DFB-Pokal 2010/11

  • ja, das wär schön, aber ist ja kein wunschkonzert. :sleeping:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Lautern vs Schalke wäre ein schönes Finale.


    ... aber dann nur wenn Lautern gewinnt. Ich will den Schuldenclub aus Gelsenkirchen nicht mehr sehen...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Seit wann ist Lautern der Schuldenfreie Vorzeigeclub? ?( ?( ?(


    Hab ich nicht gesagt: Nur wer 250 Mille Schulden hat und dann großartig tönt Meister werden zu wollen... tut mir Leid da fehlt mir das Verständnis.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Ach Rheinländer,
    wo mit du auch deine Brötchen verdienst, den Betrag,
    den die Schalker deiner Meinung nach an Verbindlichkeiten haben, ist die Summe von nicht einmal 12 Jahren eines Durchschnittsverdieners,
    hier geht es eben nicht um Mille sondern um Mio, wann kapiert ihr (du) das ...?


    Grundsätzlich, die Finanz-Defizit-Bomben platzen alle noch, sehr zeitnah, verlass dich drauf...
    Dein Zitat:


    Hab ich nicht gesagt: Nur wer 250 Mille Schulden hat und dann großartig tönt Meister werden zu wollen... tut mir Leid da fehlt mir das Verständnis.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Sorry für den Fehler... ^^ aber 250 Mio. :rolleyes: sind ne Menge Holz...


    Und das mit der Bombe: da geb ich dir recht!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Was könnte man als Zweitligist mit den Pokal-Halbfinal-Einnahmen so kurz vor Transfer-Ende noch so alles anstellen? ?(
    Schön wäre es ;)

  • Reklame:
  • Reklame: