Derbys gegen Hertha

  • Glaub mir. Es gibt in Holland jede Menge Fußballfans, die Union kennen und auch lieben gelernt haben. Ich alleine hab in den letzten Jahren um die 60 "Hopper" AdAF betreut. Einige kamen jedes Jahr einmal. Zwei wurden sogar Union-Mitglied.

  • Hatte neulich holländische Kollegen getroffen, Feyenordfans und so die hatten noch NIE was von Union gehört!!!! Berlin heisst für die Hertha.

    Glaub mir. Es gibt in Holland jede Menge Fußballfans, die Union kennen und auch lieben gelernt haben. Ich alleine hab in den letzten Jahren um die 60 "Hopper" AdAF betreut. Einige kamen jedes Jahr einmal. Zwei wurden sogar Union-Mitglied.

    Nur 2 von 60 sind Mitglieder geworden, das sind etwa 3.6 %, hast du etwa die Jungs schlecht betreut? :rofl:;)

  • Reklame:
  • Hab den Tag mein 2011 er Ticket gefunden, 21 Euro, plus VVK Gebühr fürn Oberrang. Ich weiß- 2 te Liga

    @Weissensee. Wie bekomme ich denn das Dispisslike weg, nicht das de mir dit persönlich nimmst.

    Einfach nochmal druff.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hab den Tag mein 2011 er Ticket gefunden, 21 Euro, plus VVK Gebühr fürn Oberrang. Ich weiß- 2 te Liga

    @Weissensee. Wie bekomme ich denn das Dispisslike weg, nicht das de mir dit persönlich nimmst.

    Nochmal auf Dislike klicken = Dislike wieder weg.;)

  • Reklame:
  • Hab den Tag mein 2011 er Ticket gefunden, 21 Euro, plus VVK Gebühr fürn Oberrang. Ich weiß- 2 te Liga

    @Weissensee. Wie bekomme ich denn das Dispisslike weg, nicht das de mir dit persönlich nimmst.

    Ich nehme das Dislike nicht persönlich! Jeder hat eine/seine Meinung.

    Wenn du, so wie ich, ab und zu am Dickefingersyndrom leidest, einfach nochmal auf die drei Punkte beim Beitrag “drücken“:D, und neu anwählen...:)8o:crazy:wurst:

  • Jetzt wird‘s GaGa....:doofy:crazy

    Bin für nen Moment echt am überlegen gewesen, meine Karte anzubieten. Nach fast vierzig Jahren wieder in den Kindergarten gehen zu dürfen, das hätte mal was 8o

    Bei allem Spaß, dem Sebastian müsste eigentlich anders geholfen werden.

    Kennt iwer iwen, der in der Kindertagesbetreuung tätig ist?

    :schal:

  • Also mein Ticket war heut in der Post :schal:

    Meine Fresse, was bist du für ein Angeber. Toll, ganz toll 👏

    Na ich wollt ja nur indirekt auch mal rausfinden wie lang es bei den anderen gedauert hat oder sone art Startpunkt geben, dass sie jetzt lsngsam bei vielen eintrudeln müssten - is doch immer sobe Sache mit der Post ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Meine Fresse, was bist du für ein Angeber. Toll, ganz toll 👏

    Na ich wollt ja nur indirekt auch mal rausfinden wie lang es bei den anderen gedauert hat oder sone art Startpunkt geben, dass sie jetzt lsngsam bei vielen eintrudeln müssten - is doch immer sobe Sache mit der Post ;)

    Die anderen, werden wohl so viel Anstand & Verstand besitzen, dies hier nicht reinzuschreiben. Nachdem so viele von uns leer ausgegangen sind. Du Flitzpiepe.

  • Reklame:
  • Auch als nicht Jewinner, finde ick solche Infos durchaus interessant.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na ich wollt ja nur indirekt auch mal rausfinden wie lang es bei den anderen gedauert hat oder sone art Startpunkt geben, dass sie jetzt lsngsam bei vielen eintrudeln müssten - is doch immer sobe Sache mit der Post ;)

    Die anderen, werden wohl so viel Anstand & Verstand besitzen, dies hier nicht reinzuschreiben. Nachdem so viele von uns leer ausgegangen sind. Du Flitzpiepe.

    Tja, wer kann für Unglück :nixweiss:

    es soll aber auch 2 3 Unioner geben die ne Karte dafür gewonnen haben

    aber wenn der kleine mike keine bekommen hat darf sich natürlich keiner drüber freun 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: