Ultra Videos

  • Will euch mal eben ne Seite vorstellen die Ultras und andere Videos aller Videoplattformen vereint.
    Ihr könnt hier selbst Videos verlinken die ihr z.b. bei youtube.de gesehen habt einbauen. Man brauch nicht mehr ständig nach geilen
    Videos suchen weil man sie immer top aktuell auf einer Seite verlinkt hat.


    Ultra Videos Online


    PS: Über Feedback wäre ich euch sehr dankbar.

  • hooltra -.-

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • wo soll man da bloß anfangen? Die Seite ist einfach scheisse und nur für menschen deren Ego soooo klein ist, dass sie sich mit ihren "Geschichtchen" und "Heldentaten" im Internet brüsten müssen.


    Auch deine nette Seite dient zum virtuellen Geschlechtsteilvergleich. Wohingegen diese Wortschöpfung "Hooltra" schon ziemlich viel sagt...



    Ich geb dir gleich den Tipp, das deine Seite hier nicht viel Anklang finden wird.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Was ist denn mit ultras.ws??


    Seite der Möchtegern und Dummschwätzer. :P

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Was ist denn mit ultras.ws??


    Das ist eine Ansammlung von ahnungslosen Selbstdarstellern, die für sich in Anspruch nehmen, die Weisheit und Wahrheit gepachtet zu haben und dabei von kaum jemand ernst genommen werden. Es ist einfach ein hoch unseriöses Forum, das zurecht von allen ernstzunehmenden Fangruppen gemieden und sogar verurteilt wird. :)

  • Zur allgemeinen Beachtung: die Seite ultras.ws hat nichts mit unserem WuhleSyndikat zu tun !


    dürfte wohl für jede Fangruppierung gelten...

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ich habe schon damit gerechnet das sowas kommt. Als ich nach Feedback gefragt habe wollte ich damit nicht den Freistoß geben um algemeine frustbewältigung abzubauen. Es geht hier einigen nicht darum die Website zu bewerten und vielleicht tipps zu geben was man noch verändern sollte, sondern darum luft rauszulassen und andere Beleidigen zu können. Ich weiß das ich mit meiner Website nicht jeden von euch anspreche. Es gibt aber auch Leute die sich dafür interessieren und um die geht es mir.


    PS: Kann geschlossen oder gelöcht werden. Will hier keinem auf den Sack gehen

  • Reklame:
  • Ich habe schon damit gerechnet das sowas kommt. Als ich nach Feedback gefragt habe wollte ich damit nicht den Freistoß geben um algemeine frustbewältigung abzubauen. Es geht hier einigen nicht darum die Website zu bewerten und vielleicht tipps zu geben was man noch verändern sollte, sondern darum luft rauszulassen und andere Beleidigen zu können. Ich weiß das ich mit meiner Website nicht jeden von euch anspreche. Es gibt aber auch Leute die sich dafür interessieren und um die geht es mir.


    PS: Kann geschlossen oder gelöcht werden. Will hier keinem auf den Sack gehen



    Gut kann ich dir sagen: Änder den Namen. nimm die ganzen randale videos raus. lösche alle verweise zu Hooligans. Und sammle Videos mit Choreos und Fanaktionen.


    Dann seh ich da ne echte Chance für dich!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.