• Reklame:
  • Bei mir das gleiche Spiel. Meine alten Login Daten für AFTV funktionieren gar nicht mehr und mit dem neuen Login (Passwort habe ich bereits geändert) stehe ich dann plötzlich ohne Abo da...

    Geht mir genauso. AFTV, mehrere E-Mails geschrieben. Keine Reaktion. Gestern im Zeughaus angerufen, mal sehen ob nun etwas passiert?

  • obwohl ick damals mein Abo gekündigt hatte und

    ne schriftliche Bestätigung per E-Mail erhalten hatte,

    wurde bei mir "rotzfrech" der Abobetrag weiterhin

    abgezogen. Das Geld bekam ich 1,5 Mon. später zurück.

    bei AF.tv kein Vertrag mehr... :thumbdown:




    EISERN :hail


    noch 4 Punkte,

    besser wären 7 !!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • und wie hast Du die 1,5 Monate ohne finanzielle Mittel überstanden? :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Seit wann kosten denn die bisher frei zugänglichen Pressekonferenzen Geld =O

    hab mich sogar zum ersten mal dafür eingeloggt aber nach ca ner halben Minute wurde ich zum kostenpflichtigen Abo hingeleitet - nervt ja mal richtigX/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Seit wann kosten denn die bisher frei zugänglichen Pressekonferenzen Geld =O

    hab mich sogar zum ersten mal dafür eingeloggt aber nach ca ner halben Minute wurde ich zum kostenpflichtigen Abo hingeleitet - nervt ja mal richtigX/

    Von offizieller Seite hieß et denn immer "haben verjessen, dit Häkchen zu setzen"

  • Reklame:
  • Ich kann auch keine PK mehr bei AFTV sehen.

    Musste gestern schon bei Pauli schauen.


    Muss ich jetzt ein Abo abschließen oder das Passwort wechseln oder im Zeughaus nachfragen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So ganz will ich auch nicht drauf verzichten. Aber man bekommt für sein Geld immer weniger. Früher gab es auch unter der Woche mehr aktuelle Beiträge.

    "Aber man bekommt für sein Geld immer weniger."


    Das ist systemimanent. Union macht da keine Ausnahme. Oder lässt Du Dir von Mama noch Schneeweißchen und Rosenrot vorlesen? ;)

  • So ganz will ich auch nicht drauf verzichten. Aber man bekommt für sein Geld immer weniger. Früher gab es auch unter der Woche mehr aktuelle Beiträge.

    "Aber man bekommt für sein Geld immer weniger."


    Das ist systemimanent. Union macht da keine Ausnahme. Oder lässt Du Dir von Mama noch Schneeweißchen und Rosenrot vorlesen? ;)

    Nein aber wenn ich sie dafür von den Toten zum Leben erwecken könnte, dürfte sie mir das auch wieder mal vorlesen.

  • Reklame: