Abgesehen davon, dass das hier keiner reparieren kann, wird dort das Spiel nicht Live gezeigt
AF.tv
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Wenn man jetzt die 2. Spielhälfte komplett sehen möchte, kommt nochmal die 1. Spielhälfte!
Bin ich der Einzige, den es so geht?
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Seit wann wird für die PK nach dem Spiel ein Abo benötigt?
Oder ist das ein Versehen?
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Schau sie hier https://www.youtube.com/watch?v=XsmAVMHKilw , musste dich mit AFTV nicht rumärgern.
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Abgesehen davon, dass das hier keiner reparieren kann, wird dort das Spiel nicht Live gezeigt
Meine Hoffnung war, dass die Leute von aftv hier mitlesen und ich das Spiel wie immer NACH seinem Ende - nicaraguanische Ortszeit 7:15 Uhr - auf aftv sehen kann ohne das Ergebnis vorher anzuschauen. PS: bei mir kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.
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Abgesehen davon, dass das hier keiner reparieren kann, wird dort das Spiel nicht Live gezeigt
Meine Hoffnung war, dass die Leute von aftv hier mitlesen und ich das Spiel wie immer NACH seinem Ende - nicaraguanische Ortszeit 7:15 Uhr - auf aftv sehen kann ohne das Ergebnis vorher anzuschauen. PS: bei mir kommt immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Ja, hier das gleiche, seit dieser Woche. Ich glaube, jetzt wird's endgültig Zeit, den Mist zu kündigen.
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Bei mir auch schon wieder der Abo-Fehler. Voll nervig. Und ärgerlich. Gruß aus Hongkong
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Bei mir ist alles ok.
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Ganz wichtig:
AFTV wird komplett überarbeitet (service, Website usw)
Deshalb spinnt es gerade!
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Ganz wichtig:
AFTV wird komplett überarbeitet (service, Website usw)
Deshalb spinnt es gerade!
Die gleichen Fehler traten aber auch schon am 1.Okt. auf für einen Tag.
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Ganz wichtig:
AFTV wird komplett überarbeitet (service, Website usw)
Deshalb spinnt es gerade!
Noch wichtiger:
Die Problematik gab es auch schon davor.
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Über die Union-Homepage komm ich auch nicht rein, kann da nur die Interviews nach dem Spiel mir ansehen.
Aber direkt über den Link AFTV gehts.
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Ick probiere och seit Stunden. Kann mich wiedermal nich einloggen.
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Vielleicht hilft es den Einen oder Anderen:
- Anmelden mit "Benutzername" funktioniert bei mir nie.
- Anmelden mit "eMail-Adresse" funktioniert bei mir immer.
Ich hatte eine Kontakt-Nachricht gesendet, wegen der 2. Spielhälfte (PB)
Inzwischen kam 2x die gleiche Antwort, dass die technischen Probleme jetzt behoben sind.
Die 2. Spielhälfte (PB) ist jedoch immer noch nicht verfügbar.
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Ich hab jetzt den Stecker gezogen. Sprich, gekündigt.
Vielleicht trägt ja eine "Abstimmung mit den Füßen" zur Qualitätsverbesserung bei.
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Ich kann mich nicht mehr bei AFTV einloggen. Ich hätte kein Abo. Tatsächlich wurde mein Monatsbeitrag nicht abgebucht. Als Antwort habe ich von AFTV die Auskunft bekommen, man habe den Finanzdienstleister gewechselt, da könne sowas schon mal vorkommen. Man habe mein Passwort geändert und ich könne nun "zusätzlich" ein neues Abo abschließen. Unverständlich: Wie kann AFTV mein Passwort ändern ohne es zu kennen. Und was heißt zusätzlich? Noch ein Abo? Ist noch jemand betroffen und kann mir meine Fragen beantworten?
Bei mir genau dasselbe.
Ich kann mich zwar einloggen, aber es wird gesagt, dass ich kein Abo mehr habe.
Eine Überprüfung meiner Kontoauszüge zeigt, dass zuletzt 10/2017 abgebucht wurde (bei halbjährlicher Zahlweise).
Rolf
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Gab es heute die PK für Dortmund 2 Tage vor dem Spiel?
Auf AFTV ist die PK nicht hochgeladen.
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Aber ein Countdown zur PK ist hochgeladen
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Aber ein Countdown zur PK ist hochgeladen
Ok, danke!! Dann ist die PK ein Tag vor dem Spiel. Dann kann Fischer schon die Aufstellung an die Presse verteilen.
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"Momentan leider keine Abonnements möglich
Liebe AFTV-User,
wir nehmen gerade umfangreiche Veränderungen am AFTV-Portal vor. Durch ein technisches Problem bei dieser Umstellung ist es leider kurzfristig für Neu-User nicht möglich, ein neues Abonnement abzuschließen. Auch bestehende Abos, welche in dieser Phase ablaufen, werden leider nicht automatisch verlängert.
Wenn Ihr ein neues Abo abschließen wollt, geduldet euch bitte noch ein paar Tage. Im Laufe der nächsten Woche (5.11.2018 - 9.11.2018) wird der Dienst wieder funktionieren.
Wenn euer Abo abgelaufen ist und sich nicht verlängert hat, schreibt bitte eine Mail an support@exozet.zendesk.com Dort wird euch kurzfristig geholfen.
Vielen Dank für Euer Verständnis und ein ganz großes Sorry.
Euer Team von AFTV" erscheint immerhin jetzt schon, nach dem das Problem schon mehrere Tage besteht, als Meldung.
Bin mal gespannt, wie zeitnah das Problem gelöst sein wird.
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