• Für die von euch die sich am "verdient/unverdient" stoßen, das ist doch ein total subjektiver Begriff, rbl hat es niemals verdient in der BL zu spielen, Union hat es seit Jahren verdient in die BL aufzusteigen, dass ist nicht 1+1=2, jeder bestimmt für sich, was "verdient" ist.
    Das die Regel den belohnt, der 1 Tor mehr macht als der andere ist ja allen klar.


    Und ja, ick mache jetzt meinen Frieden mit Ronaldo von der Insel.
    Es ist jut das er EM-Sieger ist, es ist noch besser dass er wohl nie WM werden wird, ...für sein Ego.
    Denn jemand der denkt"die hassen mich, weil ich so gut bin" der braucht, ab und zu einen Klapps auf den Hinterkopf, nur um mal über sich nachzudenken.
    Ach ja, er wäre ja sooo jerne tatooiert wie die anderen Körperkunstler, aber aus reiner Menschenliebe verzichtet er dadrauf, der Held. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach ja, er wäre ja sooo jerne tatooiert wie die anderen Körperkunstler, aber aus reiner Menschenliebe verzichtet er dadrauf, der Held.


    Was ist daran :crazy ? Er sagte, er lässt sich nicht tätowieren weil er nach jedem Tatoo 4 Monate lang kein Blut spenden darf. Unvorstellbar, alles nur Show, um als "Held" dazustehen? Hat er das nötig? Wohl kaum. Vielleicht meint er es tatsächlich einfach so, ohne irgendwelche Hintergedanken was seine Person betrifft.


    Hier ein sehr guter Artikel der "Zeit"


    Zitat

    Die wichtigste Frage muss man sich selbst stellen: Warum beleidigt CR7 so viele Zuschauer in ihrer Männlichkeit?

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Provokateur der Herzen

  • Vielleicht mag er ooch nur keine Tatoos, wäre ja ooch nicht schlimm, nur nicht so spektakulär.


    Ick habe den von @ Wocker verlinkten Artikel jerne jelesen, mag Ibra ooch nicht besonders, bleibe aber dabei, die Sportler und ihr Können respektiere ick aber ihr Gehabe, nee - is nicht meines.
    Klar, wären mir11 Stuffs und Glinkers ooch etwas zu lahm, aber Ibra und Ronaldo, nö so lieber nicht.


    Interessant fand ick die Erklärung zu seinem und Bales Freistoß-Rituals, das erhellt ja wenigstens ein wenig meine Unwissenheit. ;)


    Ach ja, das Foto mit dem Pokal uff m Kopp, das ist...einfach Klasse. :rofl: Ja da, is noch viel Kind in dem Mann, vielleicht so wie bei Michael Jackson. Peter Pan...ist ja ooch i.O.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Am Ende ist es (für mich) doch so. Gäbe es alle die “provozierenden“ Spieler nicht, wäre es auch langweilig. Man muss die nicht alle mögen, aber ohne sie...... nee, wäre auch nicht toll.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die Freistoß - Rituals wurden doch während der EM im ZDF oder in der ARD erklärt. Dadurch haben se immer den gleichen Abstand zu Ball und wissen wie se den Ball treffen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Vielleicht mag er ooch nur keine Tatoos, wäre ja ooch nicht schlimm, nur nicht so spektakulär.


    Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.....etwas zu unterstellen macht natürlich mehr Laune, versteh' ich.

  • Und mit Allan und Ramsay ooch 2 Waliser.
    Boateng is klar, aber Kroos und KIMMICH ? Mmmh?


    @ DoBaYuJa (ick brech mir noch die Finger mit meinem Einfingerschreibsystem, darf ick Doreen schreiben?)
    Mehr Laune, weiß nicht, aber wer durch Selbstdarstellung dermaßen provoziert braucht sich nicht wundern, dass alle sein öffentlichen Handlungen und Worte hinterfragt werden.
    Und ick versuche, wenn dann nach "oben" zu treten, aber ick bon ooch nicht Jesus. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ob ich den kimmich nun in die elf des turniers gewählt hätte,weiss ick nicht,aber viele haben sich halt auch nicht angeboten.und für mich war er im deutschen spiel eine konstante,und das in jedem spiel.wenn ick dann lese,schwächster spieler auf dem platz......sry,da jibbet nur eine antwort.... :dash

  • Reklame:
  • Ich muß immer noch lachen wenn ich im "kicker" lese, das Özil ein sehr gutes Turnier gespielt hat. :sick:


    Kroos hat zuweilen geniale Pässe gespielt, Kimmich seine Sache sehr gut gemacht auf rechts außen, da hatte er bei den anderen 23 Mannschaften wohl kaum gute Konkurrenz. Boateng sollte außer Frage stehen. Das Neuer nicht in der Liste steht ist auch nicht nachzuvollziehen.
    Ein Hummels und Hector kommen mir zu schlecht weg, diese zwei haben mich persönlich positiv überrascht.


    Allgemein kann ich über die Uefa-Liste nur staunen, berücksichtigt sie doch nur die Halbfinalisten. Und wer sich da so alles Experte nennt, nunja.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der protugiesische keeper war absolut super, die entscheidung finde ich ok.
    hummels hätte ich besser bewertet, kimmich schlechter.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • keine ahnung :D
    aber kimmich machte einen entscheidenden fehler, das habe ich genau gesehen. :grumble :)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Kimmich machte offensiv vieles richtig, aber defensiv ist das doch noch recht wacklig.
    Von den nutellas würde bei mir nur Boateng und Neuer in der Top11 der EM stehen.
    Neuer hat aber mit Italiens und Portugals Keepern richtig gute Konkurrenz.

  • muss einfach nochmal deinen fussballsachverstand hervor heben.


    . :hail


    Ja Kimmich war schwach in der Defensive. Hat einige eklatante Stellungsfehler begannen. Er ist ein Opfer einer komischen Hype um ihm. Außerdem ist er nominell nicht auf der Position Zuhause.
    Bleibe bei meiner Meinung. Der Mann gehört auf die 6.

  • @ JohnyBunny Warst Du nur beim Finale, oder ooch vorher mal?


    In der BZ ist heute ein Artikel über "HALLE /S." die sind ja alles abjefahren, und haben scheinbar jeder mindestens 20 !!! Spiele jesehen, Karten jab es scheinbar vor dem Spiel erst.
    ...


    Ich war bei 13 Spielen aber nur in Paris, Marseille und Lille. "Halle/S" habe ich ziemlich oft gesehen, "Sachsenadler" ueberigends genau so oft, allerdings nicht mehr ab dem Halbfinale.


    Karten gab es definitiv viel. Aussnahmen waren das Frankreich - Island Spiel - da war Terroralarm und Belgien gegen Wales 10 km von der Belgischen Grenze. Beim Halbfinale Portugal gegen Wales in Lyon waren wohl sogar ein paar Tausend Plaetze leer und die Karten waren fast umsonst vor Spielbeginn.


    90 Minuten vor Spielbeginn Finale habe ich einen gesehen, der fuer ein 600 Euro Ticket 500 haben wollte, da haette man aber auch noch billiger gekriegt.


    Im Deutschen Mob erschienen mir die Jungs aus Dresden und Zwickau ziemlich zahlreich, lag vielleicht daran, dass die oft in groesseren Gruppen und mit einschlaegigen politischen T-Shirts unterwegs waren. Kompliment an die Franzoesische Polizei beim Polen Spiel, da haben die eine Gruppe mit offensichtlichen Absichten direkt rausgezogen und ihnen klar gemacht, dass hier heute nichts laeuft ohne an den anderen Fans Kolatteralschaeden anzurichten.


    Das hat die Freude doch etwas getruebt. Dann noch Onkelz Lieder und "Die Nr.1 der Welt sind wir"... da brauch ich ne Menge Bier bis ich das lustig finde.

  • Reklame: