Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • ick mag über dit thema janicht mehr nachdenken. sitzen doch bekannte (ehrliche unioner) zuhause wo bei ebay-kleinanzeigen spinner aus unserem geliebten köpenik karten für unseren sektor 2 zum stückpreis von 50 euronen verkloppen :dash :dash :grumble

  • eine anfechtung ist etwas ganz anderes als ein rücktritt, der wäre kaum durchsetzbar, anfechtungen schon
    als käufer und als verläufer akzeptiere ich die agbs sowohl von ebay als auch die von union
    beide sehen einen solchen verkauf nicht vor, in diesem fall m.e. nach unabhängig von ermäßigungen, denn sie wurden an bestimmte bedingungen für den erwerb geknüpft - eine wichtige eigenschaft und einschränkung


    meiner meinung nach bezieht sich die ermaessigung nicht nur auf den erwerb beim ticketoffice, sondern auch auf die nutzung beim eintritt. wie man in den agb nachlesen kann

    Zitat

    9. Stadionordnung


    9.1 Der Zutritt zum Stadion ist unabhängig vom Alter nur mit einem gültigen Ticket möglich. Inhaber von ermäßigten Tickets sind verpflichtet, auf Verlangen einen zur Inanspruchnahme der Ermäßigung berechtigenden Ausweis oder sonstigen Nachweis vorzuzeigen. Der Zutritt mit einem ermäßigten Ticket ist nur möglich, wenn der Grund der Ermäßigung zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch besteht und beim Eintritt nachgewiesen werden kann. Mit Verlassen des umgrenzten Stadionbereichs verliert das Ticket seine Gültigkeit

  • bin beim stoebern in den union-agb's ueber folgenden punkt gestolpert

    Zitat

    7.5 Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Bestimmungen kann der Club von dem Kunden die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 2.500,- Euro verlangen. Maßgeblich für die Anzahl der Verstöße ist die Zahl der angebotenen, verkauften, weitergegebenen oder verwendeten Tickets. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen, die gegen diese Bestimmungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen, deren gespeicherte Daten an andere Veranstalter zu übermitteln und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten.

    somit hat union auch gegen nichtmitglieder einige moeglichkeiten

  • ick mag über dit thema janicht mehr nachdenken. sitzen doch bekannte (ehrliche unioner) zuhause wo bei ebay-kleinanzeigen spinner aus unserem geliebten köpenik karten für unseren sektor 2 zum stückpreis von 50 euronen verkloppen :dash :dash :grumble


    ... und ich frag mich die ganze Zeit, ob ich ein schlechtes Gewissen haben muss Hertha-Fans (zumindest mit Union-Bezug) mit in das Stadion zu bringen. Das habe ich aber für mich klar mit nein beantwortet. Es gab drei (3!) Tage Karten zu kaufen, für jeden, der Mitglied oder Dauerkarte hatte. 50 € bei ebay? Lächerlich, für 150 gab es eine ganze Heimspielsaison, offiziell, und zum Wohle des Vereins!

  • Reklame:
  • So,ick bin angekommen und heiß wie Frittenfett!!!Die Spiel(e)können beginnen.Knallen wir Sie wech,und wenn nich,wir gewinnen sowieso!!Bis gleich,ick freu ma!!!


    EISERN AUS BERLIN
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • Da wollte ich gerade mir die Karte sichern da drückt der Mich einfach weg :cursing: :cursing: Werde aber gleich nochmal probieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    mir jeht der Penner erst garnicht ran.


    ich wollte doch nur der erste sein um 01.58, das ärgert mich jetzt aber sehr, so ein misgeschick auch. am besten ich versuche es gleich noch einmal. und danach denn ganz bestimmt noch einmal.

  • auch der herr mit der 0179 geht auch nicht ran. die mailbox geht nach 5x klingeln an und es räuspert sich, an dieser stelle kam wohl mal der name.
    ich will ja keinen mist erzählen, aber ich glaube es hat 5 x geklingelt. hmm, war das wirklich 5 x ? am besten ich versuchs noch einmal und dann zähle ich mal mit.
    ich finds jedenfalls sehr unzuverlässig von beiden und bin ziemlich entäuscht, jetzt wo es doch so günstig ist zu telefonieren. aber ich werde mir beide nummern merken, sehr gut sogar merken. es kann ja sein, das beide mal wieder was feines für einen soooooo tollen preis zu verkaufen haben.

  • Reklame:
  • und es geht immernoch keiner ran! eine bodenlose frechheit! aber einen lichtblick gab es, es war zwischen 3e und halb 4e auf beiden nummern einige male besetzt. hab ich da konkurenz zu fürchten? ich bleib am ball, versprochen jochen! ich versuchs nochmal

  • Zitat

    Zitat



    auuu jaaa.......macht eigentlich jemand terror vorm penta hotel heut nacht?? :wurst:
    hier ganz ruhig, Kein Bus zu sehen, und ich denke dass Hertha doch nicht SO BLÖD war, hier zu übernachten . 8)


    Ihr habt Recht - Hertha hat im Pentahotel wohl storniert und woanders gepennt:


  • Reklame: