Ich hab zum 2. mal nach 2019 auf Sieg Union gesetzt.
Nicht das Spiel, sondern Bundesliga 2022/23
Die Quote ist ja gar nicht mehr so gut… im Vergleich
Ich hab zum 2. mal nach 2019 auf Sieg Union gesetzt.
Nicht das Spiel, sondern Bundesliga 2022/23
Die Quote ist ja gar nicht mehr so gut… im Vergleich
Kann leider kein AFTV mehr gucken, obwohl ich eingeloggt bin.
Erscheint immer:
Noch mehr Fernsehen aus der Alten Försterei? Sicher dir jetzt dein AFTV-Abo.
Und dann: zum Abo
Habe Abo und auch bezahlt..
Warum haut das nicht hin oder was könnte schief da gelaufen sein?
Vielen Dank vorab an euch, für Hinweise.
Hab genau das gleiche Problem...
Alles anzeigenKann leider kein AFTV mehr gucken, obwohl ich eingeloggt bin.
Erscheint immer:
Noch mehr Fernsehen aus der Alten Försterei? Sicher dir jetzt dein AFTV-Abo.
Und dann: zum Abo
Habe Abo und auch bezahlt..Warum haut das nicht hin oder was könnte schief da gelaufen sein?
Vielen Dank vorab an euch, für Hinweise.
Geht mir genauso.
Okay, dann bin ick zumindest nicht alleine
Hab ich seit gestern Abend.
Mittwoch nach dem Pokalspiel ging es noch.
Ich hab kein Abo, konnte aber pk und Interviews trotzdem gucken
Jetzt bin ich ja direkt beruhigt, hatte schon an mir selbst gezweifelt und mich kaum getraut hier zu fragen, ob das Problem auch bei anderen Usern vorkommt. Hatte schon fast ein neues Abo abgeschlossen…
Hat das mal jemand irgendwo offiziell gemeldet?
Jetzt bin ich ja direkt beruhigt, hatte schon an mir selbst gezweifelt und mich kaum getraut hier zu fragen, ob das Problem auch bei anderen Usern vorkommt. Hatte schon fast ein neues Abo abgeschlossen…
Hat das mal jemand irgendwo offiziell gemeldet?
Ging mir auch so, das mit an mir zweifeln. Aber ich hatte das Problem vor Monaten schon mal. Da war es aber bald wieder weg. Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat. Aber da das immer noch so ist, melde ich es jetzt bei AFTV.
Ging mir auch so, das mit an mir zweifeln. Aber ich hatte das Problem vor Monaten schon mal. Da war es aber bald wieder weg. Ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat. Aber da das immer noch so ist, melde ich es jetzt bei AFTV.
Antwort von AFTV:
"Deine Anfrage ist eingegangen und wird von unserem Supportteam unter der Ticket-Nr. (32764) in Kürze bearbeitet.
Bitte beachte, dass wir eingehende Tickets nur werktags innerhalb von ca. 24h bearbeiten.
Dein Service-Team von AF.T"
Also abwarten.
Das Service-Team scheint vielleicht doch am Wochenende tätig zu sein. Vorgestern hatte ich auch das beschriebene login-Problem.
Aktuell läuft es nun wieder problemlos.
Hier läuft weiterhin absolut nix. Hab am Wochenende aber auch nicht mit einer Lösung gerechnet.
Da das mit AFTV immer noch nicht geklappt hat und eine Antwort auch noch nicht kam, habe ich mal meine Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass die letzten 2 Monate die Abbuchung nicht erfolgt ist.
Ich habe also das ABO neu abgeschlossen und jetzt geht es wieder.
Danach habe ich an das Zeughaus folgende E-Mail geschrieben:
„Hallo Unioner,
ich nutze seit Jahren AFTV+ und in meiner Erinnerung habe ich einen ABO-Vertrag abgeschlossen und nie gekündigt.
Seit ein paar Tagen kommt immer die Anzeige „zum ABO“ statt AFTV.
Jetzt habe ich mal in mein Konto nachgeschaut und gesehen, dass in den letzten Monaten nicht die 3,95 € abgebucht wurden.
Heißt das, ich muss jetzt jeden Monat neu das ABO abschließen?
Eiserne Grüße“
Alles anzeigenDa das mit AFTV immer noch nicht geklappt hat und eine Antwort auch noch nicht kam, habe ich mal meine Kontoauszüge überprüft und festgestellt, dass die letzten 2 Monate die Abbuchung nicht erfolgt ist.
Ich habe also das ABO neu abgeschlossen und jetzt geht es wieder.
Danach habe ich an das Zeughaus folgende E-Mail geschrieben:
„Hallo Unioner,
ich nutze seit Jahren AFTV+ und in meiner Erinnerung habe ich einen ABO-Vertrag abgeschlossen und nie gekündigt.
Seit ein paar Tagen kommt immer die Anzeige „zum ABO“ statt AFTV.
Jetzt habe ich mal in mein Konto nachgeschaut und gesehen, dass in den letzten Monaten nicht die 3,95 € abgebucht wurden.
Heißt das, ich muss jetzt jeden Monat neu das ABO abschließen?
Eiserne Grüße“
Auf Grund Deines Hinweises habe ich bei mir nachgeschaut.
Letzte Abbuchung war am 17.1.22. Gültig für ein halbes Jahr bis 17.7.22. Vor 8 Tagen habe ich aber noch auf AFTV die Stimmen zum Spiel gegen Dortmund gesehen.
Ich habe nicht gekündigt.
Für mich stellt sich die Frage, ob ich ein neues Abo abschließen muss.
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie viel Nachholbedarf wir in einigen Bereichen noch haben.
Habe auch vorgestern mal hingeschrieben und ja, wird zeitnah beantwortet, was immer das auch heißt....
Und auch ich habe mal geguckt, das letzte mal wurde Ende Februar abgezogen und war bis August gültig. Dann wurde nüscht mehr abgezogen. Unverständlich, da Einzugsermächtigung seit Jahren und das hat immer geklappt.
Na mal sehen, ob noch eine Antwort kommt.......
Und ja, gekündigt wurde nicht!
Sieht nach technischem Problem aus.
Gibt es denn Leute, die dieses Problem nicht haben?
Bei mir läuft es ohne Probleme.
Dasselbe bei mir: letzte Abbuchung im Februar für 02/2022 - 07/2022, danach nichts mehr.
Auf der AFTV-Seite wird das Abo allerdings angezeigt mit 2 Buttons:
<Kündigen> und <Abo abschließen>
hab dasselbe problem, sollen wir nun ein neues abo abschließen oder besser abwarten ob der fehler noch gefixt wird?