Gruppe A - Südafrika - Uruguay

  • so, ick würd sagen das wars für südafrika...
    ... rote karte und nen elfer...
    ...vllt wirds ja dann mal ruhiger und der tinitus von den tröten is weg...

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • Schon wieder ein durchschnittliches Spiel. Die Leistung von Südafrika war sehr schlecht. Uruguay hat verdient gewonnen und der Schiedsrichter hat vollkommen richtig entschieden. Der Torhüter grätschte in den Angreifer rein und brachte ihn aus dem Gleichgewicht. Und da er der letzte Mann war und somit Uruguay durch ein Foulspiel eine offensichtliche Torchance genommen hat, lautet die Entscheidung: Strafstoß und Feldverweis.


    Aber der Kommentator widerspricht sich selbst. Erst sagt er, dass der Schiedsrichter alles richtig gemacht hat und ein paar Minuten später sagt er, dass der Schiedsrichter Uruguay "begünstigt hat".

  • Reklame:
  • Vor allem sagt keiner mehr was über das grobe Faul im Mittelfeld, welches mind. gelb war und zum Platzverweis für den Südafrikaner geführt hätte!
    Ich könnte kotzen über dieses Hin und Her in der Bewertung der Schiedsrichterentscheidungen, die Südafrikaner haben es einfach nicht verdient gehabt und hoffentlich bleiben nach der Vorrunde diese ganzen Tröten zu Hause.

  • Aber einmal, nach dem 0:2, war Ruhe, keine einzige Uweseeler zu hören. 8|

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Aber einmal, nach dem 0:2, war Ruhe, keine einzige Uweseeler zu hören. 8|


    also merke für´s frankreichspiel:
    anfangsergebinis südafrika vs Frankreich 0:2 und schon kann man entspannt fussball gucken :thumbup:

    I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!

  • der BVB09 zeigt der tröte die rote :rot: ,die dinger sind bei uns ja schon diese saison nicht erlaubt gewesen.


    was mir bei dem spiel aufgefallen ist, das sich die zuschauer nach dem 2:0 auf den heimweg gemacht haben obwohl noch 15 min.zu spielen waren. na ja wer solche tröten für die stimmung brauch der geht nach hause wenn es nicht so läuft. :thumbdown:

  • Reklame:
  • Das war wieder mal ein Spiel mehr der Kategorie "Fußball" zum abgewöhnen,man schläft ja förmlich ein dabei,und dazu noch dieses monotone Getröte,langsam hab ich echt das Gefühl das diese Dinger den Spielfluss hemmen :thumbdown:


    Wann fängt endlich die WM an?

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Aber reiher paßte schon, die WM muß dahin wo Fußball gelebt wird, wie Sepp Blatter so schön formulierte.


    Das "Leben Fußball" haben wir in der ersten Woche erlebt, nerventötendes Getröte was uns als "Kultur" verkauft wurde, und dann gestern massenhaftes Abwandern der "Fans" , Beifall, das Team nach vorn peitschen, alles das was Fußball ausmacht, all das hat man (bis jetzt) dort nicht vorgefunden.


    Ach ja ist einer schon mal daruf eingegangen das Flaschenbier im stadion verkauft wird oder sind das Plasteflaschen..... ?(



    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • zum glück wissen wir (ein) gebildeten (euro) :opi: menschen das afrikanische kultur und volklore mehr zu bieten hat als diese PVC-tröten.


    das konnte man beim sieg von ghana auf den rängen sehen,aber leider nur sehen.

  • Reklame:
  • Reklame: