• Bei mir lief auch alles stabil.

    Fand die Idee, einen „Heim“-Kommentator jedes Vereins zusammen das Spiel besprechen zu lassen, sehr erfrischend! Das haben die Beiden wirklich sehr gut gemacht, Insiderwissen von beiden Seiten, sich aber gut die Bälle zugespielt. Gerne öfter (ja, ich weiß, bei DFL-Spielen unmöglich)!

  • Es überrascht mich selber, Licht am Ende des Horizonts bei AFTV. Während des gesamten Spiel, eine stabile Übertragung & die zwei Kommentatoren, waren sehr angenehm. Es geht doch. Bitte mit konstanter Leistung bestätigen.

  • Reklame:
  • Bei mir lief auch alles stabil.

    Fand die Idee, einen „Heim“-Kommentator jedes Vereins zusammen das Spiel besprechen zu lassen, sehr erfrischend! Das haben die Beiden wirklich sehr gut gemacht, Insiderwissen von beiden Seiten, sich aber gut die Bälle zugespielt. Gerne öfter (ja, ich weiß, bei DFL-Spielen unmöglich)!

    wenn man mal von 978634 internetzuschauern bei diesem spiel ausgeht....tolle sache das. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auf AFTV steht das Interview mit Markus Hoffmann zur Verfügung. In diesem zeigt er sich als sehr angenehmer Zeitgenosse mit einer sehr bodenständigen Haltung zum Fußball. Für mich ist nachvollziehbar, warum Urs auf diesen kompetenten Assistenztrainer setzt. Zwischen den Zeilen und am Habitus kann man vermuten, warum es bei der Mannschaft als Team so gut läuft.

  • Reklame:
  • Markus Hoffmann wirkt nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr reflektiert, wach , kompetent und zugleich bescheiden. @Saxe und Ente haben es auch sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Was mir auch aufgefallen ist: Ein sehr gutes Interview von Christian Arbeit. Gute Gesprächsführung , kluge Fragen, mal offene Fragen, dann gut punktuell mit geschlossenen Fragen nachgefragt - die ganze Atmo ist sehr stimmig, sehr relaxed und das nach einer unglücklichen Niederlage.

    Ich sehe auch da eine gute Entwicklung.

    Es fällt wirklich auf, wie stimmig mittlerweile das ganze Miteinander im Verein auf vielen verschiedenen Ebenen ist. Die ganzen Funktionsteams harmonieren anscheinend und befruchten sich auf erkennbar konstruktive Art und Weise. Schön zu beobachten, danke beiden für dieses Interview.

  • Markus Hoffmann wirkt nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr reflektiert, wach , kompetent und zugleich bescheiden. @Saxe und Ente haben es auch sehr schön auf den Punkt gebracht.

    Was mir auch aufgefallen ist: Ein sehr gutes Interview von Christian Arbeit. Gute Gesprächsführung , kluge Fragen, mal offene Fragen, dann gut punktuell mit geschlossenen Fragen nachgefragt - die ganze Atmo ist sehr stimmig, sehr relaxed und das nach einer unglücklichen Niederlage.

    Ich sehe auch da eine gute Entwicklung.

    Es fällt wirklich auf, wie stimmig mittlerweile das ganze Miteinander im Verein auf vielen verschiedenen Ebenen ist. Die ganzen Funktionsteams harmonieren anscheinend und befruchten sich auf erkennbar konstruktive Art und Weise. Schön zu beobachten, danke beiden für dieses Interview.

    das gleiche hätte ich quasi damals auch nach einen interview mit Henrik Pedersen schreiben können. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • EisernerRitter Hm....Wenn Du das sagst...Was dennoch nicht bedeuten muss, dass eine ähnliche Präsentation nach aussen (ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr genau daran erinnern...) mit einer wirklich vergleichbaren Situation korrespondiert.

  • Reklame:
  • Ja, das ist etwas umständlich. Mit der Fire TV Fernbedienung beispielsweise erfordert dies einiges an Fingerfertigkeit.:rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: