Rot-Weiße Fahrradtouren...

  • Dank der Aufstieg unsere zweete wird es kommende Saison mehrere Möglichkeiten dazu geben.


    Wobei der GIPFEL wäre, ein riesiger Konvoi von Köpenick zum Olly, wenn der Termin passt. :hail :thumbup: :schal:


    In diese Thread werde ich/wir es versuchen zu planen und koordinieren.


    Und als Anfang... wie wäre es wenn wir DAS als Übung nutzen... ;) 8)


    Also, bis 6. Juni ... :radeln: :schal: :radeln: :schal: :radeln:

  • Reklame:
  • ...nach dem starken Auftritt der Zweeten vs. 89 eher unwahrscheinlich ist: sollte die Truppe aber nun am kommenden Samstag vs. ABC nicht gewinnen, findet am 06.06.2010 ab 14:00 Uhr die Aufstiegsspielpaarung im Stadion An der Alten Försterei statt...

  • ...nach dem starken Auftritt der Zweeten vs. 89 eher unwahrscheinlich ist: sollte die Truppe aber nun am kommenden Samstag vs. ABC nicht gewinnen, findet am 06.06.2010 ab 14:00 Uhr die Aufstiegsspielpaarung im Stadion An der Alten Försterei statt...


    Das Beamten-Outing, denn jeder normale Mensch schreibt: 6. Juni ab 14 Uhr. Und das kurz vor Mitternacht .... 8)

  • Das Beamten-Outing, denn jeder normale Mensch schreibt: 6. Juni ab 14 Uhr. Und das kurz vor Mitternacht .... 8)


    ...als ausgesprochen beruhigend, gerde von dir offenbar in die Kategorie der "nicht normalen Menschen" eingeordnet zu werden...


    In der Sache bleibt aber bestehen: gewinnen die Jungs vs. ABC nicht, dürfte das Spiel vs. Preussen der Sternfahrt vorzuziehen sein (ggf. selbst dann, wenn doch schon jetze Sonnabend allet klar gemacht wird - den gefeiert wird zu Hause!).

  • Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, den Aufstieg einer Zweitvertretung zu feiern, auch wenn es die des eigenen Vereins ist. Die Leistung des Nachwuchses verdient Respekt und Anerkennung, keine Frage, aber ich find's schon schlimm genug, dass Union gewissermaßen gezwungen ist, mit der zweiten Mannschaft aufzusteigen und damit Teil dieser Wettbewerbsverzerrung zu sein. :dead Insofern finde ich die Sternfahrt eine tolle Alternative.

  • Hast du Recht. ABER, da ich diese Sternfahrt aud div.Grunde (2 Mal Mädchen Pokal) verpasst habe, werde ich es machen, dann z.B.aus Bhf. Zoo ca. 13:30 zurück mit der S-Bahn nach Kö. fahren um mit die Jungs zu feiern 8)


    (Übrigens, danch haben die immer noch 2 Spiele, 13.H und 20.A bei Tranzon ;) )


    Aber wie gesagt, soll jeder machen was und wie er/sie will !


    HIER geht es um Fahrradtouren ! :radeln: :schal:

  • Reklame:
  • Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, den Aufstieg einer Zweitvertretung zu feiern, auch wenn es die des eigenen Vereins ist. Die Leistung des Nachwuchses verdient Respekt und Anerkennung, keine Frage, aber ich find's schon schlimm genug, dass Union gewissermaßen gezwungen ist, mit der zweiten Mannschaft aufzusteigen und damit Teil dieser Wettbewerbsverzerrung zu sein.


    ...berechtigter Einwurf. Allein: es gibt m. E. momentan keine gangbare Alternative. Und die Jungs, die da dann für Union Zwee auflaufen, sind daran zumindest nicht schuld. Dennoch soll natürlich jede/r tun und lassen, was sie/er mag - an jenem 06.06.2010 :D

  • Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, den Aufstieg einer Zweitvertretung zu feiern, auch wenn es die des eigenen Vereins ist. Die Leistung des Nachwuchses verdient Respekt und Anerkennung, keine Frage, aber ich find's schon schlimm genug, dass Union gewissermaßen gezwungen ist, mit der zweiten Mannschaft aufzusteigen und damit Teil dieser Wettbewerbsverzerrung zu sein. :dead Insofern finde ich die Sternfahrt eine tolle Alternative.


    und mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich solche Grütze lese... Willste jetzt den Leuten das feiern verbieten nur weil sie in der Zweeten spielen? Oder willste etwar sagen, dass die Fans nicht mitfeiern sollten???

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!


  • Feine Sache Kibi...wo willste denn da starten/einsetzen um die Fahrt etwas rot-weißer zu gestalten?

  • Reklame:
  • und mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich solche Grütze lese... Willste jetzt den Leuten das feiern verbieten nur weil sie in der Zweeten spielen? Oder willste etwar sagen, dass die Fans nicht mitfeiern sollten???


    Nein, ich wollte aufzeigen, dass Kibis Idee eine gangbare Alternative ist, mir der Teufelskreislauf zweite Mannschaften auf den Zeiger geht und außerdem unserer Zweeten Respekt zollen. Den Rest hast du dazu erfunden.


    zum Thema: Die Rennradroute hat nicht zufällig jemand im Auge?

  • Kibi, ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe, aber wenn, dann bin ich dabei. Nimmste mich dann mit vom Sbahnhof Spindlersfeld....ick hab immer son bischen Angst wenn so viele Leute auf einmal Rad fahren. :rolleyes:

  • Ist denn nun noch jemand mit dabei? Wer setzt in der Grenzallee mit ein?
    Spielt die Zweete in der AF?
    Fragen über Fragen...heut ist doch schon Mittwoch 8)

  • Reklame: