Spiel 2 von 7 - Deutschland - Serbien

  • finde ich auch :rot:

    nö, es war DUMM, von Klose aber dagegen kann man nix tun bei seine Verfassung und noch mehr von Jogi.


    JEDER sah nach kurze Zeit dass:


    Beide Mannschaften sehr heiß sind
    Dass Klose zu hart anne Sache geht
    Und dass der Schieri sehr genau pfeift !


    Also MUSS Klose nach sein 2. Foul (ohne Karte) runter !!! gerade wo Cacau auffe Bank sitzt !


    Sehr DUMM gelaufen !


    Ärgerlich auch dass beide Außenverteidiger bei Serbien früh mit gelbe Karten und Deutschland immer durch der Mitte... :dash

  • Tja, Hochmut kommt vor dem Fall. Das war ein schlechtes Spiel Deutschlands. Deutschland hat selber schuld. Der Schiedsrichter hat die Partie sehr gut gepfiffen. Der Handelfmeter war auch vollkommen berechtigt, sowie auch die gelbe Karte. Deswegen die gelbe Karte, weil der Verteidiger durch sein Handspiel keine offensichtliche Torchance genommen hat.


    Was mir aber aufgefallen ist, dass Serbien im ersten Gruppenspiel gegen Ghana durch einen Handelfmeter verloren hat und eben gerade hat Serbien wieder einen Handelfmeter gegen sich bekommen.

  • Reklame:
  • Aber richtig viel Glück hatten sie wieder. Wären die Serben ETWAS konsequenter beim Konter gewesen, das schöne Torverhältnis wäre im Eimer. Serbien ist halt nicht Australien... Das war ja heute GAR NICHTS! Nicht mal körperlich war da ein Vorteil zu sehen.. Naja, für Ghana sollte es reichen. Übrigens jede Menge Böller hier im Wedding... Nun mal kieken, was die Engländer am Abend machen... Glückwunsch nach Serbien, war verdient!

  • Wow jetzt gehts los hier


    erst wird gelobt und dann verlieren sie mal und gleich wird draufgehauen. Glückwunsch
    Aber raufhauen ist halt einfacher, ist gut fürs Gemüt der geschundenen Volksseele. Die erste Niederlage in der Gruppenphase seit 24 Jahren(?)


    Gegen Ghana wird gewonnen und dann gehts wieder von vorne los.


  • das mit dem durch die mitte hat mich von anfang an angekotzt, ich meine den müller oder podolski richtig eingesetzt, und dann hätte es (denk ich mal) auch mit dem tor geklappt, aber so wie heute...
    ... nee da kommen wir nich weit ;( ;(

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • Für mich die Fehleinschätzung des Jahrtausends. Danke dafür.


    sorry, aber wo war das denn bitte eine fehleinschätzung??? :nixweiss:


    die karten die er gezeigt hat waren alle berechtigt!
    er hat von anfang an eine harte linie gefahren, und wenn ein klose das nich versteht is das schuldeigen würde ich sagen...

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • die Deppen sind bald wieder zu Hause...das hatte mit Fußball wenig zu tun was die sogenannten Deutschen da gezeigt haben.


    Warum "sogenannte Deutsche"? ?(


    So ist das eben wenn die Erwartungen vor so einem Spiel völlig überzogen sind... :rolleyes: (Kurz vor Anpfiff hat jemand im ZDF noch 5:0 getippt :rolleyes: )


    ukkarow war wenigstens gewarnt... ;)


    Bis zur (fragwürdigen) gelb-roten Karte hat mir Deutschland eigentlich ganz gut gefallen. War doch schon vorher klar, das man Ghana schlagen muss wenn man ins Achtelfinale kommen will.
    Wenn morgen auch noch Australien gewinnen sollte, haben alle Teams in dieser Gruppe 3 Punkte, dann wirds spannend... 8)


    Cool bleiben, das wird schon... :thumbup:

  • Reklame:
  • Für mich die Fehleinschätzung des Jahrtausends. Danke dafür.


    Der Schiedsrichter hat einfach seine Linie durchgepfiffen und Grätschen von hinten konsequent mit Gelb bestraft. Außerdem hat jeder sein eigenes Verständnis vom Fußball. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen jeden Müll ab und es gibt Schiedsrichter, die das Spiel laufen lassen.

  • Ja, klasse Leistung. :thumbup: Ein Schiri gibt gar keine Karten - der nächste zeigt für jedes Allerweltsfoul gelb oder sogar gelb/rot wo Klose klar zum Ball geht. Hauptsache man hat das Ziel erreeicht und fünf deutsche sind im Achtelfinale gesperrt.


    In Gruppe B pfeift dann wieder einer, der eher die ruhige Linie will und die Karten vergessen hat.


    ENTWEDER ALLE SCHIEDSRICHTER PFEIFFEN BEI EINEM TURNIER DIE GLEICHE LINIE, ODER WIR KÖNNEN GLEICH EINPACKEN!!!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • finde ich auch :rot:


    Klar war die Hart und obendrein auch übertrieben. Das ist eine Fußball WM und nicht irgendein 08/15 Basketballspiel. Ein guter Schiedsrichter hätte den Klose mal kurz aber heftig zur Sau gemacht und gedroht, ihn beim nächsten Tackling duschen zu schicken.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Also schlecht war das sicher nicht...denn man war ja in Unterzahl und hatte genug Chancen zum Ausgleich. Poldi hat beim Elfer einfach zu früh in die Ecke geschaut, in die er schießt und Torhüter springt da hin. Er hatte ja auch noch ne andere 100%-ige und Khedira auch eine. Badstuber zu oft allein gelassen defensiv von Poldi und allein überfordert. Dadurch auch gefährliche Chancen für Serbien. Da wird sich wohl was ändern.


    In Unterzahl und ohne Stürmer gegen defensive Serben ist es schwer Chancen rauszuarbeiten, besonders wenn Özil der Vorderste ist und keine Anspielstationen vor sich hat. Dummes Foul von Klose, er hat ja gemerkt wie der Schiri tickt. Nach der Özil Auswechslung war dann kein Zug zum Tor und keine Ideen mehr da. Was sicherlich auch mit dem hohen Laufpensum der Offensivleute zu tun hatte und das hat man dann am Ende gemerkt.


    Bin gespannt wie sie auf den Druck dann gegen Ghana reagieren.

  • Der Schiedsrichter hat einfach seine Linie durchgepfiffen und Grätschen von hinten konsequent mit Gelb bestraft. Außerdem hat jeder sein eigenes Verständnis vom Fußball. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen jeden Müll ab und es gibt Schiedsrichter, die das Spiel laufen lassen.


    dem muss ich einfach mal zustimmen :thumbup:

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • Reklame:
  • Hätte Podolski seine Chancen genutzt. Hat er aber nicht. Die Voreuforie mit 4 und 5 zu Null wurde durch die Medien angeheizt und von Nichtfußballkennern (solche die nur manchmal Deutschland schauen) aufgenommen. Selbst ein Netzer hatte in dieses Rohr geblasen.
    Hochmut kam nicht von den Spielern. Aber die Medien mussten ja jeden Tag die Müllers und Badstubers in den Himmel heben und jetzt werden sie von den gleichen Medien zerrissen. Ich habe immer gewarnt. Mit Mannschaften mit dieser kompaktenSpielweise hat sich Deutschland schon immer schwer getan. Ausgelacht wurde ich.

  • Wow jetzt gehts los hier


    erst wird gelobt und dann verlieren sie mal und gleich wird draufgehauen. Glückwunsch
    Aber raufhauen ist halt einfacher, ist gut fürs Gemüt der geschundenen Volksseele. Die erste Niederlage in der Gruppenphase seit 24 Jahren(?)


    Gegen Ghana wird gewonnen und dann gehts wieder von vorne los.


    Ich schließe mich mal deiner Meinung an. Allerdings muß ich auch sagen, daß Deutschland heute, von einer nicht überragenden Mannschaft, die Grenzen aufgezeigt wurden.

  • Ja, klasse Leistung. :thumbup: Ein Schiri gibt gar keine Karten - der nächste zeigt für jedes Allerweltsfoul gelb oder sogar gelb/rot wo Klose klar zum Ball geht. Hauptsache man hat das Ziel erreeicht und fünf deutsche sind im Achtelfinale gesperrt.


    In Gruppe B pfeift dann wieder einer, der eher die ruhige Linie will und die Karten vergessen hat.


    ENTWEDER ALLE SCHIEDSRICHTER PFEIFFEN BEI EINEM TURNIER DIE GLEICHE LINIE, ODER WIR KÖNNEN GLEICH EINPACKEN!!!


    Wie gesagt, jeder hat sein eigenes Verständnis vom Fußball. Heute hat Deutschland einen Schiedsrichter bekommen, der mehr Fouls pfeift. Der nächste Schiedsrichter pfeift das Spiel etwas lockerer. Sowas hätte Joachim Löw seiner Mannschaft auch sagen können, dass der Schiedsrichter mehr pfeift. Foulspiel liegt im Ermessen des Schiedsrichters, wann es für ihn ein Foul ist bzw. für welches Foul er die gelbe Karte zeigt. Manche Fouls sind im Regelbuch klar definiert und bei dem Rest entscheidet der Schiedsrichter, wie weit es für ihn gehen soll.

  • dem muss ich einfach mal zustimmen :thumbup:


    Wissen wir ja schon :rolleyes:. Sonst noch was zum Thema oder nur rumspamen?


    @Glory Hunter: In einem solchen Turnier, wo die Vergabe der gelben Karten über den Erfolg einer Mannschaft entscheiden kann, geht das nicht, dass der eine Schiri so und der nächste Schiri so pfeift. Das ist Wettzberbsverzerrung - und zwar sehr grobe.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ein Schiri pfeift nach Regeln und nicht nach eigenem Ermessen. Ermessen ja wenn man es Fingerspitzengefühl nennt. Das hatte der heute nicht und der hatte sogar in der ersten HZ anderes Ermessen als in der 2. HZ. Solche Leute gehören nicht zur WM.

  • Reklame: