• Wie lange dauert es eigentlich in der Regel,bis ein Bundesligaspiel bei AFTV online ist - ich habe DAZN leider kündigen müssen,weil sie die Gebühren mal eben verdoppelt haben und wir haben diese Woche ein Sonntagspiel - ergo DAZN-Übertragung 🤷🏻‍♂️

  • Reklame:
  • Wie lange dauert es eigentlich in der Regel,bis ein Bundesligaspiel bei AFTV online ist - ich habe DAZN leider kündigen müssen,weil sie die Gebühren mal eben verdoppelt haben und wir haben diese Woche ein Sonntagspiel - ergo DAZN-Übertragung 🤷🏻‍♂️

    Schau doch einfach über einen beliebigen Online-Stream. Spiele auf AFTV nachschauen macht echt keinen Spaß. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Hat nichts mit AFTV zu tun, aber sich stundenlang vor Spoilern abzuschirmen und dann vorm Bildschirm zu zittern, wo man weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist und man doch einfach kurz das Endergebnis checken könnte... ist einfach nervig.

  • Wie lange dauert es eigentlich in der Regel,bis ein Bundesligaspiel bei AFTV online ist - ich habe DAZN leider kündigen müssen,weil sie die Gebühren mal eben verdoppelt haben und wir haben diese Woche ein Sonntagspiel - ergo DAZN-Übertragung 🤷🏻‍♂️

    Dazn kann man sich teilen.

  • Wie lange dauert es eigentlich in der Regel,bis ein Bundesligaspiel bei AFTV online ist - ich habe DAZN leider kündigen müssen,weil sie die Gebühren mal eben verdoppelt haben und wir haben diese Woche ein Sonntagspiel - ergo DAZN-Übertragung 🤷🏻‍♂️

    Schau doch einfach über einen beliebigen Online-Stream. Spiele auf AFTV nachschauen macht echt keinen Spaß. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Hat nichts mit AFTV zu tun, aber sich stundenlang vor Spoilern abzuschirmen und dann vorm Bildschirm zu zittern, wo man weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist und man doch einfach kurz das Endergebnis checken könnte... ist einfach nervig.

    Per PN bitte die beliebigen Online Streams.

  • Wie lange dauert es eigentlich in der Regel,bis ein Bundesligaspiel bei AFTV online ist - ich habe DAZN leider kündigen müssen,weil sie die Gebühren mal eben verdoppelt haben und wir haben diese Woche ein Sonntagspiel - ergo DAZN-Übertragung 🤷🏻‍♂️

    Dazn kann man sich teilen.

    Dann sind es "nur" noch 15 Euro im Monat. Ein echtes Schnäppchen!:S

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • DAZN prüft mittlerweile sehr wohl ob man die AGB umgeht. Kann man machen, geht aber sicher nicht auf Dauer gut.

    Wie wollen die das kontrollieren, wer da am Endgerät sitzt?:nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schau doch einfach über einen beliebigen Online-Stream. Spiele auf AFTV nachschauen macht echt keinen Spaß. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Hat nichts mit AFTV zu tun, aber sich stundenlang vor Spoilern abzuschirmen und dann vorm Bildschirm zu zittern, wo man weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist und man doch einfach kurz das Endergebnis checken könnte... ist einfach nervig.

    Per PN bitte die beliebigen Online Streams.

    Daran hätte ich auch Interesse. Der Stream der letzten Saison funktioniert zwar aktuell wieder, kann sich aber auch ändern. So wie der von vor 2 oder 3 Jahren, dort gibts nur noch internationale Spiele.

  • DAZN prüft mittlerweile sehr wohl ob man die AGB umgeht. Kann man machen, geht aber sicher nicht auf Dauer gut.

    Wie wollen die das kontrollieren, wer da am Endgerät sitzt?:nixweiss:

    Mehrere externe IPs gleichzeitig sind zwangsläufig ein Verstoß, wenn es sich um TV Geräte handelt. Und das kann sehr wohl über den verwendeten Client festgestellt werden. In der Vergangenheit wurden mitunter einzelne Geräte abgemeldet, im Wiederholungsfall hat der Accounteigner auch schon mal eine Mail von DAZN erhalten.


    Und ja, natürlich kann das technisch mittlerweile festgestellt werden. Siehe z. Bsp. auch Netflix.

  • Ich habe mir das 3 Monats DAZN Abo bei Lidl für 74.99 geholt. Das aktiviere ich nächsten Sonntag und dann sollte ich bis November zur WM Pause kommen.. Das Gleiche dann im nächsten Jahr... war für mich die beste Lösung

  • Reklame:
  • Man kann 5 Geräte registrieren und 2 streams gleichzeitig laufen lassen.

    Also für das Teilen perfekt. Mach ich bei skyticket auch.


    Wer sagt, dass Du das Passwort deinem

    Kumpel weitergegeben hast? Du hast ihm die App auf dem Laptop eingerichtet und das Passwort ihm NICHT verraten 8)


    https://www.dazn.com/de-DE/new…w4gllpo25z6c178z7ql5u7wm5

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Mehrere externe IPs gleichzeitig sind zwangsläufig ein Verstoß, wenn es sich um TV Geräte handelt. Und das kann sehr wohl über den verwendeten Client festgestellt werden. In der Vergangenheit wurden mitunter einzelne Geräte abgemeldet, im Wiederholungsfall hat der Accounteigner auch schon mal eine Mail von DAZN erhalten.


    Und ja, natürlich kann das technisch mittlerweile festgestellt werden. Siehe z. Bsp. auch Netflix.

    Also bei netflix klappt die Überwachung definitiv nicht. Ich schaue netflix zusammen mit 5, 6 anderen, und nur einer zahlt. DAZN und sky sind viel zu teuer, und man müsste ja beide haben, wenn man auch nur die Spiele von Union (und andere schau ich eh nicht live, da reicht mir die Zusammenfassung) sehen wollte. Wahnsinn! Es gibt eine Fülle guter Streams. Ja, manchmal muss man die Seiten alle Viertelstunde neu laden, aber das stört mich nicht. AFTV nutze ich, um mir einzelne Szenen nochmal ganz genau anzusehen oder (wie bei den Derbys) ein geiles Spiel in der Rückschau entspannt zu genießen.

  • Reklame: