doch nicht jejen "den Staat", dass betrifft doch uns und unsere Leute selber durch Rauch und Feuer, das kann doch keener bagatellisieren.
    Und der Spruch jeh doch zum..., also verpiss dich, wenn es dir nicht passt-Nee, das ist für mich nicht akzeptabel!!!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • ... Drei Reihen vor mir, einer Frau auf die schulter, war sehr überrascht, dass sie so gelassen geblieben ist, ist echt schade, dass so Rücksichtslos mit dem Eigentum und der Gesundheit Anderer umgegangen wird, von mir aus könnt Ihr fackeln, aber wenn bewusst son Teil runter geworfen wird, und das war bewusst, oder derjenige hat sich selbst die Pfoten verbrannt und vor schreck weit weg geworfen, dann hört der Spass wirklich auf! :dash


    Sind denn da welche runtergeflogen oder was :nixweiss: Habe bisher nix der gleichen gesehen, bitte um nähere Aufklärung bzw. deine Sichtweise!

  • Es jeht hier doch nicht jejen "den Staat", dass betrifft doch uns und unsere Leute selber durch Rauch und Feuer, das kann doch keener bagatellisieren.


    ...ich stand genau dadrunter :S und habe mir ganz schöne Sorgen gemacht...Es waren wohl auch die Pyromanen die dort die Reihen abegesperrt haben :nixweiss: Im Nachhinein betrachtet: wenn ich draran denke wie krass es war das Stadion "ganz normal" zu verlassen, möchte ich nicht wissen wie es gewesen wäre, wenn dort im Zusammenhang mit einem ausbrechenden Feue eine Panik ausgebrochen wären...Beim verlassen des Stadions...kam mir echt immer mal wieder die "Love" ;( -Parade Duisburg in den Sinn.... :S

  • Ich bin enttäuscht über das Auswärtsfahnenmeer!


    Ansonsten bin ich Stolz auf unsere Jungs auf dem Platz!!!! Was wäre alles möglich gewesen mit einem gesunden Mattuschka, einem gesunden Jopek, Parensen, Stuff oder einem Özbek mit mehr Vorbereitung.


    Wenn die Ecke vor dem Anschlusstreffer nicht passiert, bringen wir das Ding mit einem Sieg nach Hause.


    Und auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore, führen wir immer noch die Stadtmeisterschaft an!

  • ... und es ist ja keineswegs so das wir die Tante ane Wand gespielt hätten von daher ick kann damit leben solange die Tante in zwei Wochen den FCK untergehen lässt. :thumbup:


    Dann habe ich die ersten 60min ein anderes Spiel gesehen :D
    Hertha war mausetot nach dem 0:2 und wir ziehen uns zurück statt das dritte zu machen :cursing:
    Und manche Torhüter stellen bei Freistößen auch einen Mann an den Pfosten :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore, führen wir immer noch die Stadtmeisterschaft an!

    der rest ok, aber was für ein quark ist das? suchen wir uns jetzt aus, welche jahre zur berechnung dienen? willste eine ewigge tabelle der duelle bemühen? kannst ja auch die vorkriegsduelle mit einbeziehen. die stadtmeisterschaft wird jährlich neu entschieden, wie andere meisterschaften auch, und die haben wir halt verkackt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: