Pokalfinale

  • Dat trippel rückt für die Bazis näher :whistling: und wir müssten dann für 2013 uns wieder Pokalfinalkarten holen 1968,1986,2001 und logisch dann 2013...na dit könnt ick noch erleben :D :opi: :schal:


    Da spielen wir dann wohl gegen den erwachten schlafenden Riesen. ;) Wenn er bis dato nicht ganz Tod ist. :D

  • Mal eine doofe Frage. Mir als Frau sei das bitte gestattet ...


    Bayern holt gerade den Pokal; spielt dann aber in der CL. Bremen spielt vielleicht auch in der CL, zumindest aber in der EL. Der Halbfinalist Schalke spielt ebenfalls in der CL. Geht dann Augsburg in die EL oder wer rückt da nach?

  • Reklame:
  • Mal eine doofe Frage. Mir als Frau sei das bitte gestattet ...


    Bayern holt gerade den Pokal; spielt dann aber in der CL. Bremen spielt vielleicht auch in der CL, zumindest aber in der EL. Der Halbfinalist Schalke spielt ebenfalls in der CL. Geht dann Augsburg in die EL oder wer rückt da nach?


    Nein, der 6. rückt nach, das ist Stuttgart

  • Reklame:
  • ...war schon ne´spielerische glanzleistung unseres ;) meisters gestern,...allet gute gegen den mailänder riegel im cl-finale,dat sollte wohl zu packen sein...

  • .. hat es zum 5:0 nicht mehr gereicht , es wäre mir und sicher vielen ein Vergnügen gewesen, durften doch die BesucherInnen sich alle 5 Tore gegen uns auf der Leinwand reinziehen. Sollte ich irgendwann mal auch nur einen Sympathiepunkt an den SVWB vergeben haben, ich nehme gern zurück.
    Schlechte Verlierer ... Thomas S. das hast Du nicht verdient!
    Ansonsten auf jedem Stuhl ne Fahne , je nach Blockzugehörigkeit ! Finsterste Stadionmugge ! .... Stern des Südens war noch die beste Nummer!


    EISERN!Machulke


    PS: Wann spielen wir wieder in der AF ? Eilt, ich brauche Stadionatmosphäre !


  • Reklame:
  • Auf jeden Fall haben sich die Bayern Spieler und scheinbar auch Verantwortliche Respekt verschafft,was der Werderanern voriges Jahr nicht gelang! Als sie gemeinsam mit ihren Fans Ihr "gebt mir ein...." singen wollten, hat die Stadionmucke dies völlig zerstört. Bei den Bayern gestern, hat man sich gegenüber den Fotografen mit Bierduschen eine offene Sicht zu den eigenen Fans verschafft und dann wurde auch noch die Stadionmucke ausgesetzt , damit diie Spieler mit ihren Fans ihre Sache durchziehen konnten. Fand ich gut! :thumbup:


    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: