Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC im Stadion An der Alten Försterei: Vorverkauf für Mitglieder & Dauerkarteninhaber am Sonntag, 29. August


    Am Sonntag, 29. August beginnt um 9:00 Uhr an den sechs Kassen auf der Waldseite (Sektor 2) des Stadions An der Alten Försterei der Vorverkauf für das Derby 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC. Auf Grund der immensen Nachfrage haben zunächst Mitglieder und Dauerkarteninhaber des 1. FC Union Berlin ein exklusives Vorkaufsrecht. Jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber hat die Möglichkeit, ein Ticket für das Spiel zu erwerben, solange der Vorrat reicht. Eine Kopplung ist möglich, d.h. Mitglieder mit Dauerkarte haben die Möglichkeit, zwei Tickets zu erwerben. Pro anstehende Person werden also maximal 2 Karten verkauft, solange der Vorrat reicht. Vollmachten nicht anwesender Personen können leider nicht akzeptiert werden.


    weitere Infos siehe Link


    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • endlich gehts los, aber wieder mal sehr unzureichende angaben... :grumble


    1. wielange werden die kassen am 29. august geöffnet haben (bin erst nachmittags wieder in berlin)


    2. wielange wird der vorverkauf gehen, da anzahl mitglieder + anzahl dauerkarten besitzer nicht das ganze kontingent ausmachen.


    wer hat ne info? danke...

  • D. h. Mitglieder können nur für sich selbst Karten holen. Es sei denn sie haben eine DK oder wollen nicht zum Spiel.


    Ich hoffe mal es gehen trotzdem nicht allzu viele Karten in den freien Verkauf.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das weckt Erinnerungen an die Paulikarten 8) ....nur wie habe ich denn den Satz zu verstehen? "Vollmachten nicht anwesender Personen können leider nicht akzeptiert werden."
    Also ich muss am 29.8 arbeiten und gehe davon aus das jemand mit einer Vollmacht für mich die Karten abholen darf, oder?

  • Reklame:
  • Das weckt Erinnerungen an die Paulikarten 8) ....nur wie habe ich denn den Satz zu verstehen? "Vollmachten nicht anwesender Personen können leider nicht akzeptiert werden."


    Na genauso wie es dasteht. Also...



    Also ich muss am 29.8 arbeiten und gehe davon aus das jemand mit einer Vollmacht für mich die Karten abholen darf, oder?


    ...nein.



    @Mods. Jetzt wurden zwei Themen praktisch gleichzeitig eröffnet. Vielleicht kann man die zusammenlegen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das mit den 10% für Exiler finde ich okay. Aber es geht nicht, sie zu zwingen, sich extra ein @Mail-Konto zuzulegen, um an Karten zu kommen! Nur ein Drittel der uns bekannten Exiler ist online unterwegs. Da muß es auch einen Weg per Post oder mit Vollmachten geben!

  • Sorry da ist die schlechteste aller Lösungen für den Kartenvorverkauf.... Ich bin am 29.08 auch nicht in Berlin bin aber Mitglied und habe wohl keine Chance noch ein Karte zu bekommen.... X( X(

  • Ich verstehe es so: Jeder der vorort ist bekommt eine Karte . Vorrausgesetzt er ist Mitglied oder DK Inhaber. Ist er beides kann er 2 Karten kaufen. Von Vollmachten steht da nix. Also DK kaufen und man ist sicher dabei. Ick und mein Kleener haben unsere DK schon.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Sorry da ist die schlechteste aller Lösungen für den Kartenvorverkauf.... Ich bin am 29.08 auch nicht in Berlin bin aber Mitglied und habe wohl keine Chance noch ein Karte zu bekommen.... X( X(


    Wieso denn? Du kannst die Karte doch später holen. Das gleiche gilt für fr. wunderlich. Es müssen nicht alle 8 bis 9.000 am Sonntag zum Stadion rammeln.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sorry da ist die schlechteste aller Lösungen für den Kartenvorverkauf.... Ich bin am 29.08 auch nicht in Berlin bin aber Mitglied und habe wohl keine Chance noch ein Karte zu bekommen.... X( X(


    so wie ich, bin auch mitglied und komme erst sonntag nachmittag wieder nach berlin. hoffe das die kassen lange genug offen haben oder es eine ausnahmeregelung für vollmachten gibt, das man zur identifizierung auch den mitgliedsausweis + perso mitgeben kann... es gibt nämlich auch noch menschen die arbeiten gehen. :dash

  • Achtung Frage:


    Ich dachte eine Dauerkarte hat auch Gültigkeit für dieses Spiel. Ist das so?


    Bedeutet das, Dauerkartenbesitzer können für dieses Spiel noch eine weitere Karte erwerben?


    Also bei manchen Fragen fällt mir nüscht mehr ein. :D


    Je, deine DK gilt auch für Hertha. Was denn bitte sonst?
    Und ja, du kannst noch eine Karte zusätzlich kaufen.


    Steht doch alles da!!!


    Mal ganz ehrlich ich denke die Tickets gehe am Sonntag alle weg!!

    +


    Ehrlich? Wir hatten doch eigentlich ausgerechnet, dass es mehr Tickets als Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben sollte. Selbst wenn 2000 für Exiler weggehen und nochmal 3.000 für alle DK-Inhaber sollte es doch reichen, wenn auch knapp.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wieso denn? Du kannst die Karte doch später holen. Das gleiche gilt für fr. wunderlich. Es müssen nicht alle 8 bis 9.000 am Sonntag zum Stadion rammeln. Es wird die Karten nur am 29.08 geben.Am 29.08 wird der Verein abends vermelden Union - Hertha Ausverkauft


    ES

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • So steht es geschrieben:


    "Jedes Mitglied und jeder Dauerkarteninhaber hat die Möglichkeit, ein Ticket für das Spiel zu erwerben, solange der Vorrat reicht. Eine Kopplung ist möglich, d.h. Mitglieder mit Dauerkarte haben die Möglichkeit, zwei Tickets zu erwerben. Pro anstehende Person werden also maximal 2 Karten verkauft, solange der Vorrat reicht. Vollmachten nicht anwesender Personen können leider nicht akzeptiert werden."



    Klare Ansage, es besteht weiterhin die Möglichkeit sich eine Dauerkarte zu kaufen. 8)

  • Antwort zur Aussage, dass alle Karten schon am Sonntag weg sein werden.


    theoretisch eher nicht ... gehen wir mal von 4000 Dauerkarten und 6000 Mitgliedern aus, dann könnten die insgesamt 10.000 Karten erwerben + 4.000 DK = 14.000 Karten, das könnte mit den Stehplätzen ungefähr hinkommen. Da jeder nur eine Karte für ein Anrecht (DK und/oder Mitglied) bekommt, sollte es in der Woche darauf noch Karten geben. Es sei denn, die Dauerkarten schnellen jetzt rasant in die Höhe, dann geht die Rechnung natürlich überhaupt nicht mehr auf. Fest steht wohl, dass es im freien Verkauf keine Karten mehr geben wird.


    Denkt also beim Erwerb der Karten zuerst an Eure Nachbarn auf den Rängen, die möglicherweise weder das eine sind (Mitglied) noch das andere haben (Dauerkarte) und trotzdem bei jedem Spiel neben Euch stehen.

  • Achtung Frage:


    Ich dachte eine Dauerkarte hat auch Gültigkeit für dieses Spiel. Ist das so?


    Bedeutet das, Dauerkartenbesitzer können für dieses Spiel noch eine weitere Karte erwerben?

    Ja

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: