Derbys gegen Hertha

  • Ja, Pils, wir ham wenichstens 'nen Fahrstuhl und müssen nich immer so 'ne olle klapprije Treppe, mit anjesächten Stufen, loofen


    Lieber anjesächte Stufen, um mit Deinen Worten zu sprechen, dafür schaffen es aber unsere Heimfans rechtzeitig zum Spiel (siehe Stadionauslastung). Bei Euch scheint ja der Fahrstuhl immer im Arsch zu sein oder warum ist die Schüssel halbleer?

  • Wie jetzt 18 -20.000 werden direkt über Union verkauft?


    Na,dann wären ja mit den Eventim Karten von Hertha ein ganz schöner Union- Mob zu erwarten.


    In meinen Umfeld haben alle dort Karten geordert.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • oder warum ist die Schüssel halbleer?


    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der derzeitigen Auslastung im Oly. Ich kenne noch die 80er mit 3.500 Zuschauern. Das war richtig, richtig bitter !!! Dagegen ist es heute zuckersüß. Die Schüssel ist nunmal so groß wie sie ist, und welches Stadion, mit entsprechender Kapazität, hätten wir den derzeit in Berlin bei den jetzigen Zuschauerzahlen alternativ für Hertha? Richtig, keins... Also was soll das Geseier über halbvoll oder halbleer? Sei doch einfach zufrieden so wie es ist, so bleiben noch reichlich Karten für Unioner für ein würdiges Derby. Hätten wir eine ähnliche DK-Auslastung wie FCBääh oder BVB wären nur noch 7.600 Karten für Union übrig. Wenn ich auch selbst nicht dabei sein kann, ich freu mich auf's Derby.

  • Wie jetzt 18 -20.000 werden direkt über Union verkauft?


    Na,dann wären ja mit den Eventim Karten von Hertha ein ganz schöner Union- Mob zu erwarten.


    In meinen Umfeld haben alle dort Karten geordert.

    Der officer sagte : "Wir sind jetzt bei 18000,morgen bei 20000 ."Welche Tickets er auch immer meinte !? Ich wollte das Gespräch nich` länger ausdehnen,da die nächsten durch die Tür kamen. Ich behaupte: F bis L mit Oberrang gehört geschlossen uns,plus .....X !!!!

  • Reklame:
  • Weeßt bestimmt schon wie dit Spiel endet, wa. Naja, ick bin da und werde abfeiern. :rofl:


    Nö, woher sollte ich? Ich würde, wenn ich dabei sein könnte, auch in jedem Fall feiern, und zwar mit meinen Unioner-Freunden !!! Und nun noch viel Spaß beim Fap, Fap, Fap...

  • Man kann ja auch sagen, eure alte Försterei bzw. die Straßen in der Umgebung wurden durch den Soli bezahlt...?


    Berlin:
    . . . Hüstl !!! Hast Du Teppichkleber geschnüffelt ? :dash

  • Jetzt ist mir endlich klar, warum wir so viele Karten mit Sichtbehinderung haben . . . bei dem ständigen Jubel (Arme und Beine in der Luft) im Gästebereich !!! Finde ich ne Klasse Aktion von den Herthanern, das wir gleich noch finanziell entschädigt werden. Ein Glück, dass 1934 die Schüssel nicht komplett geschlossen gebaut wurde, sonst würde es für uns wahrscheinlich auch Karten mit "ohne" Schallschutz geben :rofl:

  • Reklame:
  • Man kann ja auch sagen, eure alte Försterei bzw. die Straßen in der Umgebung wurden durch den Soli bezahlt...?




    Berlin:


    . . . Hüstl !!! Hast Du Teppichkleber geschnüffelt ? :dash



    Nein, warum?


    In jedem dritten Beitrag liest man hier etwas in der Art "Hertha bezahlt ja nichts fürs Oly, Hertha bekommt ja alles in den Arsch geschoben, Hertha bekommt das Stadion nie voll, Freikarten Bertha, Hoffentlich wird wenigstens die Ostkurve voll...."


    Nochmal, die Ostkurve ist immer ausverkauft und fasst etwa 7000 Plätze (nur der Unterring)
    Das sind fast 50 % eures gesamten Stadions.
    Wir haben aktuell einen Zuschauerschnitt von etwa 35000.
    Das wäre eine Stadionauslastung von 200% (sogar ein bischen mehr) in der AF.


    Und erzält mir nicht, dass Union ein Stadion mit über 70000 Plätzen (regelmäßig) füllen würde...


    In Berlin hat der Fußball nunmal zu viel Konkurrenz.
    Insbesondere, wenn man Mannschaften hat, die nie etwas außerordentliches erreichen.


    Und ich sollte hier "beweisen", dass eure Karten auch 18 Euro gekostet haben: dann möchte ich mal wissen wo steht, dass Hertha nichts fürs Olympiastadion bezahlt?
    Her mit den Links.


  • Ach na klar, du redest vom Sitzplatz :rofl: Mein Fehler: Hätte mir denken können, dass ein Sitzplatzstadion-Besucher keine Unterschiede macht ;)


    Bei uns gibt es jedenfalls faire Preise, keine 50% Zuschläge und jede Menge Stehplätze :schal:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich gehe weiterhin lieber ins Olympiastadion als irgendwo außerhalb Berlins in eine "Sparkassen/Vodafon Arena" oder oder was auch immer es noch so für Firmen gibt.


    Das sei dir auch gegönnt, auch wenn dein Verein den Namen schon lange und liebend gern verscherbelt hätte.


    eu

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: