• Hi, kann mir jemand sagen, ob man aus dem europäischen Ausland problemlos sein Abo nutzen kann?

    Bin am letzten Spieltag und in der Reli-Zeit auf Bornholm/DK.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Gut dann stelle ich die Frage noch mal hier 😅🤷🏼‍♂️:


    Ich hab mir gestern mal einen Monat AfTV geleistet und wollte die aktiven User fragen wie lange es ungefähr dauert bis die Unionspiele nach dem eigentlichen Spiel hochgeladen werden? Wenn dies nur 1-2 Tage dauert überlege ich nämlich dies für das ganze Jahr zu abonnieren um endlich mal eine Möglichkeit zu haben die Spiele zu schauen (Sky kann ich mir nicht leisten und diese illegale schiene nimmt von der Qualität immer mehr ab und wird mir zu unsicher) , auch wenn ich das erst 1-2 Tage später machen kann.


    Vielen Dank für die Antwort!

  • Reklame:
  • Das ganze spiel nicht nur die zusammenfassung? Ja geil wozu dann noch sky und. Co? 🤷🏼‍♂️ Dank dir für die schnelle Antwort. ✌🏻

  • Ich kann @Weissensee nur beipflichten: Der Saisonrückblick ist wirklich der Hammer. Allein für die vielen Gänsehautmomente beim Saisonrückblick ist AFTV jeden Cent wert.

  • Reklame:
  • AF64 Wirklich überhaupt kein Problem mehr, Geoblogging ist lt. EU-Recht im europäischen Ausland nicht mehr zulässig.


    Das einzige, was Du natürlich benötigst, ist eine halbwegs vernünftige WLAN-Bandbreite, damit der Stream auch bewegte Bilder liefert. ;)


    Hat jemand schon Erfahrungen wie es außerhalb der EU aussieht? Lässt sich AFTV dort genauso problemlos streamen oder gibt es bestimmte Einschränkungen?

  • AF64 Wirklich überhaupt kein Problem mehr, Geoblogging ist lt. EU-Recht im europäischen Ausland nicht mehr zulässig.


    Das einzige, was Du natürlich benötigst, ist eine halbwegs vernünftige WLAN-Bandbreite, damit der Stream auch bewegte Bilder liefert. ;)


    Hat jemand schon Erfahrungen wie es außerhalb der EU aussieht? Lässt sich AFTV dort genauso problemlos streamen oder gibt es bestimmte Einschränkungen?

    Also selbst aus China habe ich keine Probleme (solange die Leitung halbwegs Leistung bringt, ich jammer nie wieder über das deutsche Internet!), dementsprechend scheint es da keinen Geoblock zu geben.


    Und @konzepttrainer ich weiß nicht, ob da in den letzten paar Wochen neue Regulierungen in Kraft getreten sind. Aber bis April hab ich ja noch in Wien gelebt und da war in den Mediatheken von ARD und ZDF ne ganze Menge geblockt (nicht nur Sport sondern bspw. auch viele Dokus).

  • Reklame: