Derbys gegen Hertha

  • Stimmt. Leider. Und das hundertfach, wie man rund ums Stadion sieht. Diese Sturheit kostet ...


    Schönen Traum gehabt heute: Das ganze Stadion schunkelt in der 90. Minute und singt "Und wir halten zusammen wie der Wind und das Meer ..." ... na jut, außer TeeCee & Skorpio. ;)

  • ja andré, denn die charlottenburger fischer-chöre mit ihrem etwas schmalen repertoire schunkeln da bestimmt auch fröhlich mit... :rolleyes:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Man(n) oder Frau beachte das Aktionsende :D :D :D


    8|


    Geil! :rofl: :rofl: :rofl:


    Liebes Tagebuch! Heute habe ich mich beim Frühstück vor Lachen fast an meiner Honigstulle verschluckt. Aber jetzt geht's schon wieder, ich bekomme wieder Luft. Mach's gut! Aber warte nicht auf mich, könnte spät werden :beer :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • ." ... na jut, außer TeeCee & Skorpio. ;)


    und mir.
    keine freundschaft, keine feindschaft, einfach garnichts 8)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Warum nicht? Na, dann mache mal am Montag schön die Ohren auf und höre dir an, was deine Freunde in blau-weiß da singen! Hast du sonst nix zu tun, als uns hier eine Art Partnerschaft schmackhaft zu machen? Mache das mit den paar Hanseln, die auch Angst davor haben, dass sich Union als gesamtberliner Verein darstellt und es wagt, dem anderen Verein die Stirn zu bieten. Die meisten, die ich kenne, haben zum Glück eine breite Brust und `ne eiserne Stirn! Wir könnten ja mit Hertha gemeinsam mit Schiffchen rumtuckeln... ich fasse es nicht! :dash Konkurrenten André, wir sind Konkurrenten. Und das seit 2-3 Jahren und nicht zum letzten mal - gewöhne dich besser daran!


    Danke für die klare Ansage - eigentlich traurig das überhaupt erwähnen zu müssen.


    Edit: Und das hat nichts mit Feindschaft oder anderen Dingen zu tun. WIR sind Union und WIR müssen uns vor niemanden abducken. Erst recht nicht vor Hertha.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Stimmt. Leider. Und das hundertfach, wie man rund ums Stadion sieht. Diese Sturheit kostet ...


    Schönen Traum gehabt heute: Das ganze Stadion schunkelt in der 90. Minute und singt "Und wir halten zusammen wie der Wind und das Meer ..." ... na jut, außer TeeCee & Skorpio. ;)



    Laß endlich die Finger von dem Zeug und hole dir ein anständiges Pils von unserem Sponsor! Heute bildest du dir nur ein, dass du Martin Luther King bist - morgen glaubst du vielleicht schon du bist Jesus oder Stalin! Gehe bitte in den Entzug!
    Geschunkelt wird nur bei Ajax Amsterdam!


    Eisern Union! Kämpfen und Siegen! Bei uns wird Fussball gearbeitet - auf dem Spielfeld und den Rängen!

  • Was ich mir wünschen würde für Heute ist, das sich unser Stadionsprecher C.A. auf das wesentliche konzentriert ,Begrüßung der Fans,Mannschaftsaufstellung ohne viel bla,bla es ist alles gesagt und geschrieben worden die letzten Wochen.Sollten die Herthis schon vor Beginn ihre schei....Lieder über Union singen würde ich sie auch nicht im Stadion begrüßen (wie es ja sonst üblich ist bei Gästefans ) sondern einfach ingnorieren und fertig.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ...bestimmt etwas passendes über die Lippen kommen, gesetzt dem Fall; so ein eiserner Gruß an die Fäkalsongfraktion.


    Ansonsten wäre es auch mal schön, wenn nach dem obligatorischen "UNIONER" ein donnerndes "CHRISTIAN" zurückkommt ...


    Eisern!


    Werde schon langsam hibbelig, es könnte dann mal losgehen
    :schal:

  • Reklame: