Netzathleten

This Is Not A Love Song !

  • Na wenn wir hier beim Tippgeben sind. ;-)


    Einziges Deutschlandkonzert!


    Gov`t Mule spielt am 21.06.2010 um 20:00 Uhr im Huxleys!


    Die amerikanischen Southern-Rock-Heroen kommen für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin! Im Gepäck haben sie ihr neues Album "By A Thread".
    Zurückgelehnter Southern Rock, nicht mehr und nicht weniger zeichnet Gov’t Mule aus. Wobei das keine neue Regierungsform für Esel sein soll, sondern angeblich im Südstaaten-Slang das prächtige Gesäß einer Frau beschreibt. Nun ja, auch die Vorgänger-Band der Gov’t-Mule-Gründer Warren Haynes und Allen Woody zeichnete sich nicht gerade durch fantasievolle Namensgebung aus. Aber was für einen Klang haben die Allman Brothers bis heute! Ähnliches gilt für Gov’t Mule: Wie locker hier die Riffs aus der Hüfte geschossen werden, wie bluesig der Bass stompt, wie relaxed das Schlagzeug den Rhythmus vorgibt, mit welcher Spielfreude die Gitarren ihre Soli runterrotzen, das hat schon ganz große Klasse. Gov’t Mule kommen am 21.6. zu einer exklusiven Show nach Berlin, um im Huxleys zu zeigen, was die Band um den dreiundzwanzigstbesten Gitarristen aller Zeiten denn eigentlich unter rocken versteht.


    :rock:


    Tante Edith sagt: Der Text ist ein Zitat, aber das neue Board will`s nicht als solches anzeigen.