Der Hönower feiert...

  • Alles Gute zum Ehrentage ins Nachbardorf am nordöstlichen Berliner Stadtrand. Feier schön und vor allem lass Dich feiern. :thumbup: :beer

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Alles Gute nach Partytown Hönow! :beer

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • herzlichst und janz eisern, nachträglich, der meetser von unterwegs! :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

    • Offizieller Beitrag

    ... für die Grüße und Glückwünsche.


    Auch unser Fanshop freute sich über zusätzlichen Umsatz; ich mich über einige nette und Aufmerksamkeiten, die ich demnächst auch bestimmt spazieren tragen werde. ;)


    Das nächst Mal im Vereinstrikot sieht man mich übrigens bei der 5x5km Staffel am Freitag im Berliner Tiergarten.


    Eiserne Grüße aus Hönow

  • ...Nobbi, hab dich im Urlaubshochgefühl fast vergessen, verzeih !
    Natürlich auch von mir nur das Beste, Herzlichen Glückwunsch !!!
    Bussi, alles Liebe,
    Dein Ingo !!!


    Nicht vergessen, morgen 16.00 Uhr Start zum Turmfestlauf ! Bist angemeldet !!!

    • Offizieller Beitrag

    ...


    Nicht vergessen, morgen 16.00 Uhr Start zum Turmfestlauf ! Bist angemeldet !!!


    Danke, mein Ingo,
    habs leider zu spät gelesen. :huh:


    Bin aber auch so am WE genug gelaufen.
    Staffel am Freitag war wieder ein Erlebnis. Da sollten wir im nächsten Jahr auch mal nen Union-Express vorbei schicken. Würd ick ooch organisieren, wenn Interesse besteht ...