• Also, Patsche auf dem Feldweg mit Sarg, ist doch gehaltvoller, wie Béla Réthy und Co...... :D


    Ich sage mal voraus, Patsche bekommt bald die erste Nebenrolle in einem Vorabendkrimi und falls es die "Edgar Walasse2.0" :crazy gibt, dann spielt er die Klaus Kinski Rollen........

  • @ eiserner ritter @ kibitzer patsche und wiese sinnieren über den em modus.....
    Ich glaube, wenn man die richtigen Drogen (Wasser von eingelegten Heringen plus Steroide plus Nikotin?!?) genommen hat, könnte man das saukomisch finden. So wirkts so´n bisschen wie Monty Python ohne Gags ... (Hat in seiner gnadenlosen Albernheit aber fast schon wieder etwas subversives, so im pseudoernsthaften ARD-Programm :doofy ...)

  • Also, Patsche auf dem Feldweg mit Sarg, ist doch gehaltvoller, wie Béla Réthy und Co...... :D


    Ich sage mal voraus, Patsche bekommt bald die erste Nebenrolle in einem Vorabendkrimi und falls es die "Edgar Walasse2.0" :crazy gibt, dann spielt er die Klaus Kinski Rollen........


    Nee, nee reicht eher für die Eddi Arent-Parts.


    @ Kibi Island und Ungarn vor, noch ein Tor!
    Aber das uns Gockel Nr.7 nochmal Freude macht, wage ick zu bezweifeln. Allerdings die Nummer mit dem Mikro war schon jut. Danke Ronald McDonald.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:

  • Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund! 1 zu 0.


    Hahaha, Island oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch 1-0.
    Ick schnall ab, komm schon Tom.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hab 1-2 für POR und 1-1 bei ISL-AUT jetippt, aber wenn es so bleibt - jerne!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mein EM (die Manschafft) betreffend, hat sich komplett erledigt, bin grad aus Paris zurück, habe mich lange nicht mehr für irgendwas geschämt, gestern aber Deutscher zu sein und für (die Mannschafft) zu sein, habe lange nicht so viele verblödete Vollhonks gesehen wie die Fans "der Mannschafft" zu Glück hatte ick nen Uniontrikot an und habe mich zur Halbzeit verpisst

  • Reklame:
  • Mein EM (die Manschafft) betreffend, hat sich komplett erledigt, bin grad aus Paris zurück, habe mich lange nicht mehr für irgendwas geschämt, gestern aber Deutscher zu sein und für (die Mannschafft) zu sein, habe lange nicht so viele verblödete Vollhonks gesehen wie die Fans "der Mannschafft" zu Glück hatte ick nen Uniontrikot an und habe mich zur Halbzeit verpisst


    Was war denn?

  • Wir haben uns mal wieder den schweren Weg zum Finale gegönnt. Slowakei (sehr wahrscheinlich) dann Italien oder Spanien und dann England oder Frankreich wohl und im Finale vllt. Kroatien.

  • Und komm jetzt nicht mit "watt in Paris jeschiet, bleibt in Paris" das darste jetzt ooch mal schön erzählen.
    Und wenn ooch nur Uns-Tom waszum Lachen hat.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Kimmich ist ein RB-******. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Aber "Schlandis" bejubeln ja sowieso alles.



    Also wenn schon dennschon ist er ein Stuttgarter, denn von dort kam er ja. Und wenn wir es genau nehmen ein Rottweiler. Denn dort ist er geboren. Ob er mal bei Retorte war ist jo wurscht.


    Was bleibt ist, er hat nun mal überragend gespielt und auf den Weg die Nachfolge von Sebastian zu werden.

  • Reklame: