ABC vs. Union II

  • Wir können sooo stolz sein uff unsere Zweete. Sonnabend können die Jungs den Aufstieg perfekt machen. Kommt nach Adlershof zum Lohnauer Steig und unterstützt die Mannschaft von Theo Gries. Anpfiff ist 14:00 Uhr und um 15:45 Uhr könnten die Aufstiegskorken knallen.

  • Schade, dass ich nicht zu dem Spiel gehen kann... Ein Kommilitone von mir spielt in der Stammelf des Adlershofer BC. Werd ihn mal morgen im Seminar versuchen zu überzeugen ein Eigentor zu schießen ;) Pro Aufstieg beim ABC! Ich hoffe, dass viele Unioner beim Spiel sein werden.
    Eisern!

  • Reklame:
  • wat kost'n die tixs?

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • wieviel kostet denn da die karte... egal bei welchem wetter

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • und wie sieht's da mit dem Catering aus, kibi? :whistling:
    *duckundweg*


    Das ist bestens dort! Klasse Mittagstisch.


    Überhaupt ist der Lohnauer Steig sehr empfehlenswert, schnürten hier doch einst solche Größen wie Potti Matthies, lenin, @JDCoke und @Andre ihre Fußballstiefel. wassermann kiekte öfter zu. Einst zu DDR-Zweitliga-Zeiten waren da über 500 Zuschauer, heut ist es recht trist.


    Eintritt ist aber recht deftig teuer da in Erinnerung.

  • Überhaupt ist der Lohnauer Steig sehr empfehlenswert, schnürten hier doch einst solche Größen wie Potti Matthies, lenin, @JDCoke und @Andre ihre Fußballstiefel.

    Ääähm woher weißt du denn das ??? ?(
    Für SG Adlershof (so hieß A.B.C. zu Ostzeiten) habe ich 391 Pflichtspiele bestritten und 113 Tore geschossen. In deiner Aufzählung fehlen zum Beispiel Eggi oder Markus Petsch (spielte dann bei Union und danach in Babelsberg) mit denen ich dort mehrere Jahre zusammen gespielt habe. Unser Trainer Gunnar Heidrich war später im Nachwuchszentrum beim 1.FC U tätig,


    Aber alles egal, wichtiger ist: SONNABEND MACHT UNSERE ZWEETE DEN AUFSTIEG KLAR !!!

  • Reklame:
  • Bei ABC ist neuerdings auch immer mal mit Biffzen zu rechnen. Morgen wohl eher nicht.

    Na klar... J.U.V. kommt mit ´nem 50-er Bus vorgefahren und macht ordentlich Rambazamba... ;)


    Mensch André hör uff und lass uns morgen einfach den Aufstieg feiern, die Derbys kommen nächste Saison. Wenn wir Glück haben nicht nur gegen Dieda sondern auch gegen TeBe. Gibt es eigentlich nächste Saison auch Jahreskarten für die Zweete? :D

  • Den JUV meinte ich nicht. Aber hier in A´hof ist (in der Zeit meiner 30jährigen Abwesenheit) einiges eingerissen. Die Biffzen-Fraktion ist in A´hof und Grünau nicht klein, und ist auch am Lohnauer Steig mitunter in kleineren Portionen zu erleben.

  • Reklame: