Fußball und Finanzen

  • NordVPN + 6IPTV. Informiere Dich.

    hab ich 8o


    https://www.netzwelt.de/news/1…ams-ab-droht-nutzern.html

    Anders als beim Streaming über Portale wie Kinox.to oder Burning Series lassen sich Abonnenten solcher illegaler IPTV-Services oftmals leicht identifizieren - selbst wenn sie ihre IP-Adresse mit einem VPN anonymisieren.

    Jo, Telekom rotzt manchmal dazwischen, aber sonst läuft es. Seit Jahren.

  • NordVPN + 6IPTV. Informiere Dich.

    hab ich 8o


    https://www.netzwelt.de/news/1…ams-ab-droht-nutzern.html

    Anders als beim Streaming über Portale wie Kinox.to oder Burning Series lassen sich Abonnenten solcher illegaler IPTV-Services oftmals leicht identifizieren - selbst wenn sie ihre IP-Adresse mit einem VPN anonymisieren.

    In Anbetracht, das bei jedem Union-Spieltag hier nach Streams angefragt wird, ist deine Bemerkung mehr als obsolet.

  • Reklame:
  • keine Ahnung wie das bemessen wird, aber der Artikel erwähnt 487 kk EUR Schulden bei Barca.


    "Wenn man das Limit von 97 Millionen Euro nimmt und die Verluste von 487 Millionen Euro hinzurechnet, sprechen wir von 570 Millionen Euro, das Limit wäre also normal."


    vllt wegen sowas. :-/

  • Reklame:
  • Nur, wie wir abgestimmt haben, ist von Bedeutung, oder??

    Ist aber nicht bekannt

    6 Erstligavereine waren für Keller. Augsburg hat ihn vorgeschlagen und Köln hat mit Sicherheit auch für seinen Geschäftsführer gestimmt.


    Auf der anderen Seite steht das „Team fanintensive Vereine" . Frankfurt, Schalke, Stuttgart, Bremen, Bochum und Hertha BSC werden für Filbry gestimmt haben. Sie wollen eine Umverteilung der TV Gelder durchsetzen. Union wollte an diesem Verbund nicht teilnehmen.


    Ich kann mir vorstellen, dass Union für Keller gestimmt hat. Er macht einen bodenständigen Eindruck. Er fragt sich, ob die DFL immer mehr Geld generieren muss. Eine ähnliche Frage hatte Zingler vor ein paar Monaten auch gestellt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wird auf jeden Fall interessant weil nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung. ;) im April gehts weiter.

  • „Team fanintensive Vereine" :doofy


    Was für ein Euphemismus! Das sind Vereine die dringend Geld brauchen. Um mehr geht es doch nicht.

    Und dieser "Investor" soll ihre aktuellen Probleme lösen.

  • Reklame:
  • Dazu kommt noch das es ein sattes Minusgeschäft wird.

    Bekommen wollen sie 2,5 bis 3 Milliarden und der Investor bekommt über 30 Jahre 4,5 Milliarden selbst wenn die Einnahmen für die TV Rechte bei 1 Milliarde pro Saison stagnieren.


    Damit werden die heutigen Probleme nur wieder in die Zukunft verlagert.

  • Dazu kommt noch das es ein sattes Minusgeschäft wird.

    Bekommen wollen sie 2,5 bis 3 Milliarden und der Investor bekommt über 30 Jahre 4,5 Milliarden selbst wenn die Einnahmen für die TV Rechte bei 1 Milliarde pro Saison stagnieren.


    Damit werden die heutigen Probleme nur wieder in die Zukunft verlagert.

    „Tod“ auf Raten.


    Ich bin da völlig bei dir.


    Lässt einen an die großzügigen Rettungspakete der Politik denken… am Ende kamen einige wenige noch reicher bei raus, als sie vorher ohnehin schon waren. :cursing:

  • Dazu kommt noch das es ein sattes Minusgeschäft wird.

    Bekommen wollen sie 2,5 bis 3 Milliarden und der Investor bekommt über 30 Jahre 4,5 Milliarden selbst wenn die Einnahmen für die TV Rechte bei 1 Milliarde pro Saison stagnieren.


    Damit werden die heutigen Probleme nur wieder in die Zukunft verlagert.

    Ich glaube ganz so einfach ist die Rechnung nicht. Wäre auch unseriös eine Entwicklung für die nächsten 30 Jahre vorher zu sagen, das kann kein Mensch. Grundsätzlich denke ich bei der Inlandsvermarktung ist das Ende der Fahnenstange erreicht weil die Leute nicht mehr bereit sind diese Preise zu bezahlen. Einzig bei der Auslandsvermarktung scheint noch Luft nach oben zu sein. Das könnte auch die Motivation von einem Teil der Beführworter sein, die Hoffnung durch einen Investor die Auslandsvermarktung anzuschieben.

  • Das da rationale Entscheidungen getroffen werden, wo viele mit dem Rücken an der Wand stehen, andere phantasieren mit englischem Scheichismus mithalten zu wollen, kommt mir nicht in den Sinn. Die Probleme werden so nicht gelöst, nach bisherigen Erfahrungen in den Ligen, werden sie danach noch größer sein.

  • Das da rationale Entscheidungen getroffen werden, wo viele mit dem Rücken an der Wand stehen, andere phantasieren mit englischem Scheichismus mithalten zu wollen, kommt mir nicht in den Sinn. Die Probleme werden so nicht gelöst, nach bisherigen Erfahrungen in den Ligen, werden sie danach noch größer sein.

    Das England nicht das Vorbild sein kann sollte eigentlich jedem klar sein, da scheint ja mittlerweile soviel aus den Fugen geraten zu sein das sich sogar die Regierung genötigt sieht denen eine Aufsichtsbehörde vor die Nase zu setzen.

  • Reklame: