Böni kommt wieder

  • Nordkorea ausgeschieden.


    Ganz bitter nach dem Ausscheiden der tollen Engländer, denn das Team wurde vom WS gestellt und den hatte man schon auch einen Kick im Stadion gewünscht. Jetzt werden wohl die Halbfinals schon ausgespielt .... Omchen, wo ist der Ticker?


    :opi: Als wir Engländer das Turnier verließen, waren die Germany´s schon zu Hause. Im Kleinen, wie im Großen. Bis morgen!

  • Reklame:
  • Tooooor Australien will Geschichte schreiben - zum erstens mal im einem wm-Finale. Soeben fast das zweite Tor . Torschütze unbekannt.

  • Das Stadion ist mit zaunfahnen voll. Aber weder Halle/S noch sachsenadler wurde bisher gesichtet. Flottes Spiel ...

  • Hinter Australien stecken die Fanatics Marzahn um Tinko und Ronny. Die haben meine Engländer zehn Sekunden vor Schluß .... Klaro, eine starke Truppe. Sind wir also an einem Finalisten gescheitert ...

  • Reklame:
  • Endstand 5:0 und nun die Hymnen für Argentinien und Schweiz . Diskussionen schon jetzt wegen des Schiedsrichters . Ihm wird wohl nicht über den weg getraut. Stimmung perfekt. :D

  • Die Schweiz sichert sich den 3. Platz durch einem 3:0 Sieg . Nun folgt das Finale. Ob es Australien schafft, einen historischen Sieg einzufahren, erfahrt ihr gleich. Es sei dennein Akkuacht vorher schlapp :S

  • Möchte mich an dieser Stelle mal bei o.O. für diesen schönen Ticker bedanken. Konnte leider nicht vor Ort sein, weil ick morgen in den wohlverdienten Urlaub fahre und somit letzte Vorbereitungen tätige.

  • Argentinien geht in Führung aber Australien gleicht sofort aus. Hier wird sich nichts geschenkt. Pyroeinlage, Nebel im stadion vom Spiel nichts mehr zu sehen. Gesänge ... Der prasi auch vor Ort. Einer ruft, scheiße das kannste machen, wenn Union. Spielt. Die Range nein genau dann können wir es nicht

  • Reklame:
  • Argentinien geht wieder in Führung Australien kämpft. Fast das 3:1, aber nur fast. Akku gibt gleich auf . Nun aber doch das 3. Tor für Argentinien. Australien wird es schwer haben, denn die Zeit lauft ihnen davon...

  • Australien stehend k.o. 4:1 und Schluss. Nun kommt die Siegerehrung durch den prasidenten. Konfetti, lasershow, alles was dazu gehört . Ich gebe zurück an die angeschlossenen Funkhäuser. Leitung hat gehalten.

  • Reklame: