Netzathleten
  • Traurig!! Erst 1998 hatten die Franzosen nen großes Turnier.
    Eigentlich wäre die Türkei anne Reihe gewesen!!


    Naja so ist das eben wenn sich 13 Männer treffen und ne Entscheidung zum Wohle wohl zu ihrem Wohle gönnen...
    Einfach eine lächerliche Welt in der wir leben.

  • Reklame:
  • Für England ist es doch eigentlich egal, wo man nicht gewinnen wird. :D

    Hallo Unioner, ich habe mich entschieden und es fällt mir nach sehr langem Überlegen auch nun nicht mehr schwer. September 2003 bin ich hier eingestiegen und heute 15 Sept. 2020 ist endgültig Schluss.

    Es waren geniale Zeiten, das Auf und Ab in endlosen Kämpfen, Bluten für Union, Stadionbau, Aufstieg, Exilertreffen, WIR Unioner haben alle zusammen gestanden. Das finde ich hier nicht mehr. Das UF ist zur einer Plattform für Propagandisten geworden. Traurig aber wahr. UNVEU.

  • In Frankreich haben wir immer Mist zusammengespielt. Naja, egal. Besser als bei 35 Grad im Schatten irgendwo in Anatolien.


    Es werden auch erstmals 24 Mannschaften am Start sein. Damit wird die Qualifikatioen sowie die Vorrunde für unsere Mannschaft eine Spaßveranstaltung.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • 24 Startplätze für 53 Mitgliedsländer. Damit wird die Qualfikation bald obsolet.

  • Reklame:
  • 24 Startplätze für 53 Mitgliedsländer. Damit wird die Qualfikation bald obsolet.



    achwo, dann erhöht man eben die zahl der mitglieder. der gesamte nordafrikanische markt muss z.b. noch erschlossen werden. großbritannien wird noch weiter in subregionale einheiten zerstückelt, sodass allein aus UK zukünftig ca. 15 verschiedene landesverbände (middle fritham und north cothelstone *fehlen noch!) in der quali sind. auch die britischen, französischen, holländischen und sonstigen überseegebiete (z.b. mauritius, neukaledonien, südgeorgien, curacao, jungfraueninseln!!!, ...) usw. erhalten startrecht, sodass man am ende spielend auf über 100 mitglieder kommt, und schließlich sogar 36 teilnehmer bei der endrunde sein dürfen...


    :-)))))


    EISERN


    *

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Traurig!! Erst 1998 hatten die Franzosen nen großes Turnier.
    Eigentlich wäre die Türkei anne Reihe gewesen!!


    Naja so ist das eben wenn sich 13 Männer treffen und ne Entscheidung zum Wohle wohl zu ihrem Wohle gönnen...
    Einfach eine lächerliche Welt in der wir leben.


    So isses ;-)


    Sehr unschön das Ganze!


    Das hat ein "Geschmäckle".

    Für ---> 1.FC Union Berlin 06 e.V.

  • So isses ;-)


    Sehr unschön das Ganze!


    Das hat ein "Geschmäckle".


    Es wird wohl erst dazu kommen, wenn sichergestellt ist, dass es dann auch Tote gibt.
    Schließlich braucht die Welt einen neuen handfesten Skandal. Der 11. zieht nicht mehr so! ;)

  • Eine gute Nachricht, die Europameisterschaft findet in Europa statt.


    Naja, immerhin gehören wohl flächenmäßig ca. 3% der Türkei zu Europa.


    Kann mir bloß nicht vorstellen, wie das hätte funktionieren sollen:
    eine Europameisterschaft mit 24 Mannschaften in 3 Stadien (Besiktas, Fenerbahce, Atatürk). :D

  • Ich vermute, die Uefa hat durch die Probleme bei der Vorbereitung der Spiele in Polen und der Ukraine beschlossen, die nächste EM in sichere Gefilde zu legen.

  • Reklame:
  • Ich vermute, die Uefa hat durch die Probleme bei der Vorbereitung der Spiele in Polen und der Ukraine beschlossen, die nächste EM in sichere Gefilde zu legen.


    :thumbup:


    Hinzu kommt, dass in Frankreich schon alles fertig gebaut ist und in der Türkei mit Sicherheit noch ordentlich hätte investiert werden müssen!
    Schlechte Zeiten! Auch die UEFA ist blank wie nüscht juutet, die sagen es nur nicht!

  • 24 Startplätze für 53 Mitgliedsländer. Damit wird die Qualfikation bald obsolet.

    Für mich ist das`ne Farce. Was das für das Niveau des Turnier bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hatte ich noch nicht gelesen: Das ist ja wohl ein Witz ?( Damit sind ja selbst Länder wie England oder Russland immer dabei ;(


    sportlich gesehen keine gute Entscheidung ...

  • Reklame: