• Zu teuer ?( .
    Ist denn dein T-Home etwa billiger als 39.50€ im Jahr wo man sich ewig alle Unionspiele live nach eena Stunde mit schönen Interviews plus bester Qualität immer ansehen kann???
    Da ick nicht der super große Fußifan bin und mein Herz dank meinem Vater seit Mitte der 70ger für UNION schlägt,finde ich es eine tolle Sache mit AF.TV. Ist mir lieber als irgendwelchen Weltmultis wie T-com,Sky o.Ä überteuerte €us in den Rachen zu schmeißen.
    bin bis jetzt total zufrieden mit AF.TV, da ich leider nicht immer wegen der Orbeet nicht inne AF sein kann


    viel Spaß bei Union TV :D

  • feine sache mit unserm eigenen tv...ick würde dit ja och gerne allet nutzen und sehen wollen, aber da man nur per bankeinzug die sache bezahlen kann und somit im w.w.w. seine daten hinterlegen muss....lass ick dit sein. oder kann mir eener 100% versichern, das diese seite absolut sicher is ? ;)

  • sicher ist wohl im www gar nix, aber sicher ist, dass du alles, was deiner Meinung nach unrechtmäßig von deinem Konto abgebucht wird, zurückbuchen kannst.

  • Reklame:
  • wieso denn Mahngebühren? Wenn jemand was von meinem Konto abbucht, ohne dafür von mir ermächtigt zu werden, hat er die Rücklastschriftgebühren zu tragen und das war's. Mahngebühren oder einen Rechtsstreit riskierst du nur, wenn du etwas zurückbuchen lässt, obwohl du dafür ne Einzugsermächtigung erteilt hast, hast du das nachweisbar nicht, können die lange mahnen und sich ihre Gebühren sonstwohinnageln. :D

    • Offizieller Beitrag

    da hat das doreenchen schon recht! außerdem ist es :wurst: , ob du imm www ´nen bankeinzug machst, oder per kreditkarte ocder ec-karte irgendwo bezahlst. da ist wahrscheinlich das www noch der sicherste weg! du musst halt nur schauen, welcher link da oben steht.
    nicht übers www zu zahlen, erinnert mich an die leute, die sagen "och nö, flugzeug ist mir zu gefährlich, da fahr ich lieber nach portugal mit dem auto!". 8|

  • nicht übers www zu zahlen, erinnert mich an die leute, die sagen "och nö, flugzeug ist mir zu gefährlich, da fahr ich lieber nach portugal mit dem auto!".


    Hab ich jahrelang so so gehandhabt,und zahle trotzdem auch übers www ;)

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Andere Frage: Es gab irgendwann im Sommer doch mal ein total geiles Video-Interview mit Dirk Zingler, wo unter anderem über das Derby gesprochen wurde. Wollte mir dit nochmal ankieken, aber auf AF.TV ist es nicht zu finden, hat da jemand mal den Link?

  • sagma wie krieg ickn raus welche videos ich kostenlos bei af-tv angucken kann?


    irgendwie ploppt bei mir egal was ich anklicke das ding auf das ich das doch abonnieren soll


    edit:
    oder kostet bis uff die pressekonferenzen allet geld?


    Egal was Du kiecken willst, Du kommst um eine Registrierung nicht drum rum. Nach der Registrierung, kannst Du ein oder kein Abo wählen. Wenn Du kein Abo wählst, kannst Du Dir nur die kostenfreien Videos (Pressekonferenzen) anschauen.


    Andere Frage: Es gab irgendwann im Sommer doch mal ein total geiles Video-Interview mit Dirk Zingler, wo unter anderem über das Derby gesprochen wurde. Wollte mir dit nochmal ankieken, aber auf AF.TV ist es nicht zu finden, hat da jemand mal den Link?


    Das Interwiev findest Du unter dem Reiter "Inside Union"

  • Mist, hatte mich unpräzise ausgedrückt. Meinte gerade nicht das mit Christian Arbeit, das kenne ich. Das Video was ich meine ist ein paar Wochen älter, war hier im Forum aber auch verlinkt, finde es nur nicht mehr. War damals glaube ich auf irgendeinem Portal zu sehen, aber ich hoffte, dass es mittlerweile vielleicht auch auf AF.TV zu finden ist.

  • Reklame:
  • Zitat

    Das Forum mit DZ in Erding beim Exilertreffen? Da gabs auch einen fast 60minütigen Mitschnitt. Aber wo? Kibi, Dein Einsatz!

    tja, es wurde tatsächlch von AF.tv gemacht, ABER für die alte Seite :wacko: Ich kann mir vorstellen das es dann weg ist ;(

  • Reklame: