• Nur das es keine Missstände sind. Wie gesagt einfach anhören und nicht immer laut rumtröten mit Halbwissen. Und auch ich habe nichts von Missständen geschrieben. Muss ja nicht alles im Argen sein wenn man sich die Zusammenarbeit besser vorstellt

  • AF TV gekündigt , wer Grüne "Deutschland verrecke" Politiker einlädt, den Verein brauch ich nicht, wer früher drei Jahre gedient hat und es sagte ,bekahm gleich die Fresse voll und heute schmusen alle von Zingler über Kosche und dem kleinen Trompeter aber waren alle im selben Verein. Union ist am absterben ,jedenfalls nicht mehr mein Union

  • AF TV gekündigt , wer Grüne "Deutschland verrecke" Politiker einlädt, den Verein brauch ich nicht, wer früher drei Jahre gedient hat und es sagte ,bekahm gleich die Fresse voll und heute schmusen alle von Zingler über Kosche und dem kleinen Trompeter aber waren alle im selben Verein. Union ist am absterben ,jedenfalls nicht mehr mein Union

    dann verabschiede dich doch konsequenterweise...von union. oder doch nicht so schlimm?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn Du mit AFTV nicht zufrieden bist, dann ist das

    eine sache. aber komme doch hier nicht daher und

    würfele alles durcheinander. du beleidigst hier unioner

    aus der führungsetage, welche einen großen anteil daran haben das der FCU derzeitig so ist, wie er ist.

    nämlich ein gesunder verein mit einem charisma welches man kein 2. mal in deutschland findet. dazu

    wirtschaftlich sehr erfolgreich mit voller AF.


    mit AFTV bin ich auch unzufrieden. da hackt es mir zu oft und ich kann beiträge nicht sehen. ich hoffe da auf

    zeitnahe besserung und lasse mein abo (noch) laufen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Textilvergehen hat über aftv im Podcast berichtet. Sie arbeiten an einem neuen System. Daher wird ins alte auch nicht mehr wirklich investiert. Und es sind 3 Ebenen. Union, der bereitsteller des Systems und der produziere Videos. Und mit dem sind die beiden vorherigen auch nicht ganz zufrieden. Also alles nicht ganz so einfach :/

    Zur Erinnerung....

  • AF TV gekündigt , wer Grüne "Deutschland verrecke" Politiker einlädt, den Verein brauch ich nicht, wer früher drei Jahre gedient hat und es sagte ,bekahm gleich die Fresse voll und heute schmusen alle von Zingler über Kosche und dem kleinen Trompeter aber waren alle im selben Verein. Union ist am absterben ,jedenfalls nicht mehr mein Union

    Vergiss bitte nicht, Dich auch im Forum abzumelden. Danke

  • Find ick cool, ich gucke gerade wieder, wie Anfang der 90‘er, mit ner Bildgrösse wie vom damaligen 70cm Diagonale SONY ( nicht Sonny :D) ne Spielwiederholung. Union-Hertha aus 2013.


    Der nostalgische Faktor kommt gut rüber....:S


    An die Programmierer: Wir schreiben 2018. 4kUltraHD, und niemals vergessen: Formatfüllende 65“....:evil::dash:dash:dash

  • Terodde hat grade das 1:0 eingelöffelt. Hab aber nicht gesehen, ob in die linke oder rechte Seite des Tores...:/:rolleyes::dash


    Edith: Ton ist super! Also der Support der Kranken ist Supi zu hören...:schal:

  • Reklame:
  • Ich kann mich nicht mehr bei AFTV einloggen. Ich hätte kein Abo. Tatsächlich wurde mein Monatsbeitrag nicht abgebucht. Als Antwort habe ich von AFTV die Auskunft bekommen, man habe den Finanzdienstleister gewechselt, da könne sowas schon mal vorkommen. Man habe mein Passwort geändert und ich könne nun "zusätzlich" ein neues Abo abschließen. Unverständlich: Wie kann AFTV mein Passwort ändern ohne es zu kennen. Und was heißt zusätzlich? Noch ein Abo? Ist noch jemand betroffen und kann mir meine Fragen beantworten?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ist schon sehr merkwürdig. Nach einer Weile kommt die Meldung:"Abonnement erforderlich! Jetzt abonnieren!"

    Unter Benutzerdaten steht:"Gewähltes Abo Kein Abo", obwohl ich nie gekündigt habe.


    Bei "Benutzerdaten Abo / Bezahldaten steht:"7030: Operation not allowed under current access status."


    Ich habe mal nachgeschaut. Normalerweise wird das Geld am 19. jeden Monats bei mir abgebucht.


    Okay, habe ich mir gedacht, wenn ich angeblich kein Abo habe, dann können die ja auch nichts abziehen.

    Da erspare ich mir die längst fällige Kündigung.:P


    Wenn doch Geld abgezogen wird, dann wird es Ärger geben.


    P.S. Mein Passwort wurde nicht geändert.

    P.P.S. Die Rechnung per E-mail kam immer am 14. jeden Monats. Diesen Monat kam keine. Gut so!

  • Reklame: