Union Berlin und Groningen-NL

  • Auch nachtstes Saison hoffe ich auf ein gutes Saison fur 1 FC Union Berlin. Der vergangene Saison war der erste Halfte super, und im zweiten Halfte hat mann sich am Ende wieder gefunden. Nach meine Meinung sollen die Eisernen probieren mussen etwas funf Punkte mehr zu holen.


    Ist meine Hoffnung OK, oder sind die Erwartungen nicht so hoch oder vielleicht hoher als Vergangenes Jahr. Es kann ein schones Saison werden mit vier Derbies gegen Hertha und Babelsberg.


    Habe FC Union vergangenes Jahr gesehen in Bielefeld und hoffe dieses Jahr Union noch mahl wider zu sehen.


    Eiserne Grusse von Jan aus Groningen in die Niederlande.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass du weiterhin dabei bist! Ich schätze mal, die Mehrheit von uns möchte einfach "nur" in der 2. Liga bleiben! Wichtiger als alles andere ist der Kurs, den unsere Führung eingeschlagen hat. Nämlich den Verein zu entschulden und unseren Verein so zu erhalten, wie er schon immer ist - etwas gaaaanz Besonderes! :hail

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • @ Flux


    Diese Gedachte, Eiserne Union zu sein und zu bleiben und damit sich unterschieden lassen von alle andere Vereine, das ist etwas sehr schones. Ich hoffe das euch das gelingt. Mochte mich gerne noch mal ein Spiel auf der Alte Forsterei ansehen. Union kann doch mindestens ein guter zweitliga Mannschaft werden. In "neuer" Deutschland musste Union sein Platz erobern und ich glaube das vor allem im westlichen Teil die Sympathie wachst. Und naturlich versuche ich immer wenn ich uber Deutschen Fussball mit Fussballfreunde spreche, meine Liebe fur Union Berlin uber zu bringen. Mit FC St Pauli, auch ein Lieblingsverein von mich, ist es etwas einfacher, denn Hamburg ist nahezu und schon immer bekannt gewesen in Norden der Niederlande.


    Und hat euch noch Plane um ein neuer Haupttribune zu bauen??


    Eiserne Grusse aus Groningen von Jan


    :schal: :radeln:

  • Wir gewinnen 2x gegen Hertha :D
    Aber Babelsberg ist in die 3.Bundesliga aufgestiegen :opi:

  • Reklame:
  • Entschuldigung fur meine Fehler von Babelsberg. Es hatte so schon gewesen, drei Berlin (Agglomeration) in der 2e Bundesliga.


    Macht nüscht, aber etwas Recht haste doch, mit den 4 Derbys, unsere Zweete spielt gegen :crazy DIDA :thumbup:

  • Schone Fans sind das, die kommen nur um Arger zu verursachen. Das sind ja kein Fans, das sind Hooligans!!!!


    Ich weiss wie es war zwischen Dynamo Berlin und Union, aber dennoch ist es schade das ein Verein mit solcher Fans zu tun hat, was mus mann mit dieser Leute, die sind nicht interessiert in Fussball.

  • Reklame:
  • @Latte Wenn Du Informationen über Dieda vermitteln willst, dann nimm doch bitte einen informativeren Link als den zu dem Theaterstück, wo nichts drinsteht und einem sofort die Augen schmerzen. :opi:


    Für Juanes: Eiterbeule des Fußballs


    :thumbup:
    Ich bin nur nach der Überschrift gegangen, die sollte schon ausreichen :thumbup: