Union Zwee Oberligasaison 2010/11

  • wenn ich engin richtig verstanden habe (aftv), soll kiyan seine chance in der U23 nicht genutzt haben ... hab ich iwas verpasst?



    Der Satz des neuen Trainers ist tatsächlich ...schwachsinn ....!


    20Tore sind sicher der Beweis dafür das er seine Chance in der Zweeten genutzt hat.

  • zitat aus dem kicker:


    Denn wer das tut, ist schnell draußen bei Union. Ex-Teammanager Beeck ist im Juli ein Fall für das Arbeitsgericht. Theo Gries im August. Der Trainer der Oberliga-Elf, der im gesamten Berliner Raum einen glänzenden Ruf genießt, wurde zwei Jahre vor Ablauf seines Vertrages gefeuert. Der Grund: Er hatte zweimal Profis nicht auf ihrer eigentlichen Position eingesetzt.


    verstehen muß ich das alles nicht wirklich :dash :thumbdown:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Verstehen kann ich dies auch nicht, schon garnicht vor der so wichtigen Saison für die Zweete. Die neue Regionalliga kann auch wirtschaftlich sehr interessant für den gesamten Verein werden. Spiele gegen Magdeburg, Halle, Hertha2 werden mit Sicherheit gut besucht sein.


    Ein Theo Griess hätte die Quali sicher geschafft.



    Allerdings würde ich den Satz der Begründung so nicht stehen lassen, eher so das er die Vereinsvorgaben nicht ausreichend umsetzte. Dies brachte zwar sportlichen Erfolg, aber die Ausbildung kam aus der Sicht der Vereinsführung zu kurz.

    • Offizieller Beitrag

    zitat aus dem kicker:


    Denn wer das tut, ist schnell draußen bei Union. Ex-Teammanager Beeck ist im Juli ein Fall für das Arbeitsgericht. Theo Gries im August. Der Trainer der Oberliga-Elf, der im gesamten Berliner Raum einen glänzenden Ruf genießt, wurde zwei Jahre vor Ablauf seines Vertrages gefeuert. Der Grund: Er hatte zweimal Profis nicht auf ihrer eigentlichen Position eingesetzt.


    verstehen muß ich das alles nicht wirklich :dash :thumbdown:


    Ich habs auch nicht verstanden! Aber dann das Interview mit DZ gesehen. Und danach fand ichs zumindest nachvollziehbar.

  • Ist schon witzig, dass der Kicker-Artikel hier so bei den Amateuren nebenbei abgehandelt wird. Oder habe ich irgendwo was verpasst ?
    Jedenfalls ist auch der Schlussteil des Artikels heftig. Aber ich find's gut. So langsam wird mir das nämlich alles zu komisch. Gut UN ist nicht der Alleinherrscher, aber wer bitte soll ihm hier die Stirn bieten. Ich hoffe, ich irre mich, und die Sache geht nicht schief, so wie die Ära Wassiliev.


    Nicht falsch verstehen. Nichts gegen den Trainer Neuhaus. Aber ein Gegengewicht brauchts schon.

  • Reklame:
  • Soltanpour ist in Braunschweig durchgefallen.


    Ich finde ja auch, dass der Junge eine Chance in der I.Mannschaft verdient gehabt hätte, aber so ganz blind scheinen unsere Verantwortlichen ja doch nicht zu sein. Allerdings kann ich selber nix beitragen,weil ich letzte Jahr nicht ein Oberligaspiel gesehen habe. :gelb:

  • Lt. unserer Website ist zum neuen Trainingsauftakt der U23 Theo Gries immer noch der Cheftrainer.
    Auch alle Spieler der Vorsaison sind noch da.
    Finde ich gut ... :rolleyes: