• Heute 22:40 auf PRO 7 der Film


    Hooligans


    Genrefilm der Regisseurin Lexi Alexander aus dem Jahr 2005.
    Er handelt von Hooligans in England. Die Hauptrolle spielt Elijah Wood als Matt Buckner.

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • Reklame:
  • da find ick hooligans 2 besser, übrigens direkt im anschluss

    ...oh gott, 1 war ja schon grenzwertig, aber 2... ;(


    football factory, wenn, dann der...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • aber schon heftig das es sowas gibt...irgendwie sieht das alles ja ganz spektakulär aus aber ick stehe doch ehr auf support des teams....aber weiß auch von union das es sowas gibt leider.....wobei die ja ehr ruhig sind zumindest was man so persönlich erfährt!!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ...oh gott, 1 war ja schon grenzwertig, aber 2... ;(


    football factory, wenn, dann der...


    football factory is um längen besser als beide zusammen, nur ich meinte hooligans 2 find ich (persönlich) besser als den teil mit dem hobbit... ;)

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • kann mich nur anschließen das football factory definitiv interessanter und besser ist als hooligan deren filme!!!!vorallem weil dort eine interessantere dargestellte story ist die auf der wahrheit beruht!!

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Als ich 1976 Unionfan wurde bin ich grad zuvor Berliner Jugendmeister im Weltergewicht im Boxen geworden und hatte daher nicht die geringste Ahnung vom Fussball...was mich an Union faziniert hat war die Einstellung der Fans gegen die DDR... und na klar war ich och sowas wien Hool genau das war es ja was mich an Union und den Fans interessiert hat....Nicht vergessen auch unsere Popularität hat sich erst durch unmögliche Aktionen (auch durch mich) erst ergeben...und mal ehrlich kiekt euch doch mal unsere alten Herren Fans an das waren doch schon immer Friedensgötter :D

  • Als ich 1976 Unionfan wurde bin ich grad zuvor Berliner Jugendmeister im Weltergewicht im Boxen geworden und hatte daher nicht die geringste Ahnung vom Fussball...was mich an Union faziniert hat war die Einstellung der Fans gegen die DDR... und na klar war ich och sowas wien Hool genau das war es ja was mich an Union und den Fans interessiert hat....Nicht vergessen auch unsere Popularität hat sich erst durch unmögliche Aktionen (auch durch mich) erst ergeben...und mal ehrlich kiekt euch doch mal unsere alten Herren Fans an das waren doch schon immer Friedensgötter :D


    wenn man hört was die "alten" so sagen da wart ihr alles andere als friedensgötter :thumbup:

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • Reklame:
  • jetzt verstehe ich warum ich den Zweiten teil mir nie reingezogen habe. Boa ist der Kacke.
    Sacht mal, wer laberte eigentlich davon, dass Hooligans 2 besser wäre?


    Ey der ist bisher der reine Mist...nen haufen sinnloses Rumgelaber.
    Nichts hat mehr mit dem klassischen Hooliganismus zu tun...ist nen reiner strulliger Gefängnisfilm, mit Konstruierten Schlägereien auf Fussballebene.
    Ey wer sowas gut findet, der keinen blassen. Bisher finde ich den Film nicht einen Sekunde an der Qualität von Green Street Hooligans.
    Ist echt ne Frechheit, sowas als Fortsetzung zu verkaufen.
    Mag ja sein, dass der erste Teil auch Schwächen hat...aber der Zweite ist einfach eine komplette Schwäche.


    Und Ja Football Factory ist auch geil.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • das waren doch schon immer Friedensgötter


    Das hast Du schön gesagt,der Friede sei mit uns Alten Unionern ,wir waren die niedl.............ehhhhhhhhhhhh friedlichsten Fans überhaupt. :thumbup: :thumbup:

  • Den Film Hooligans habe ich im Fernsehen schon ca. dreimal gesehen. Den Film habe ich auch auf DVD, aber trotzdem bevorzuge ich allemal den Film The Football Factory. Der ist einfach besser, meiner Meinung nach. Zumal ich mir auch das Buch zu dem Film The Football Factory lese.

  • Reklame: