• :opi: Eine Ausnahme gibts. Unsern @ukka, meinen einzigen Freund vom DFB-Fanclub. ;)


    Ihr haltet euch viel zu sehr mit Nebensächlichkeiten auf ;) Man muss nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
    Aber so mal unter uns: Genauso wie ich durchaus sehr stimmungsvolle Spiele auswärts mit Deutschland erleben durfte (ich denke mal das Finale 1996 war herausragend - Scheiß drauf das die Tommys die Mikros bei den Tschechen aufstellten), genauso hab ich schon stimmungsarme Heimspiele bei uns in der AF erlebt.
    Eine Rolle 8) spielt dabei auch, aber nicht nur, der Alkoholkonsum der Besucher. Das aber nur mal am Rande.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Eine Entwicklung, die man auch bei UNION bemerkt.
    In Zeiten der (a)sozialen Medien nicht eben gerade schlecht.


    Wichtiger ist es natürlich das der Özil zwei Tage nach dem ausscheiden ein Bild seiner neuen Frisur postet.
    DAS gefällt dem Bierhoff, klar :D


    "La Mannschaft"
    "Fanclub powered by Coca-Cola"
    Eintrittskarten für die EM nur bei Eintritt in den (kostenpflichtigen) Fanclub.
    Anstoßzeiten um 20:45.


    Wahrlich professionell und Emotionen bindend :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nach Schweinsteiger tritt also auch der Podolski aus der N11 zurück.
    Er gab das (natürlich) "stilgerecht" bei Facebook bekannt.


    Dem Maskottchen des DFB gefällt das!


    Was macht Mesut Özil eigentlich denn so? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was Özil so macht? Dann lest mal den Spiegel Ausgabe 49: Seine Millionen an den Finanzämtern vorbeischleusen. Musste 2,5 Millionen Steuern nachzahlen, eine Strafanzeige war nicht mehr weit entfernt.

  • Reklame:
  • Wann nimmt Herr Löw endlich seinen Hut und geht ? Seit 2016 hat Herr Löw das Ansehen des DFB Teams sowas von blamabel gemacht, schlimmer gehts kaum. Alles was die Mannschaften ab 1954 sich für Ansehen in der Welt erarbeitet und erspielt haben ist weg. Der sture Mann bricht bald alle negativen Recorde. Ich kann mich nicht erinnern wenn eine deutsche Mannschaft bei der WM schon in der Vorrunde rausflog. Nun das 0.6 gegen starke Spanier, die höchste Niederlage seit 1931( fast 90 Jahre ) Jeder Angestellte oder Arbeiter in einem privaten Betrieb wäre schon entlassen. Er bekommt ein üppiges Gehalt und darf weiter machen. Er sollte selbst merken damit es Zeit ist zu gehen.Jetzt ist eine gut Zeit dafür das Zepter weiterzugeben.

  • Wann nimmt Herr Löw endlich seinen Hut und geht ? Seit 2016 hat Herr Löw das Ansehen des DFB Teams sowas von blamabel gemacht, schlimmer gehts kaum. Alles was die Mannschaften ab 1954 sich für Ansehen in der Welt erarbeitet und erspielt haben ist weg. Der sture Mann bricht bald alle negativen Recorde. Ich kann mich nicht erinnern wenn eine deutsche Mannschaft bei der WM schon in der Vorrunde rausflog. Nun das 0.6 gegen starke Spanier, die höchste Niederlage seit 1931( fast 90 Jahre ) Jeder angestellte in einem privaten Betrieb wäre schon entlassen. Er bekommt ein üppiges Gehalt und darf weiter machen. Er sollte selbst merken damit es Zeit ist zu gehen.Jetzt ist eine gut Zeit dafür das Zepter weiterzugeben.

    Er gibt doch aber ein supidupi Spiegelbild ab.

    Von unserer Gesellschaft.

    :/

  • Reklame:
  • Wann nimmt Herr Löw endlich seinen Hut und geht ? Seit 2016 hat Herr Löw das Ansehen des DFB Teams sowas von blamabel gemacht, schlimmer gehts kaum. Alles was die Mannschaften ab 1954 sich für Ansehen in der Welt erarbeitet und erspielt haben ist weg. Der sture Mann bricht bald alle negativen Recorde. Ich kann mich nicht erinnern wenn eine deutsche Mannschaft bei der WM schon in der Vorrunde rausflog. Nun das 0.6 gegen starke Spanier, die höchste Niederlage seit 1931( fast 90 Jahre ) Jeder Angestellte oder Arbeiter in einem privaten Betrieb wäre schon entlassen. Er bekommt ein üppiges Gehalt und darf weiter machen. Er sollte selbst merken damit es Zeit ist zu gehen.Jetzt ist eine gut Zeit dafür das Zepter weiterzugeben.

    Es gibt einen einfachen Grund - es gibt in Deutschland aktuell keine gute sportliche Alternative.


    Nagelsmann ist zu jung und hat einen langfristigen Vertrag in Leipzig
    Klopp hat einen langfristigen Vertrag in Liverpool
    Flick hat einen langfristigen Vertrag in München


    Sofern man in die Zukunft blicken möchte, gibt es für mich nur eine Kombination, die funktionieren könnte und das wären Rangnick+Tuchel.
    Rangnick würde die Position von Bierhoff einnehmen und Tuchel nach seinem Aufenthalt in Paris, dann neuer Bundestrainer.

  • Ich sehe keinen der Genannten Trainer, auch Tuchel nicht, die bereit wären Bundestrainer zu werden.


    Der Einzige der dazu bereit ist und sich selbst ins Gespräch gebracht hat, ist Rangnick.


    Bis zu einer besseren Lösung soll mal Jogi ruhig weiter machen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: