DFB-Pokal 2010/11


  • naja der support hätte beim bremen spiel besser sein können ... aber auf grund des spielstandes war er noch ganz okay ;)

  • drum eben selbst beim 0:5 wars noch toll


    das ist das gute , wo andere pfeifen würden und nach hause gehen , bleiben wir ... =)


    naja wird sich ja zeigen was das spiel so bringt , sportlich glaube ich nicht das unser Trainer nochmal so kreativ aufstellt wie gegen Bremen von daher denke ich das wir ungefährdet weiterkommen , ohne die mannschaft vom hfc schmälern zu wollen, 2 ligen unterschied is zuviel ...


    fantechnisch gesehen hat der hfc für die liga schon ganz gute fans , ohne zweifel , aber Union ist ja auch nicht irgendein Verein mit irgendwelchen Fans =)


    Von daher will ich erstmal sehen wie 6000 - 7000 HFCer gg. 3000 - 4000 Unioner Stimmung machen :D :D :D

  • wird schon werden mit dem support. und ich rechne unserem team ne chance aus.


    1. es ist noch vor der saison und keiner weiß wo man steht.


    2. Pokal hat seine eigenen gesätze


    3. mit uns im rücken wird das schon ;)

  • Reklame:

  • 5€ ins Phrasenschwein! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ach, so macht man das heute! :D

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Unvergessen
    sollten aber jene Hallenser Kicker um Bransch & Urbanczyk sein, die damals Menschen aus dem brennenden Hotel in Holland oder Belgien retteten und selbst Opfer zu beklagen hatten.


    :thumbup:

  • Da unsere Zweite ja aufgestiegen ist , würde ich vorschlagen , das die als ,, Bonbon " zum Aufstieg gegen die Tramper - Sachsen spielen dürfen. :D :schal: :headbanger: :rock: :dafuer:





















    & für ALLE Hallenser : DAS WAR EIN JOKE.... oder vielleicht auch nicht ??? :nixweiss:

  • das fussbal im osten für die medien immer gleich krawall bedeutet ist jetzt langsam echt langweilich. man könnte auch sagen ärgerlich, oder das es einen auf die palme bringen könnte. aber ich sag mir langsam diese krawallbeschwörer sind eigentlich lächerlich.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • klar sind die chaoten der einzelnen vereine selbst dran schuld aber so wird die schöne pokalstimmung von den medien schon vorher runtergelabert, der allgemeine fan oder zuschauer bleibt leiber aus angst zuhause, und es werden in den medien krawalle herbeigerufen damit sie am tag danach ne story haben. verkauft sich ja auch besser als ein langweiliges pokalspiel. da krieg ich echt plack.

  • Ich war ja wohl einer derjenigen ( gelinde ausgedrückt ), der diese Paarung anmahnten, im Bezug auf Verlust des Image - beider Vereine.
    Macht mal - habt euch lieb - und bitte hinterher kein Geschrei :beer
    Auf ein Fußballfest :schal:

  • Wat hast Du denn genommen?
    Der Beitrag ist von Andreas Baingo und nicht von Bunki - somit fängt Dein Beitrag schon schei..e an. Verallgemeinerungen sind da unangebracht.

  • Klar, spielt hier die Sucht der Medien nach Selbstdarstellung und Panikmache meiner Meinung nach eine große Rolle, der Wind weht aber auch aus einer anderen Richtung. Beim Hochsicherheitsspiel werden wieder tausende Beamte vor Ort sein, um das Spiel zu "sichern". Wenn dann alles ruhig beibt, kann Team Green behaupten: "Wir waren da !" Ein Sück Daseinsberechtigung für die Zukunft.....tsss :!:

  • Reklame: