Netzathleten
  • Für deine Aussage fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis.

    Weil ich monatlich dafür bezahle, solche Sachen zu sehen ? Weil bei jedem Punktspiel die Zusammenfassung bereits eine Stunde später online ist? Weil der Schnitt für eine Zusammenfassung vom Testspiel ein Stunde Arbeit mehr bedeutet hätte? Warum genau? Oder weil ich nicht erwarten darf, dass das Team von Aftv zu einem Testspiel nach Erfurt fahren muss?

  • Für deine Aussage fehlt mir ehrlich gesagt das Verständnis.

    Weil ich monatlich dafür bezahle, solche Sachen zu sehen ? Weil bei jedem Punktspiel die Zusammenfassung bereits eine Stunde später online ist? Weil der Schnitt für eine Zusammenfassung vom Testspiel ein Stunde Arbeit mehr bedeutet hätte? Warum genau? Oder weil ich nicht erwarten darf, dass das Team von Aftv zu einem Testspiel nach Erfurt fahren muss?


    Weil Pflichtspiele soweit ich weiß, extern aufbereitet und bereitgestellt werden.

    Weil wir in Deutschland leben und nicht so einfach überall und sofort schnelles Internet bereit stehen haben um größere Datenmengen einfach online zu stellen.

    Und weil 3,95 ein Spottpreis ist für deine Haltung.

    Da MDR auch vor Ort war, weiß ich nicht wie exklusiv die Rechte auf bewegte Bilder sind.


    P.S. Das Video ist übrigens online.

    Vielleicht durften die Mitarbeiter paar Stunden schlafen bevor sie das Material im Büro bearbeiten und online stellten. Aber ja, bei 3,95 Euro ist natürlich erwartbar dass man auch nachts um 3 die Daten noch hochlädt.

  • Und weil 3,95 ein Spottpreis ist für deine Haltung.

    das mag für dich ein spottpreis sein ,aber nicht für jeden und wenn der service für den preis angeboten wird , kann man auch verlangen das er zeitnah geliefert wird

    also ich erwarte bei solchen testspielen, welche nicht in der af stattfinden, solch schnelles bereitstellen nicht. für mich ist es auch etwas übertrieben, einen spielbericht schon quasi wenige stunden nach spielende online sehen zu können. die jungs (und mädels?) von aftv haben da sicher schon noch etwas zu tun, bevor das online gehen kann. und diese zeit sollte man ihnen schon geben. wir reden ja hier nicht von tagen, sondern mal einen halben tag oder so,

    aber die welt ist soooo schnelllebig, da muss man ja quasi in echtzeit die infos haben.... ;-)

  • Und weil 3,95 ein Spottpreis ist für deine Haltung.

    das mag für dich ein spottpreis sein ,aber nicht für jeden und wenn der service für den preis angeboten wird , kann man auch verlangen das er zeitnah geliefert wird

    Der Service wurde zeitnah geliefert.

    Und nein, man kann für den Preis das nicht verlangen. Vielleicht bei Preisen um 10 Euro.

    Zumal es ein Spiel in Erfurt war. Nicht in unserem Stadion.