• "wenn da nicht die Franzosen wären..... "


    Jetze mal ehrlich, müssten die nicht eigentlich Frankosen heißen?
    Wieso "zut alors" heißen die Franz, wo die doch nach Frank benannt sind ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Übrigens wird Ingeland Europameister.
    Sagt nicht, ihr hättet von nix gewusst.... 8)


    England schafft es nach über 100 Jahren mal wieder ins Finale. Gegen Deutschland gibt es aber beim 11m Schießen nur den Trostpreis. HF übrigens Eng - Spanien und D - Frankreich.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Was mir gestern auffiel:
    Der Löw will ja stromlinienförmige Spieler die keinen Stress machen,
    nimmt aber die beiden Torhüter Leno und ter Stegen mit die sich beide spinnefeind sind?


    Ein Trapp oder Zieler hätten das gestern auch nicht schlechter hinbekommen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Übrigens wird Ingeland Europameister.
    Sagt nicht, ihr hättet von nix gewusst.... 8)


    Fifty years of hurt, never stopped me dreaming :D


    Wo sind Baddiel & Skinner? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Eine EM wie 2004 wäre genial. (Oder wie 2000.) :D :thumbup:


    3x mal heulende "Tanjas und Anjas" auf dem Rückweg von der Fanmeile in der S-Bahn. Dafür würde sich sogar der Ticker lohnen. ;)
    (Und danach das Ticket für die Bahn. :D :rofl: :beer )


    Wegen mir darf die "Antifa" auch ein paar billige "Plastik-Fähnchen" für 3 Euro an den Autos abknicken. Die von den "2-Jahres-Fans" / den bemalten "Fanninnen" und den "Eventies".


    Vielleicht kommen ja die Zeiten vor 2006 mal wieder. 8)



    Fußball-Mafia DFB!
    Fußball-Mafia UEFA!
    Fußball-Mafia FIFA!


    Fick dich Fanmeile!



    Oh Mann, wie freue ich mich auf meinen Sommer ohne diesen Blödsinn.

  • Wir haben es ja schon immer gewußt: Es gibt auch Deutsche, die nicht integriert sind 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Je öfter ich "DIE MANNSCHAFT" live (im TV) erlebe, umso mehr desintegriere ich mich. Und das hat nichts mit Spielern wie Özil, Khedira, Gündogan, Mustafi, Boateng ... und weiteren Nicht-"Bio-Deutschen" :doofy zu tun.


    Fahnen an Autos abknicken kann von mir aus zwar unterbleiben, aber so ein bisschen verstehen kann ich @Tom78 schon. Vielleicht packt mich ja doch noch die patriotische Begeisterung, wenn es erstmal losgegangen ist. Drauf wetten würde ich (Stand heute) aber nicht.


    Alle zwei Jahre das gleiche, mittlerweile. Egal. Hauptsache die Vermarktungsmaschine kommt nicht ins Stottern ||

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Je öfter ich "DIE MANNSCHAFT" live (im TV) erlebe, umso mehr desintegriere ich mich. Und das hat nichts mit Spielern wie Özil, Khedira, Gündogan, Mustafi, Boateng ... und weiteren Nicht-"Bio-Deutschen" :doofy zu tun.


    Fahnen an Autos abknicken kann von mir aus zwar unterbleiben, aber so ein bisschen verstehen kann ich @Tom78 schon. Vielleicht packt mich ja doch noch die patriotische Begeisterung, wenn es erstmal losgegangen ist. Drauf wetten würde ich (Stand heute) aber nicht.


    Alle zwei Jahre das gleiche, mittlerweile. Egal. Hauptsache die Vermarktungsmaschine kommt nicht ins Stottern ||


    Solange man stattdessen nicht irgendein anderes Völkchen supportet, als würde man von da stammen, ist das ja auch alles ok und konsequent. Alles außer Union ist SCHEIßE, Punkt 8)

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • die Begeisterung für unsere Mannschaft muss über die Leistung kommen,spielen sie mit Willen ,Einsatz und Spielfreude wird meine Begeisterung auch steigen und passiert nichts auch egal dann ist es eben so. Aber für einen anderes Völkchen zu sein kommt nicht in Frage. Es liegt also an den gesättigten Spielern die Einwohner des Landes für das sie auflaufen zu begeistern und mitzureißen.
    Erstmal werden ganz in Ruhe ein paar Biere verdrückt und abgewartet :beer Ansonsten nur :schal: :opi:

  • Reklame: