Pokalfinale

  • Mir als Unioner Neid zu unterstellen. Ich bin überzeugt, dass ich dem geilsten Verein der Welt angehöre, also geht mir nicht auf die Ketten. Das hat doch alles nichts mit Neid zu tun. Mich interessiert die erste Liga auch nicht, erst dann, wenn wir da spielen.


    Und ja klar, es war natürlich nicht am wahrscheinlichsten, das Bayern mit dem Etat Meister wird! Völliger Unsinn, es grenzt an ein Wunder, dass dieser Abstiegsbedrohte, arme Club den Titel geholt hat. Huldigt diesen Göttern!

  • Mir als Unioner Neid zu unterstellen. Ich bin überzeugt, dass ich dem geilsten Verein der Welt angehöre, also geht mir nicht auf die Ketten. Das hat doch alles nichts mit Neid zu tun. Mich interessiert die erste Liga auch nicht, erst dann, wenn wir da spielen.


    Und ja klar, es war natürlich nicht am wahrscheinlichsten, das Bayern mit dem Etat Meister wird! Völliger Unsinn, es grenzt an ein Wunder, dass dieser Abstiegsbedrohte, arme Club den Titel geholt hat. Huldigt diesen Göttern!


    Dafür das es dich nicht interssiert, hackst du aber ganz schön drauf rum ;).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wirklich hermannw - ich bin auf NICHTS neidisch, was Bayern München angeht. Ist doch Mist, wenn man Meister werden muss, um von einer erfolgreichen Saison zu reden. Und wird man es dann, fehlt auch noch das anerkennende (!) Kopfnicken der Konkurrenz. Lediglich das "wir gratulieren" bleibt. Und dazu der Hinweis, dass alles andere schließlich ein Wunder wäre. Wie im Vorjahr eben... Neee, NULL Neid auf Bayern, eher ein Abnicken für das Normale! Sorry wenn Dir das nicht gefällt, aber es ist nunmal so!

  • Wirklich hermannw - ich bin auf NICHTS neidisch, was Bayern München angeht. Ist doch Mist, wenn man Meister werden muss, um von einer erfolgreichen Saison zu reden. Und wird man es dann, fehlt auch noch das anerkennende (!) Kopfnicken der Konkurrenz. Lediglich das "wir gratulieren" bleibt. Und dazu der Hinweis, dass alles andere schließlich ein Wunder wäre. Wie im Vorjahr eben... Neee, NULL Neid auf Bayern, eher ein Abnicken für das Normale! Sorry wenn Dir das nicht gefällt, aber es ist nunmal so!


    Warum sollte mir das nicht gefallen? Mir und den Bayern ist das mit Sicherheit schnurz ob du den Meistertitel abnickst.


    Das selbst die Konkurrenz es schon als "normal" ansieht, dass die Bayern die Schale holen ist aber etwas auf das man wirklich stolz sein kann in München. Das hat man sich lange und hart erarbeitet. Den Neid gibt´s halt gratis dazu, aber überall wo Erfolg ist, ist auch Neid nicht weit. Damit muss man leben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Den Neid gibt´s halt gratis dazu, aber überall wo Erfolg ist, ist auch Neid nicht weit. Damit muss man leben.


    Du liest aber schon auch die Beiträge der anderen hier wa? Sage mir mal bitte eine einzige Sache, auf die ich (Unioner) neidisch sein soll... Bitte, worauf soll man (ich) da neidisch sein??? Auf die Arena? Auf das Publikum? Auf die bequemen Sitzschalen? Auf die dingens... äh... Hymne? Auf die Promi-Dichte im VIP-Bereich? Auf das Wohlwollen der Presse? Oder darauf, dass man mehr Millionen als Dortmund, Bremen oder Schalke auf das Feld der Eitelkeiten wirft und sich die deutschlandweit teuersten Spieler kaufen kann? Sag mal, worauf soll ein Unioner neidisch sein? Die Frage meine ich ernst!

  • Dafür das es dich nicht interssiert, hackst du aber ganz schön drauf rum ;).


    Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie die "Ihr seid neidsich"-Fraktion gänzlich gar nicht auf die Beiträge eingeht. Aber das ist eure Mentalität, muss ich ja nicht nachvollziehen. Inwiefern ich "drauf rumhacke" kann sich jeder ein Bild machen, ich hänge mich nur daran auf, dass ich in irgendeiner Weise Neid versprüht haben soll. Dem ist nicht so. Wer die meiste Kohle zahlt, spielt nunmal oben mit. Keiner hat hier die Arbeit der Vergangenheit, die zu der Kohle geführt hat, in Frage gestellt. Jedenfalls nicht auf den letzten Seiten.


    Die Antwort auf die Frage von TeeCee interessiert mich auch ;) Wie ich schon schrieb, ich halte Union für den geilsten Verein der Welt, ich will gar kein anderen Zustand, oder Verein, deshalb ist es ein Witz, mir Neid zu unterstellen ;)

  • Du liest aber schon auch die Beiträge der anderen hier wa? Sage mir mal bitte eine einzige Sache, auf die ich (Unioner) neidisch sein soll... Bitte, worauf soll man (ich) da neidisch sein??? Auf die Arena? Auf das Publikum? Auf die bequemen Sitzschalen? Auf die dingens... äh... Hymne? Auf die Promi-Dichte im VIP-Bereich? Auf das Wohlwollen der Presse? Oder darauf, dass man mehr Millionen als Dortmund, Bremen oder Schalke auf das Feld der Eitelkeiten wirft und sich die deutschlandweit teuersten Spieler kaufen kann? Sag mal, worauf soll ein Unioner neidisch sein? Die Frage meine ich ernst!


    Du liest MEINE Beiträge offensichtlich nicht. Ich schrieb doch eben schon, dass es nicht um dich geht!


    Und was für Punkte da wieder aufgeführt werden. :rolleyes:


    Promi-Dichte ;) Scherzkeks!


    Aber da du die Frage so ernst meinst, kriegts du auch ne ernste Antwort, obwohl es für mich so klar wie Klosbrühe ist:


    Auf den sportlichen Erfolg.


    Kam jetzt überraschend. Hätteste nicht gedacht wa? :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • hermannw: Darauf eben gerade NICHT! Das musst Du aber nicht verstehen. Kannst es vielleicht auch gar nicht - so als Bayern-Fan... Na dann noch viel sportlichen Erfolg, auch wenn er mich nicht sonderlich berührt. Und ich weiß, dass dies die Bayernfans so richtig fuchst, wenn einem Ihr "doller Erfolg" egal ist und man ihn nicht genug würdigt. Ich finde Bayern jedenfalls in erster Linie langweilig! Nicht besonders schlecht oder gar verabscheuungswürdig oder so, neee, einfach nur extrem LANGWEILIG! Wie die super-ultramoderne AA eben auch. Und nun mach mal watt...

  • Vielleicht kannst du bei (mit) aller Toleranz, zu der du schon von berufswegen fähig sein solltest einfach zugeben, die spielen einen sehr sehenswerten Fußball, lieber TEECEE, :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht kannst du bei (mit) aller Toleranz, zu der du schon von berufswegen fähig sein solltest einfach zugeben, die spielen einen sehr sehenswerten Fußball, lieber TEECEE, :thumbup:


    Darauf muss ich doch jetzt aber nicht neidisch sein oder? Bei aller Toleranz, Barca spielt noch viel schöneren Fußball... Und nun? 8)


  • Bei aller Toleranz, Barca spielt noch viel schöneren Fußball... Und nun? 8)


    Aha, erwischt! :D Es tangiert dich also doch.


    Spaß beiseite:
    Ich weiß nicht, worum du alles auf dich beziehst. Ich habe doch jetzt schon in drei Postings hintereinander explizit von "den Neidern" und nicht von TeeCee geschrieben. Ich werde und will dir nicht beweisen, dass du gerne sportlichen Erfolg hättest, wenn du das abstreitest. Wie sollte ich das tun?
    Es gibt aber zweifelsfrei eine große Anzahl von Menschen, die den FC Bayern dafür beneidet. Was anderes habe ich nicht geschrieben.


    Und sei versichert, es "fuchst" den FC Bayern und seine Fans überhaupt nicht, wenn deine Anerkennung ausbleibt. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ob es diese diskussion in dieser form auch gegeben hätte, wenn werder gewonnen hätte? ?( oder hätte es dann hohn und spott für die geld-meister von der isar gegeben?


    ich hab eigentlich darauf getippt, dass werder es macht und bayern dann mit ordentlich wut im bauch die mailänder auseinandernimmt...aber wie bei so vielen tipps von mir, ging auch der ordentlich in die hose :whistling: so haben sie statt wut halt 2 liter weiss- :beer im bauch und deshalb :nixweiss: obs in madrid klappt.


    u.n.v.e.u.

  • Reklame: