Union-Oldies am Ball

  • "Tolle" Planung wenn zeitgleich der Trainingsstart der Profis ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Spiel Ergebnis heute in Vieritz.... 0:4 für Union.Vieritz hielt lange Zeit gut gegen. Am Ende war die Erfahrung unserer Alten dann doch erdrückend. Okeke verballerte noch ein Elfer. Wurde nach dem Spiel knall hart ausgewertet. Er bereut!

  • Das an- und gleichzeitig abschliessende Elfmeterschießen könnten die Vieritzer dann aber für sich entscheiden. Wurde ebenfalls ausgewertet mit Tobi Döge, der zielsicher traf........und zwar das Gebälk. :D


    Lustige Runde aufm Dorf mit netten Gesprächspartnern.

  • Knapp 1000 Zuschauer, davon 500 zahlende Gäste ( je 3€ ) Einheimische und Kinder kamen ja für umsonst herein, waren ein würdiger Rahmen gewesen.
    Es dürften ca. 50 Unioner aus dem Umland da gewesen sein, also Rathenow, Premnitz und Havelberg.......
    Rasenplatz war gut gewesen, hat auch Detta gleich gelobt gehabt.
    Das Catering war, wie zu erwarten, top gewesen: Schwein am Spieß mit Brot und Sauerkraut für 3,50€, Grillwurst vom Landfleischer mit Brötchen für 1,50€, dto Buletten, 0,4L Lübzer vom Fass für 2€, alle anderen Getränke für 1€, Fahrt mit der Feuerwehr und Hopseburg (für Kibitzer :D ), waren umsonst.
    Abends dann noch Tanz ........


    Achja, Union hat 2 Strafstöße im Spiel verschossen und Oskar hat, trotz :oops Bauchansatz, mehrere Dinger gut gehalten.


    Die Alten Herren waren sehr zufrieden gewesen, der Gastgeber auch :daumen:

  • Am Sonnabend spielt die Traditionsmannschaft anlässlich der Festwoche zum 100. Geburtstag vom Grünauer BC auf dem Buntzelberg (Bunne) gegen den Gastgeber. Anstoß ist 15:30?


    Kann jemand das bestätigen?


    Übrigens richten die Grünauer am Freitag in der Försterei einen Festempfang aus.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Am 22.07.2017 feiert in Altglietzen der MTV 120 Jahre Fußball...

    mit dabei und als Höhepunkt des Tages gedacht: Das Spiel des MTV Altglietzen gegen eine Altherrenmannschaft des 1. FC Union Berlin.
    Der MTV Altglietzen spielt in der Kreisliga Nord Ostbrandenburg.


    Altglietzen liegt 2 Km vor Hohenwutzen und 3 km vor der polnischen Grenze. Anfahrt nur mit Auto möglich. Zugverbindung bis Bad Freienwalde, danach durchschlagen.
    Nebenbei kann man noch am Schiffshebewerk Niederfinow vorbeifahren und sich das alte Hebewerk, sowie das im Bau befindliche Neue Hebewerk anschauen.
    ich wünsche den Veranstaltern und allen Zuschauern gutes Wetter!

  • Reklame:
  • keine schönen wochen/monate rund um union X/.

    Ich habe den günter natürlich nie spielen sehen, kannte aber seinen namen und dass er eben viel und lange bei union war. der himmel voller unioner füllt sich weiter und weiter. ein ende gibt es nicht. und so eine große rot-weiße unionwolke da oben nimmt weiter gestalt an. :rip

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Geplant:

    Die Traditionsmannschaft hat ihr erstes Spiel am 27.04. gegen 18.30 Uhr in Rackith bei Wittenberg und dann am 18.05. um 18.00 Uhr in Deetz bei Brandenburg. 8)


    (:/Amtlich ist es natürlich erst, wenn es auf der HP steht)

  • Reklame: